Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4296 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Nami schrieb am 05.05.2005, 00.00 Uhr:
Hey Leute
Ich hab (stundenlang)rescherschiert und herausgefunden, dass Tele 5 die rechte hat DBGT auszustrahlen.
Tanja schrieb am 05.05.2005, 00.00 Uhr:
Hallo!
Wenn RTL2 GT nicht ausstrahlen will, dann sollen Sie die Serie doch auf DVD rausbringen. Es gibt ja jetzt schon fast alles auf DVD zu kaufen. Will GT sehen, kann es kaum noch erwarten. Bitte gibt uns doch die möglichkeit, die Serie endlich mal zu sehen.
Tanja
Hi nochmal
was meint ihr dazu
würde sich ein sender wie TELE 5 dazu bereit erklären DBGT
zu senden?!?!? die hättten doch damit BOMBEN erfolg!!!! oder!?!?!?
Hi,
ich hab klitzekleine neuigkeiten...
und zwar
die erste folge wurde schon synchronisyrt (oder irgend eine andere) aber ned von RTL II
des heißt wer ist der geheime sender
Goku schrieb am 04.05.2005, 00.00 Uhr:
Hi ihr beiden. Vergesst es einfach. Damit kommt ihr nicht wirklich sehr weit. Ich hab das auch schon so oft versucht. Die Leute von RTL2 leben hinter dem Mond. Leider. Ich habe mich da schon so oft beschwert. und die interessieren sich nicht dafür. In ganz Europa läuft diese Serie schon das 3 oder 4 mal. Hab mal 2 Folgen in Italien gesehen. Die Serie ist total geil, aber man versteht halt nix. Vieleicht in 15 Jahren.
Nami schrieb am 04.05.2005, 00.00 Uhr:
wenigstens eine die kund gibt *grins*
Ich könnt srterben für Dragoball Gt wir sind des eizigste land des GT noch nicht ausgestrahlt hat italien hats scho england etc.
(brauch ma nur noch die adresse)
Jenny schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
ich würde mitmachen :D .. diese aktion .. <3 is doch geil ich liebe dbgt
Jenny schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
ich möchte auch endlich gt schaun :( ich warte un warte schon ewig drauf .. Gt soll sau geil sein :) ^.^ ach quatsch alles von dragonball is geil :D
Nami schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
Hi Leute,
ich bins mal wieder
wer würde von euch alles mit eine "protest aktion" starten und eine e-mail an rtlII schicken wegen DBGT (glaube ihr wisst was ich meine). Vielleicht wenn genügend beschwerden zusammenkommenn, dass dann DBGT ausgestrahlt wird... währ doch ein Versuch wert oder??
Was haltet ihr davon?
M.F.G.
P.S.: Mit dem Bullshit den RTLII zurzeit sendet (ich sag nur BIg Brother (würg)) können die doch sowiso ned so viele Einschaltquoten "herbeizaubern"
Nami schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
Mich kotzt des sooooooo unheimlich an!!!!!!! dragonball war seinerzeit die erfoglreichste Anime serie soweit ich mich erinnern kann und ich glaube auch (was heißt ich glaube ich weiß es) dass alle treuen db und dbz fans gt auch anschauen.
Mich würd mal interessieren woher du des hast dass rtl II die erste Folge schon "synchronisiert" hat währe dier dankbar M.F.G.
dragon ball fan schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
angeblich hatt RTL2 die erste Dragenball GT folge Chrinchonisiert also können wir nur hoffen dass es bald laufen wird!!!!!
Nami schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
Mich würde auch mal interessieren wann Dragonball Gt endlich startet ich habs schon langsam satt zu warten eigentlich hieß es ja Gt würde gleich nach der letzten folge oder fast nach der letzten folge von Z starten
Son Roku schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
Wozu den TV-Sendern erklären, dass sie mit der Ausstrahlung von Dragonball GT nur gewinnen würden? Wenn sie sich schon so viele Jahre taub gestellt haben, wird es vermutlich gar nichts mehr, auch wenn es eine schauerhafte Vorstellung ist... Denkt doch bitte nochmal um, ihr Leute von RTL 2. Auf Beyblade, Hamataro oder ähnliches Zeugs kann jeder normale Mensch verzichten, also gebt euch einen Stoß und zeigt die Serie bitte!!!!!!!!!!!
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.