Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • Platz 18524296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Roman schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Glaube das werden wir nicht mehr erleben, zumindest nicht mehr in diesem Leben, echt schade!
    Die Rechte sind ja vorhanden, so RTL 2, doch senden, nein, darauf würden die wohl nie kommen.
    Wie lange brauchen die denn jetzt um nen geeigneten Sendeplatz zu finden, noch 3 Jahre? oder in den Archiven verstauben lassen?
  • goku13 schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    Das Fehrnsehen ist voll Langweilig ohne DragonballZ/GT.
    es ist doch egal wo,wann sie es bringen Hauptsache es läuft bald im Fehrnsehn sonst Tick ich noch aus.Den Dragonball ist einer der besten Animes.
  • songoku schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    so wann kommt endlich dragonball gt inds fernseh des is a frech heit was die sich erlauben von rtl s will bald dragona ball gt schickts ma a mail ok tschüss
  • suicun schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    genau die frage will ich auch wissen
  • lana schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich würde mich sehr freuen wenn dragonball gt kommen würde!
  • King schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, ich habe eine frage wan kommt Dragonball GT in Deutschland raus heder wartet darauf aber es kommt .
    Und kommt noch ein Dragonball Z,GT Spiel auf PC oder Playstation 2
  • Master pb schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    wann kommt endlich mal dragonball/z/gt?ich find das es zum kotzen,ich warte schon 2jahren auf dragonball/z/gt.ohne dragonball/z/gt ist das fernseh langweilig!!!
  • DER MARKO schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    MOIN ihr. ich warte schon ewig auf die dbgt folgen aber sie werden wohl nieerscheinen. deswegen hab ich mir die dvd geholt son- goku jr. is ganz lustig.
    aber wie kommt man an die dbgt folgen rann wenn es einer weiß bitte meldet euch an meiner e-m@il adressse hotte10886@aol.com danke
  • Grüner Blitz schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe einen Freund, der ist Japaner, und er sagt, dass gt das beste von Dragonball ist... und dass es seit Mitte 90er nicht mehr gezeigt wurde!!!
    Rtl 2 weiß genau, dass wir auf sie angewiesen sind, und das müssen sie gnadenlos ausnützen! Primitiv!!
  • SSj5 schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    ja toll sgheiss deutschland gt gibs jetzt schon seit fast 5 jahren oder noch länger überall laufen die scheiss folgen nur in deutschland nicht toll aber bei emule kann man sich die mit deutschen unter titel ziehn aber leider nur die eraten 5teile naja hab eh schon alle auf english sind hammer geil dummes rtl 2
  • Grüner Blitz schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
    An alle
    DBGT kommt niemals! RTL2 wollte nur testen, ob wir blöd genug sind, auf eine derart bescheuerte Verarsche reinzufallen!! Und es hat geklappt, wie man sieht!!! Sogar ich hab´s geglaubt!!!! RTL2 bringt nie das, was alle sehen wollen! Aber es sind ja ihre Einschaltquoten, die sinken!
  • Kotori schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
    Und ich erinner mich noch gut daran als Die Dbz- Zeitschrift gesagt hat dass RTL2 nach der Ausstrahlung von DbZ, GT senden..... :-(
  • ozan schrieb am 30.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich erinner mich ganz gut wo songoku sich bei Friezer zum ersten mal als super saiyan 1 verwadelt hat.
  • GirlsArePrettyMenNot schrieb am 28.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hey rechnet am Besten nicht mit der Ausstrahlung! Falls es am Ende nicht gesendet wird ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Und meine Hoffnung zu einem schwachsinnsfreien TV steigt!
    Jess
  • Nino Wiegmann schrieb am 24.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Dragonball cool, aber scheisse ist das es nicht im Deutschen T.V. kommt ich grüsse alle Dragonball Fans undnatürlich meine Freunde Patrick B und meinen Bruder Saschas gez.Mopskacke