Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

- Platz 1703
4296 Fans - Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
unbekannt schrieb am 09.04.2005, 00.00 Uhr:
hey leutz!
rtl2hat ja seit jahren die rechte dafür!nur die wollen lieber diese schwulen sendungen digimon und sowas senden!
die meineten es ist kein platz zurzeit für GT...LOL
dennen entgeht die einschaltqote des jahres...
skiLLkid schrieb am 07.04.2005, 00.00 Uhr:
KidBuu vs Gotenks usw. sind nicht AF sonder Z oder GT Episoden/Movies.AF ist reines Gerücht das in die Welt gesetzt wurde.Vielleicht wurde das "AF"Intro von Z oder GT genommen und verändert.
peagle schrieb am 06.04.2005, 00.00 Uhr:
DBAF gibst wohl!!!!!Kidbuu vs Godenks
Broly vs Gogeta
usw. Wenn ihr´s mir nid glaubt, ich kann auch nen trailer hochladen, den ihr euch dann ankucken könnt.
chris schrieb am 04.04.2005, 00.00 Uhr:
hi!mir geht das schon lange am ar... das Dragonball GT nicht in das Deutsche fernsehen kommt! ich bin ein echt großer fan von dbz und würde mich freuen wen gt in das fernsehen kommt! Bei RTL 2 oder wo anders
skiLLkid schrieb am 04.04.2005, 00.00 Uhr:
Nein Kati es gibt kein DBFS.DBGT ist die letzte Serie von Akira Toriyama.
Charming schrieb am 03.04.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde auch, dass es langsam mal Zeit wird DBGT zu zeigen. Warum wird es gerade nicht in Deutschland gezeigt, als ich vor 3 Jahren im Urlaub in Italien war, haben die des sogar im Fernsehen gehabt.
Aber für mich ist es jetzt nicht so schlimm, ich hab auch schon alle Folgen von DBGT gesehen, allerdings im Japanischen, aber mit Englischem Untertitel.
Der Don schrieb am 03.04.2005, 00.00 Uhr:
Dragonball af läuft nicht im Fernsehen weder in Japan noch hier. Af ist ein reiner FanFic
Goku da best schrieb am 02.04.2005, 00.00 Uhr:
ne kati ganz bestimmt nicht es gibt nur DragonBall , Z und GT AF ist auch nichts echtes nur von Fans ausgedachte figuren wzb. 5 Facher Super Sayajin rofl
Ray schrieb am 31.03.2005, 00.00 Uhr:
Nun, ich habe schon alle Dragonball GT Folgen in der US-Fassung gesehen und fände es großartig wenn die Serie auch mal im deutschen Fernsehen laufen würde. Ich hoffe mal das wird was, denn DBZ war ja schon ein rießen Erfolg als es auf
RTL2 lief und deshalb verstehe ich warum DBGT nicht auch gesendet werden sollte.
Kati schrieb am 31.03.2005, 00.00 Uhr:
Ne frage:ist das gerücht war das es noch Dragonball fs geben soll?ihr seit doch bestimmt gute kenner in Dragonball oder?könnt ihr mir weiter helfen?
Pascal Saaber schrieb am 31.03.2005, 00.00 Uhr:
Ich möchte das Dragonball GT endlich im fernsehen läuft. Ich habe die erste folge auf Japanisch gesehen und fand die Serie gut.
andreas schrieb am 28.03.2005, 00.00 Uhr:
es is langsam echt zeit gt zu zeigen... wenn es comics gäbe würde ich mich auch mit denen zu frieden geben aber nein es gibt ja keine... wie wär s jez mit euch tele 5...
ich finds schon saugeil das die z-folgen wieder gezeigt werden.. und wenn ihr wenn die zuenede sind gelcih mit gt weiter macht seid ihr ohne ausname mein lieblingssender.. ciao
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.