Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4296 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Joe schrieb am 24.05.2005, 00.00 Uhr:
rtl2 hat schon lange dbgt versprochen wann kommt es entlich ich habt dbgt mit 8 jahren gesehen aber inzwischen habe ich alles vergessen weisst jamand wann rtl2 dbgt bringt?wenn nicht rtl2 bringt hoffentlich dann tele5
Pan schrieb am 24.05.2005, 00.00 Uhr:
ich möcht ja nur wissen ob sich der GOKETA SSJO5 100% sicher is, dass GT dieses Jahr noch kommt...
... ist das zu viel verlangt???
Conan schrieb am 22.05.2005, 00.00 Uhr:
Weiß jemand ob Dragonball GT nach Dragonball Z auf Tele5 läuft.
Bitte Antwortet.
Pan schrieb am 21.05.2005, 00.00 Uhr:
Hi,
... da geb ich dir voll und ganz recht cohler!!!
ich sag nur full house wie oft haben die diese serie schon gebracht des is soooo ätzend!!!!!!!!!!! (oda big brother (würg))
... da GOKETA SSJ04 KÖNNT auch mal wieder bescheid geben.
cohler schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
weiss jemand ob GT (wenn es kommt )auf rtl 2 oder auf tele 5 läuft weil ja Z auf tele 5 gerdae läuft.aber ich finde die sollten mal zusehen ich kenne soviele die, die gt folgen sehen wollen da sowie so nur !!! wiederholungen von den anderen animes laufe finde ich es scheisse das rtl 2 sagt das die keine sendezeit finden aber egal sind ja ihre einschalt qwotten
Pan schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
Auf DVD gibt es Gt ja schon lange aber nicht auf DEUTSCH *flenn* Ich könnte Flüsse heulen ICH WILL GT ver*****
Ich hoffe die Aussage von GOGETA SSJO4 stimmt.
Tanja schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
Hi!
Also ich glaube was GOGETA SSJO4 vieleicht meint ist, das GT jetzt 2005 erst mal auf DVD rauskommt. Wenn das mit der DVD nicht stimmen sollte, na dann lag ich doch falsch. Naja lasse mich mal überraschen. Hoffe das wir bald alle GT sehen können. Auf welchem weg auch immer.
Broly schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
ey kennt einer andere fehrnsehen sender wo gt läuft ich meine in anderen länderen oder so
Pan schrieb am 13.05.2005, 00.00 Uhr:
Woher weißt du das denn??
bist du dir da 100% sicher und auf welchem sender?
Wir sind dir alle sehr dankbar wenn dus verraten würdest bitte ;-)
Pan schrieb am 11.05.2005, 00.00 Uhr:
Gogeta weist du was ich jetzt schieße von dir find, dass du uns alle angelogen hast in der Fernsehzeitung steht nichts von Dragonball Gt drinnen
wiso schreibteigentlich keiner mehr??
Grüner Blitz schrieb am 10.05.2005, 00.00 Uhr:
Eine e-mail-Aktion... Und ihr glaubt im Ernst, dass uns das hilft, dass sich RTL2 erbarmt, es doch noch zu senden???
Pan schrieb am 09.05.2005, 00.00 Uhr:
Hi an alle
Mich und ich glaube nicht nur mich würde es auch ineressieren ob du dir sicher bist und auf welchem Sender Gt
kommt
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.