Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

- Platz 1852
4296 Fans - Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Maximilian Beier schrieb am 14.11.2004, 00.00 Uhr:
Wann bringt ihr Dragonball GT in Deutschland raus?
Kotori schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
Am 30.9 waren es 40 565. Wenn also jede 4 Monate 10000 Stimmen dazu kommen dauert es jahre bis wir die million haben...
Hugo schrieb am 09.11.2004, 00.00 Uhr:
Hallo, Die Homepage wo man Stimmen abgeben kann funktioniert nicht (http://www.wir-wollen-dbgt.de.vu/).
Deathliger schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
Am 18.05. kam der Newsletter von Be@rtl2 mit folgendem Zitat: Frage: Wann kommt Dragonball GT? Be's Antwort:
Leider sieht es derzeit so aus, als ob wir Dragon Ball GT vorerst nicht ins Programm bringen. Wir haben derzeit - entgegen vieler Gerüchte- auch keine Senderechte für diese Serie. Sollte sich das ändern, seid Ihr die Ersten, die es erfahren.Das bedeutet also die Fans müssen sich noch eine Weile gedulden bis es endlich soweit ist (Falls es überhaupt dazu kommt).
Wann Rtl ll sich die Senderechte holen wird ist bis jetzt nach meinen Informationen noch ungeklärt. Auf der Seite www.wir-wollen-dbgt.de.vu gibt es seid längerem einen Aufruf an die Fans von Dragonball GT.
1.000.000 Stimmen werden benötigt um Dragonball GT angeblich ins Fernsehen zu befördern. Genaueres weiß ich im Moment noch nicht, auch deshalb weil ich auf die Seite nicht komme ohne ein Passwort eingeben zu müssen.
Die letzte Anzahl der Stimmen die ich am 22. Mai gehört habe lautete 30.660 Stimmen. Es wird also noch eine Menge Zeit kosten bis 1.000.000 Stimmen zusammen sind. Ich halte die Geschichte allerdings für ziemlich absurd.
Deathliger schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
wir müssten alle 30 minuten an rtl2 schreiben wann dragonball gt kommt vieleicht berwirkt das was
Makino schrieb am 05.11.2004, 00.00 Uhr:
Ich habe auch an RTL2 geschrieben, aber da gabs noch Be...Naja ich hab die gleiche Mail bekommen, bei allen Fragen die ich gestellt habe... Es bringt eh nichts da Mails hin zu schreiben.... Wir wollen alle DBGT, aber es wird eh nicht bei RTL2 laufen
david schrieb am 04.11.2004, 00.00 Uhr:
Bitte last doch dragon ball gt laufen. Wir alle warten schon drauf. Bitte bitte bitte last dragon ball gt laufen
Grüner Blitz schrieb am 03.11.2004, 00.00 Uhr:
Ääh... Hallo? Es ist nicht leicht den Wunsch und den Geschmack aller Zuschauer zu Treffen? Es sieht ja wohl ganz so aus, als ob die knappe Mehrheit Dragonball gt sehen möchte! O. K., O. K., es sind nicht viele, aber eben doch mehr als bei anderen Serien.
Kotori schrieb am 03.11.2004, 00.00 Uhr:
@ dark breath
Genau das haben sie mir auch geschrieben, auf die Frage ob sie Sailor Moon nochmal zeigen könnten. Ist wahrscheinlich zu viel verlangt, unsere Mails durchlesen.
Dark Breath schrieb am 02.11.2004, 00.00 Uhr:
LOL ich hab mal RTL2 gefragt wann dbgt kommt und sie schrieben mir folgendes: Hallo, vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II. Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten.Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen. Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird.Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II. Herzliche Grüße aus Grünwald, Das Pokito-Team
kotori schrieb am 02.11.2004, 00.00 Uhr:
@ grüner blitz
Ja ihr Leben muss echt schön sein. Anstatt durch Gt mehr Einschaltquoten zu bekommen wiederholen sie jeden sch... wie Pokemon 1000 mal. Dumm wie Stroh, echt.
Grüner Blitz schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
Nee, Leute, ihr habt es immernoch nicht verstanden: RTL2 weiß, dass wir das sehen wollen! Deshalb bringen sie es ja nicht! Wenn man so dumm ist wie die, muss das Leben echt schön sein...
sadasa schrieb am 30.10.2004, 00.00 Uhr:
ich hab schon einige folgen gesehen.Ist nicht grad der hammer.Finde Dragonball und Dragonball Z viel geiler!
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
- "Game of Thrones": HBO verschiebt Prequel "A Knight of the Seven Kingdoms" auf 2026
- "Nobody Is Perfect!", "Genial daneben" und "NightWash" bilden neuen Show-Abend bei RTL Zwei
- "Bridgerton": Netflix bestellt gleich zwei weitere Staffeln der Erfolgsserie
- "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.