Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4296 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Redshit schrieb am 18.06.2005, 00.00 Uhr:
Würd mich übelst freuen wenn dbgt mal auf rtl2 oder nen anderen sender im freetv kommt, und mir ist auch egal was andere meinen dragonball ist kult und bleibt auch immer kult..
Sh4rc00n schrieb am 18.06.2005, 00.00 Uhr:
Ich bin auch dafür, dass die mal DragonBall GT ins fernsehen bringen. Es hat doch mal vor 2 Jahren geheißen, dass des kommt!?!
Stifler schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
Ich fände es echt toll wenn entlich mal Dragonball GT im Fernsehn läuft . Ich kenne jede Folge von DB und DBZ
Dragon Ball ist die geilste Anime Sendung die es gibt.
Also macht mal hin und bringt das mal.
unbekannt schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
Also ich habe die letzten tage darangsessen mir die 64 teile von DBGT anzusehen und das auf deutsch ich muss sagen das warten hat sichj gelohnt über eventuelle gerüchte das RTL2 rechte an DBGT hat kann ich nur verneinen Das andere gerücht, das es eventuell auf tele5 ausgestrahlt werden soll hmmm wer weiß sie zeigen ja zur zeit auch DBZ es wäre ja sinnig naja auf jeden fall wollte ich nur kundgeben das alle folgen auf deutsch synchronisiert wurden und sie wohl dämnächst im De TV laufen werden
VS. Kritiker schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
Deutsches Fernsehen ist lächerlich aber ich denk mal irgend einen Grund muss es ja geben warum die ganzen Sender so n sch*?ss senden. Dank der Einschaltquoten vieler Arbeitloser, Teenager ohne Zukunft und Schwergewichtige, die sowieso den ganzen Tag vor der Glotze hängen, werde wir mit diesem Sendemüll bestraft.(Übrigens KRITIKER, ich glaub du gehörst zu den Kindern ohne Zukunft;-)
Seien wir mal ehrlich Dt. Fernsehen besteht nur aus Wiederholungen, Talkshows, billig gespielten Gerichtsverhandlung und Filmen, die so oft gesendet werden, dass.
Ein positiven Aspekt hats ja--> So sehe weniger Fern.Da ich jedoch riesen Mangafan bin. Würde ich mich freuen wenn Dragonball GT mal im dt. Fernsehen läuft. Denn darauf gewartet haben wir ja lange genug. Egal ob welche auf dieser Seite behaupten die Serie wäre kindisch oder langweilig, dann sollten sie sich weiter pokemon ansehen. Mfg
Lucyler schrieb am 16.06.2005, 00.00 Uhr:
Es wird edlich zeit das Dragonball Gt ins Fernsehen kommt !
Unmengen von Leute wollen es sehen ich versteh nicht warum die die serie nicht ins Tv kommt
Hude schrieb am 14.06.2005, 00.00 Uhr:
jop fänd ich auch mal schön wo läuft den überhaupt noch dbz außer auf tele 5 am wochenende
Kritiker schrieb am 13.06.2005, 00.00 Uhr:
Seid ihr bescheuert so etwas zu schauen ist doch primitiv aber das Spiel ist gut. Die Zeichnung ist miserabel und schlimmer als Shin Chan. Das ist sowas von Grausam das es aus den Ohren qualmt!!!!
Paku schrieb am 12.06.2005, 00.00 Uhr:
Dragonball GT ist langweilig. Nur der SSJ 4 ist cool dann gar nix.
unbekannt schrieb am 10.06.2005, 00.00 Uhr:
Ich verstehe das überhaupt nicht...
Wird verdammt nochmal endlich Zeit das diese Serie mit nur 64 Folgen im Free TV läuft!!! Ist das den zuviel verlangt? es gibt so viele Leute die das sehen würden! Alle dofen Sendungen bringt das Free TV mit diesen ordinären überflüssigen Gerichtsverhandlungen und Talk Shows! Streicht solche Sendungen und bringt DRAGONBALL GT!
Chibigoku schrieb am 07.06.2005, 00.00 Uhr:
Ich will unbedingt GT sehen.DBZ wird langsam echt langweilig.Warum kann das nicht endlich laufen?Es wollen doch so viele sehen!Möge mein Wunsch bald in Erfüllung gehen...(heul)
junior schrieb am 02.06.2005, 00.00 Uhr:
Dragonball GT währe cool im Deutschen TV Dragonball und Dragonball Z ist jetzt langsam langweilig es müßte was neues her. Wenn Dragonball GT läuft bin ich der erste der wieder vorm fernseh sitzt :-)! Hoffe es läuft bald an und auch Dragonball NT sollte laufen wüsste zu gerne wie die als SSJ 7 aussehen. "lol"Gruß junior
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.