Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • Platz 17034296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• swissman schrieb am 12.02.2005, 00.00 Uhr:
    DBGT wir wohl leider nie in Deutschland ausgestrahlt, RTL2 hat keinerlei Rechte an der Serie und wird sie wohl auch nie bekommen.
    Bei uns in der Schweiz läuft die Serie alerdings auf SF1, fals ihr SF1 empfangen könnt, DBGT kommt Mo-Fr um 18.30
  • Pascal schrieb am 09.02.2005, 00.00 Uhr:
    ich will ja nicht gehässig oder so sein.aber ich hab alle folgen auf dvd.sind zwar englisch aber egal.lieber auf englisch als jarhunderte zu warten bis es hier ausgestrahlt wird.und wenn es mal kommen sollte wird rtl2 sowieso wieder dran schneiden.find ich echt arm aber was soll man machen.und so brutal ist gt gar nicht.zu mindest nicht bis goku sich in den ssj4 verwandelt.ich finde dbz härter.
  • Storm schrieb am 09.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo ich wünsche mir so sehr das GT endlich kommt Biiiiitte.
    Die Wiederholungen der anderen Folgen werden langweilig.
    Bitte zeigt sie doch es gibt so viele die sich es soooo sehr wünschten das die GT folgen kommen.
    Also RTL 2 oder andere Sender Überlegt es euch doch noch mal!!!!
    MFG
  • Katja schrieb am 09.02.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich habe auch die ganzes Zeit auf Dragenball GT gewartet aber
    es kommt einfach nicht
    also zumindest nicht auf rtl 2
    die weigern sich ja und senden lieber pokemon
    nun wenn nicht rtl die enormen einschaltquoten haben will wer dann?
    lass uns andere sender fragen
    die können dragonball gt senden
    wie wärs
    wir würdern z.b pro 7 klar machen das total viele Leute das schauen und vielleicht würde es klappen
    probieren geht über studieren
    also schreibt an verschieden Sender und frage sie einfach
    vielleicht klappt s ja
  • fatal1ty schrieb am 08.02.2005, 00.00 Uhr:
    also ich glaub ja,dass da was hinter unserem rücken läuft.....
    es wäre ja möglich,wenn dbz auf tele5 (ab 5.3.05) gute einschaltquoten bringt,dass sie dann auch dbgt bringen!!
    noch ne frage:was kommt nach gt?
    af=(after future) nur fanfic
    v=(vegeto)geplatztes gerücht
    also was kommt??
    thx @all
    THE FUTURE IS YOU!!
  • Bersecker schrieb am 07.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich warte schon ewig darauf und es kommt nicht!!!
    Es gibt so viele (brutale) Sendungen heut zu tage das es nicht so schlimm wenn DBGT kommt, denn ich hab gehört es solle nicht Jugendfrei sein wegen dem hohem Gewalt nevou.
    BITTE, BITTTEEE es soll ausgestrahlt werden.
    P.S. schreibt wenn es was neues gibt
  • Die Gurke schrieb am 07.02.2005, 00.00 Uhr:
    Es is einfach nich zu glauben.
    Der Sender der am ehesten in Frage kommt um DBGT zu senden ist Rtl2.Und anstatt die Fortsetzung von dem erfolgreichsten Anime überhaupt zu zeigen(den nicht kinder,sondern viele jugendliche und erwachsenen geguckt haben)läuft auf dem Sender irgendeine Dokusoap!Big Brother steht ja auch ganz oben in der Schundliste!Früher hab ich Rtl2 oft wegen Dragonball eingeschaltet, aber jetzt ist der Sender echt nur noch uninteressant.
  • Max Power schrieb am 06.02.2005, 00.00 Uhr:
    hi,
    ich bin auch ein dragonball fan aber jetzt wirds langsam zeit dass gt raus kommt, denn des normale dg und z hab ich schon so oft gesehen. aber leider hab ich auf einer anderen site gelesen dass rtl2 dragonball gt nicht aussendet. den grund weiss ich nicht genau ich glaube die müssen erst noch übersetzt werden usw. heul :(
    naja ich hoffe die gt folgen kommen dieses jahr
  • Son-Goku schrieb am 05.02.2005, 00.00 Uhr:
    Dragonball GT könnte doch auf Rtl2 laufen, in einem späten
    Sendeplatz! Wenn das unbedingt geschnitten laufen muss,
    dann aber auch nur die nötigen stellen die richtig grausam sind oder etwas prutale Kampfszenen. In eine Folge
    sollte nur ein sehr kleiner Schnitt oder zwei maximal drei
    Schnitte. Dann wär Das doch o.k.
    RTl 2 wird DBGT nur Senden wenn auf www.wir-wollen-dbgt.de.vu 1.000.000 Stimmen für DBGT
    gestimmt haben.Im Mai 2004 waren das schon 30600.
    Außerdem: RTL 2 wird Dbgt sowieso nicht senden weil die so
    dumm sind und das der dümmste Sender der Welt ist
    und keine Ahnung vom Jugendschutz hat.
  • ManiacC schrieb am 05.02.2005, 00.00 Uhr:
    Niemand hatte je gesagt dass gt bald kommen würde, das sind gerüchte! genau wie das mit tele5 nur ein gerücht ist!
    DBGT wird in den nächsten jahren NICHT ausgestrahlt, das bestätigt jeder fernsehsender!
  • wai schrieb am 04.02.2005, 00.00 Uhr:
    in anderen ländern läuft es wie zb. polen.die sollen umbedingt dragoball gt senden.sie können nicht wissen ob sie erfolg haben werden.wahrscheinlich wissen sie nicht wieviele sich darauf freuen.
  • Grüner Blitz schrieb am 04.02.2005, 00.00 Uhr:
    Was mir letztens auffiel: Die anderen Dragonball Serien werden auch überhaupt nicht mehr gesendet! Ich glaube, nein, ich weiß, da ist irgendwas im Busch!
  • Noir schrieb am 04.02.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich habe gelesen das RTL 2 die rechte gekauft habenfür DBGT und die ersten Folgen schon fertig sind. Sie haben vor es am 1 APRIL dieses Jahr auszustrahlen.
    Mal sehen ob die Caspern bei RTL2 es wirklcih machen!!
  • susanne schrieb am 02.02.2005, 00.00 Uhr:
    dragonball gt soll vielleicht noch dieses jahr auf tele5 laufen.
  • unbekannt schrieb am 01.02.2005, 00.00 Uhr:
    Wie war des noch? Hat man nicht gesagt das DBGT bald erscheinen würde? Also bis jetzt hab ich noch nicht viel davon gesehen und das macht mich echt sauer. Man hat mir mal gesagt, es würde deshalb nicht ausgestrahlt, weil es viel zu viele Gewaltszenen geben würde. Gelaber, denn jetzt mal ehrlich, ganz so Jugendfreundlich war DBZ ja auch nicht mehr.
    Dennoch wäre es echt super wenn DBGT endlich anlaufen würde, wir haben jetzt lange genug warten müssen. RTL2, hiermit appeliere ich an euch; strahlt DBGT endlich aus und die Quoten werden wieder steigen, da bin ich mir ganz sicher!