Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

- Platz 1703
4296 Fans - Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Meng-chan schrieb am 24.03.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde auch, dass es endlich ausgestrahlt werden soll!!! Ich warte auch schon voll lange drauf, aber immer wieder wurde der "angebliche" Ausstrahlungstermin verschoben. SENDET ES DOCH ENDLICH!!!!
skiLLkid schrieb am 22.03.2005, 00.00 Uhr:
Mir ist es eigentlich egal ob sie mit oder ohne die Brutalenszenen DBGT zeigen.Nur ich will es ENDLICH sehen!!!
Ich habe schon seit Jahren darauf gewartet, aber nein, kein Sender will es ausstrahlen.
Gokufan schrieb am 22.03.2005, 00.00 Uhr:
Es wäre echt super wenn RTL2 sich endlich dazu durchringen könnte sich die Rechte zu besorgen und GT auszustrahlen. Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass so viel mehr Beschwerden zu DBZ kamen als bei anderen Sendungen und glaubt mir DBGT ist bei weitem nicht so brutal(abgesehen vom Ende). DESHALB RTL2 SENDET ES ENDLICH!!!!!!!!!!!!
skiLLkid schrieb am 20.03.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Leute, ich finde, dass RTL2 DBGT ausstrahlen soll, denn dadurch werden sie sehr hohe Einschaltsquoten haben weil es sehr viele DBGT Fans gibt(auch ältere Fans).Ich finde die Sendung muss ausgestrahlt werden und zwar um die Zeit wo es nicht nötig ist DBGT zu schneiden.
Geesen schrieb am 20.03.2005, 00.00 Uhr:
wie viele folgen hat dragonball?
wann kommt DragonBall GT im fernsehen?
peagle schrieb am 20.03.2005, 00.00 Uhr:
ich glaube nid das dbgt irgendwann mal in der klotze zum laufen kommt!!! rtl2 hatte 2002 die lizenz zur austrahlung, aber weil zu viele beschwerten der eltern zwecks hentai und brutalität rein kahmen, wird es auch so bleiben das gt nie im fernsehen kommen wird, genauso wie ranma 1/2 und af läuft schon seit dem 9.8.2004 in japan. wer weiß ob das dann auch nie im deutschen frensehen ausgestrahlt wird. naja kann man nix machen, aber af ist spannend, ich habe da schon ein paar auschnitte gesehen!ps.: also behten und hoffen das das gt und eventuell das af doch noch irgend wann kommt!!!!!
Kouya schrieb am 19.03.2005, 00.00 Uhr:
Also ich finde RTL2 sollte DBGT lieber nicht senden denn die schneiden doch sowieso wieder die brutalen Szenen raus. Wenn dann schon der Sender Tele5 der wenigstens am Wochenende DBZ zeigt und zwar UNGESCHNITTEN!!!
SSJ Krilin schrieb am 19.03.2005, 00.00 Uhr:
Also wenn die DBGT nicht zeigen weils zu brutal ist(und damit uns Kindern schaden würd)...warum zeigen die dann scheiß Big Brother bei RTL2???DAS ist hirnrissig und schadet uns!!!Davon verblödet man doch!!!
Also an alle DB-Fans:Schaltet NIE Big Brother ein (auch nicht ausversehn beim umschalten)Damit die Quoten sinken.Dann bringen die vieleicht DBGT.DBGT braucht die sendezeit!!!ist doch klar dass die noch mehr schneiden wenn die DBGT NAchmittags zeigen wenn die kleinen Pisskinder einschalten
Streetfighter schrieb am 18.03.2005, 00.00 Uhr:
Das gibt es ncht laut angeblicher studie ist dragonball gt die meist erwarte animi sendung der welt und sogar in Japan werden die meisten folgen von DBGT nicht gezeigt also was die ganze kacke hier mensch strahlt es endlich aus sonst hab ihr bei rtl2 wirklich einen starken schuss in der marille
www.worldww.de.vu schrieb am 18.03.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde Dragonball GT sollte im deutschen fernsehen gezeigt werden. Es gibt sehr viele die schon lange darauf waren. Außerdem ist es eine geniale Sendung!!!
Son Roku schrieb am 14.03.2005, 00.00 Uhr:
Mensch, kann RTL 2 nicht bitte endlich die Serie zeigen? Ich war vor 3 Jahren auf nem Frankreich-Austausch und war so neidisch, dass mein Franzose sich längst Dragonball GT hineinziehen konnte. Und hierzulande kann man es nicht einmal im Pay-TV sehen... Ist das denn überhaupt normal?
Nochmal einen Appel an alle(möglichst Free-TV) Sender: ZEIGT BITTE ENDLICH DRAGONBALL GT!!!!!!!!!!!
Dragon Ball GT schrieb am 14.03.2005, 00.00 Uhr:
Ich bin der festen Überzeugung das Dragonball GT in Deutschland gezeigt werden solte einfach aus dem Grund das es ein große Potenzial an zuschauern geben wirde un mann möchte entlich erfahren wie die Geschichte weiter geht
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
- "Shrinking": Michael J. Fox gibt Schauspielcomeback in Staffel 3 der Apple-Dramedy
- "Task": Trailer zum Thriller, in dem Mark Ruffalo als FBI-Ermittler brutale Raubserie aufklären soll
- "Law & Order: Special Victims Unit" holt überraschend Kelli Giddish zurück
- Böhmermann gegen "Clownswelt": ZDF stellt sich hinter Satiriker
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.