Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4279

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • Platz 24514279 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Fleier schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    gibt es nun dvd auf deutsch? in ebay ist grad was drinn aber leider nur auf japanisch mit englischen unter titeln naja kann english aber nicht so flüstig gibt es den die dvds nicht auch auf deutsch?
  • unbekannt schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    GT ist nicht zu gewalttäti!Ich habe einige Folgen gesehen und finde es nicht brutaler als Z.Wer mit mir reden will,bin anm 1 September um 20.00Uhr im hier Chatroom(auf Diskussionsforen,dann zeichetrickforum und dann auf Chat!.Dort können wir und darüber weiter unterhalten.Jeder Dragonball Fan ist eingeladen.Es wird Zeit,dass sich alle Dragonballfans verbünden!!Jeder muss DBZ schauen oder zumindest den Fernseher auf Tele 5 um diese zeit anlassen.So haben wir zuidest eine kleine Chance,dass gt kommHaltet durch.Wen
  • MrFi3ster schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich kann vielleicht euch ein bisschen beruhigen da ich jetzt schon von mehreen gehört habe das DragonBall Gt Anfang des neuen Jahres gesendet werden soll. Sie wollen erst die normalen Folgen laufen lassen dann nochmal DBZ und nach dem wollen sie Gt zeigen hoffentlich.
    MFG Daniel
  • Goku-4-rever schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Leute, wie viele fragen schon nach Dragonball GT ?????
    Es wird wirklich mal Zeit, dass die GT Folgen in Deutschland rauskommen, oder nicht ?
    Ich würd mal sagen, dass Tele 5 oder RTL 2 endlich verraten sollen, was nun ist, oder nicht ???
    MfG Ildar
  • Pan-Chan schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Gewalttätig! ist doch nicht Gewalttätig
    habt Folge 17-41 gesehen.
  • unbekannt schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    die DT. sender ham sich mit GT schon jetz ans bein gepisst weil se viel zu lang gewartet ham (selbst WENN Sie es endlich zeigen würden) denn so ziehmlich jeder 2 DB/Z/GT hat sich GT schon gesaugt und kennt es jetzt eh schon. also wärs für die leute keine große sache mehr die folgen bei einem scheiss sender wie RTL2 zerhackstückelt zu sehen (Gekürzt :) die jap. Stimmen sind eh viel cooler und mann muss auch nich jedes mal auf die nächste folge warten
  • Pan schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    eXmti hat völlig recht ich min total seiner/ihrer meinung, dbz wir sogar noch von 35 jährigen geschaut!!!
    Zu Brutal ???? Ich meine schaut euch doch mal an welche animes auf mtv laufen(oder gelaufen sind die waren auch ziemlich broutal und da will das deutsche fernsehen GT nicht
    senden ?!?!?!?????
    ..... und das sich RTL II jetzt damit rausredet, dass sie nie die rechte für GT gehabt haben...
    Ich lache mich dumm und dämlich..!!!!!!
    Ihr wisst doch sicher auch noch so gut wie ich wie viel WErbung für DBGT gemacht wurde!!!!!!
    Meiner Meinung nach ist des ne dumme Ausrede????????
    (anstatt das sie gb, dbz oder dbgt senden senden die son scheiß wie badman naja ok jedn des seine aber mir gefällts nicht)
  • dbfan schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    dragonball z ist das Beste!ich finde es dumm, dass sie die Fortsetzung von dbz nicht zeigen sondern die von yugioh oder one piece
  • Bianca Pöckl schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Warum zeigen sie Dragonball GT nich im Fernsehen? Wenn es zu Gewalttätig für Kinder ist denken sie Bitte daran was für Filme die Kinder heutzutage anschauen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca Pöckl
  • Bolith schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hi
    Sorry leute aber die gt folgen werden warscheinlich nie im deutschen tv kommen da die dummen clowns aus deutschland denken das es zu brutal sein soll. Hmm wenn ich ma meine meinung dazu äussern darf sind die ma nen bissel DUMM! denn daas is auch nichts anderes wie spiderman und co denn da gehts immer um kriminalität und brügelein.
    son schwachsinn sie auszudenken das es brutaler sei *kopfschüttel*
    MFG Bolith
  • paris schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich möchte auch das gt läuft loslosloslos ich warte schon sehen süchtig auf die folgen
  • konatsu schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    Warten wir einfach mal ab.
    Dragonball Z wird momentan auf Tele 5 erfolgreich wiederholt und die Chancen stehen nicht schlecht dass Tele 5 sich dann mal DB GT holen wird.
  • ViperGTS schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    Mir ist egal um wie viel Uhr es kommen würde, schön währe nur das es kommt und ich glaube, dass wenn RTL2 GT ausstrahlen würde, hätten die gewaltige Einschaltquoten.
  • Chriss schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    Weis jemand ob auch wieder mal dragonball läuft. Denn das finde ich total spitze!!!!!!!!!!!
  • eXmti schrieb am 20.08.2005, 00.00 Uhr:
    Die Sendeanstalten können mir nicht erzählen, dass es an den fehlenden Einschaltquoten liegen würde, dass DBGT nicht ausgestrahlt wird. Schaut euch allein die Kommentare hier an. Die jahrelangen Fans im unterschiedlichsten Alter, die hier mehrfach um die Erscheinung GTs im Fernseh beten. Ich persönlich find's definitiv überwältigend. Soviele DragonballFans auf der ganzen Welt, zurecht. Dragonball/Z/GT ist einer der größten Animes u. überhaupt Zeichentrickserien, die es jemals gegeben hat und geben wird. RTL 2 o. Tele 5 schießen sich selbst ins Knie, wenn sie das nicht senden, abgesehen von den Rechten, die entsprechenden Serien ausstrahlen zu können. Seit wielange fragen die Leute schon nach GT? Ich muss Jahre zurück denken! Bin ich totaler DB Fan, auch schon seit Jahren. Hab auch schon versucht, die japanischen Folgen zu laden, aber das ist einfach nicht das selbe! Dieses nervige "Warten lassen" bringt jedenfalls keinem der beiden Parteien, ob Sendeanstalt oder Zuschauer was. GT muss kommen... -.-