Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4279

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • 4279 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Jenny schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde auch gerne ENDLICH DBGT sehen!!! Kann doch nicht sein das es nicht gesendet wird weils zu brutal sei oder sonstiges, dann soll mans halt um 22Uhr zeigen *augenroll* Von wegen keine Lizenz, ich glaub den Schwachsinn nimmer. Seit Jahren wirds angekündigt und dann hieß es mal das es käme, sobald die DBZ folgen vorbei wären...was kam??? Big Brother! Scheiß auf Big Brother!!!! Wen interessiert das noch??? Das DBGT hier in den Charts auf Platz 2! steht ist ja wohl der beste Beweis dafür was für ein ERFOLG das wäre!!! Aber manche Leute sind einfach zu dämlich oder keine Ahnung...musss mich wohl damit abfinden das ich DBGT erst zu sehen bekomme wenn ich alt un schrumplig bin...und dann wahrscheinlich noch geschnitten....
  • Dragonball GT schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde euch bitten endlich die dragonballGT filme zu zeigen!!!!
    und nemmt bitte diese blöde live-sendung von RTL2 weg und gibt die normalen sendungen rein
  • gökhan schrieb am 09.03.2005, 00.00 Uhr:
    dragonball ist der beste film ihr müsst weiter machen bitte es soll schnell dragonball gt raus kommen aber nicht im kino
  • aCe^ schrieb am 08.03.2005, 00.00 Uhr:
    In Japan ist Dragaonball AF schon am start oder schon durchgelaufen?!
    Mit ssj6,7,8,9 etc, etc....
    Und selbst wenn sie irgentwann mal anfangen würden GT in Deutschland auszustrahlen, würde es eh erst alles wieder von vorne los gehen d.h. alle folgen von DB, von DBZ und dann vllt DBGT
    Mfg aCe^
  • Shot schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
    weis einer wenn Dragon ball z 2005 lauft nicht auf tele 5 sondern wo anders .und Dragon ball gt sollten sie senden das wäre mal gut mir reichts langsam ich warte schon jahre auf den film weis einer wo ich mich beschweren kann oder mehr info kreige ^^ schierbt back bitte.
  • Ahmed schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
    ich schon fast 4 oder 5 jahren her dass dragonball gt in japan gezeigt worden ist aber die deutschen sender siehe rtl2 die das meiste animeprogramm bieten , habne sich dennoch nicht dazu entschieden dragonball gt zu zeigen obwohl im vorraus viele der rtl redaktion auf fragen zu dragonball gt geantwortet haben dass diese anime serie wahrscheinlich im märz 2005 . Und wenn man jetzt rtl2über das thema fragt, dann heißt ees wir haben nicht vor die lizens für dragonball gt zu erwerben (so ein misst ).
  • Milch8roetchen schrieb am 04.03.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich hab schon lange kein DBZ geschweige denn GT gesehen...
    Was ich sehr schade find da man ja auch wissen will wie dat nun weitergeht.
    Was ich auch immer doof fand, dass die immer wieder von vorne angefangen haben und dann ein ganzes Jahr brauchen um eine Staffel durchzubringen.
    Also ihr Leute von RtlII :
    Wenn das einer von euch liest, BRINGT DBGT.
    BIDDE!!!!!
    Grüße Milch
  • Markus schrieb am 04.03.2005, 00.00 Uhr:
    In Brasilien läüft Dragon BallGT bereits seit Jahren! Ich frag mich wann es in Deutschland läuft? RTL ll würde keinen Fehler damit machen die Serie auszustrahlen, es gibt ja genügend Fans und die werden langsam ungeduldig!!!!!
  • Hikari schrieb am 02.03.2005, 00.00 Uhr:
    Warum dürfen wir nicht endlich einmal diese Folgen sehen ich will die endlich sehen! voll komisch aber RTL2 hat schon oft gesagt dass die kommen sollen deshalb glaube ich die kommen nie! ^^
  • Elma Jamak schrieb am 01.03.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommt endlich Dragenball GT!Ich warte schon so lange darauf!
  • Cell2ndform schrieb am 01.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich will auch endlich DB GT. Hab schon etliche male an RTL2 geschrieben aber von denen kommt leider auch nur blabla :(
  • Vegeta SSJ4 schrieb am 22.02.2005, 00.00 Uhr:
    RTL2 hat uns schon vor 3 Jahren gt versprochen wann kommt es endlich nach Deutschland?
  • Martin Wadenpohl schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
    Meine frage is wann ca. und wo die neuen Folgen von DragenballZ GT rauskommen. Bin nämlich echt gespannt wie es weiter geht denn dieser anime is der hammer.
  • Nadine schrieb am 14.02.2005, 00.00 Uhr:
    Wie lange müssen Fans noch auf Dragonball GT warten? Wird Zeit, findet Ihr nicht??????
  • SSJMikel schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    An swissman
    Ich wohne auch in der Schweiz und ich kann dir versichern DBGT läuft nicht auf SF1. Seit wann soll denn nach deiner Meinung DBGT auf SF1 laufen und auf welcher Sequenz.
    Ich fürchte, dass DBGT bei RTL 2 entweder nie oder erst verdammt spät gesendet wird. Vielleicht nächstes Jahr oder so..