Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • Phuram schrieb am 02.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute...
    ich guck auch schon die ganze Zeit DBZ auf Tele5 und hoffe auch das die oder ein anderer Sender das mit den GT Folgen mal auf die Rheie kriegen.Ich versteh das sowieso nich, die müssten dann doch total gute Einschaltquoten haben odernich? Naja dan bleibt uns wohl nix anderes übrig als abzuwarten und weiter zu hoffen. Gibt es die GT Folgen eigentlich schon auf deutsch(nicht von Fans synchronisiert)? Wenn ja, wo kann man die bekommen??? Meldet euch wenn ihr was dazu wisst
    mfg Phuram
  • Timonides schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
    langsam werde ich ungeduldig!
    Wann kommt denn jez Dragonball gt?
  • florentin schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    wann kommt endlich dragonball gt die von rtl2 haben gesagt dass es schon am oktober 2002 kommen soll
  • Jonas schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    wenn jemand weis wo man rausfinden kann wann Galaxy Tour(GT) gesendet wird soll er oder sie mir bitte eine e-mail scshreiben würde miich echt freuen.also
    DRAGONBALL!!!
  • Tanja schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!(unbekannt)
    Man, das ist ja echt ne super tolle neuigkeit. Aber wie hast du es geschaft, wie bist du an die Serie(deutsch) herangekommen? Ich beneide dich. Ich hoffe du hast recht, und dbgt kommt bald ins Deutsche TV.
  • Spade schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    Anstatt ewig rumzuheulen hab ich einfach mal Tele5 direkt deswegen kontaktiert. Ich meld mich wenn ich Antwort krieg...
    Achja:
    *rumheul*
    ^^
  • Grüner Blitz schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    Jetzt, wo ich auch Tele 5 empfange, kann ich nur sagen: Es wäre jedenfalls logisch, dass auch GT gesendet werden würde.
  • Lukas Gontarz schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    BIN EIN GROßER DRGONBALL FREEK BITTE BITTE SENDET DRAGONBALL GT AUF RTL 2 WAS JEDR SAGT
  • gtfano.1 schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    ich würde mich so freuen wenn die behi****en progamme´mal gt abspielen würden. hat jemand seiten wo man sich trailer runter laden kann ?????????????????????????????????????????????????????????????
  • GT FAN schrieb am 20.06.2005, 00.00 Uhr:
    Kann leider das Gerücht, dass GT auf Tele 5 laufen wird, ebenfalls nur verneinen... Die Tele 5 Redaktion schrieb mir, nicht die Rechte für die Serie zu haben...
    Müssen wir weiter hoffen, dass ein anderer Sender die Folgen bringt...
  • me schrieb am 20.06.2005, 00.00 Uhr:
    @unbekannt:Woher haste denn die Gt Folgen auf deutsch,wo kann ich die finden?vielen dank schon im voraus
  • Gast007 schrieb am 20.06.2005, 00.00 Uhr:
    @ unbekannt
    die folgen die du auf deutsch gesehen hast sind höchstwahrscheinlich fandubs d.H. die serien sind von fans synchronisiert worden.
    ontopic :
    Bei Tele5 hab ich mich schon öfters erkundet und die haben gesagt dass GT zwar gerne senden würden aber die können sich nicht die Lizenz leisten da Tele 5 nur ein kleiner sender ist. Auf RTL2 brauchen wir gar nicht zu hoffen denk ich mal. Die lesen ja noch nicht mal mails den man denen schickt , die schreiben immer nur ihren standart satz zurück. Ich selbst hab GT schon komplett gesehen auf japanisch mit englischen untertiteln. DBGT gefällt mr persönlich gut , aber ich kann jetzt schon sagen dass es vielen nicht gefallen wird weil die Erwartungen bei den meisten zu hoch sind für GT. Ich würd sagen dass die bei GT ihren "alten" Humor wiedergefunden haben , der Humor ähnelt sehr von Dragonball ( nicht DBZ!! ). Man merkt auch allgemein dass GT eher DB als DBZ ähnelt. Wobei die Bebi-Saga ,die Super17 Saga und teilweise auch die Evil Shenlong Saga (gegen den first star dragon) nah an DBZ drankommt. ( richtig geile fights , nur leider etwas kurz ).
    Aber hoffen wir mal weiter dass GT bald ausgestrahlt wird egal auf welchen Sender.
    Greetz Gast007
  • yassir schrieb am 19.06.2005, 00.00 Uhr:
    das ist alles scheiße ich warte die ganze zeit auf die folgen und mein ferund hat die ganzen folgen auf italinsch das dumm ist ich kann nicht italinsch aber die sind schon cool ich hoffe die folgen kommen bald raus wen ihr wist wan die raus kommen dan könnt ihr mir bescheid sagen weil ich warte auf die folgen und andere na bis dan leute
  • Trolly schrieb am 19.06.2005, 00.00 Uhr:
    Dragonball ist einfach Kult! Ich gucke es schon seid dem ich 8 bin, dann kam dbz und die story wurde noch besser!Akira Toriyama hat nicht umsonst 8 Jahre an der DbZ Story gearbeitet! Wenn ihr es nicht gucken wollt ! Kein Ding! Aber vielleicht kennt ihr den anfang nicht! Oder habt nie richtig dragonball verfolgt! Ich meine wo sie jetzt schon db & dbz gebracht haben, können sie ruhig dbgt auch bringen!
  • Anime Fan schrieb am 19.06.2005, 00.00 Uhr:
    also ich weiß nicht was euch gestochen hat aber ich finde die serie kult und wer sie nicht gesehen hat was verpasst und da sie euch ja nicht gefällt schaut sie nicht und macht sie auch nicht nieder denn sie ist die 2 beste serie die im tv lief