Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4279

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • 4279 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• ElectricDevil schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    ich will dragonball gt endlich gucken dürfen, ich warte da jetztz sowieso schon viel zu lange drauf...
  • Markus Kaiser schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    hi, ich bin zwar schon 22, würde aber DBGT schon gerne sehen. Vor allem weil ich schon ein paar japanische Szenen davon gesehen habe und ich muss sagen das ist echt cool. Ausserdem freue ich mich schon auf den DBZ Realfilm der demnächst im Kino kommt. Also RTL 2 sei die Nr.1 und sendet DBGT. Glaubt mir Ihr werdet es nicht bereuen. Den es gibt so viele DBGT Fans die sicher bei Euch rein schauen. Ich sag nur Top Einschaltquoten. Also Eure Fans warten. Macht weiter so.
  • T.M schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ganz klar jeder will es sehen rtl 2 hätte die höchsten einschaltquoten in deutschland bitte dbgt muss her sofort
  • IBO schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Wo kann man sich den im Internet, bei so einer Aktion teilnehmen.
    MFG
    IBO
  • Dragon schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich habe ne gute News!
    RTL 2 hat geschrieben, wenn wir eine große, eine wirklich große Unterschriftenaktion starten, dann könnte es sein, dass RTL 2 die rechte kauft und es dann schneidet und synchronisiert.
    Also los fangt an!!!!
  • unbekannt schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
    @Grüner Blitz..
    Vielleicht kennst du DBGT Folgen nicht aber am anfang und als SSJ 4 ist Goku erwachsen....
    Da kann er doch nicht die kinderstimme haben..
    Überleg mal..
    Wenn Goku sich in den VIER FACHEN SSJ VERWANDELT WIRD ER AUTOMTISCH GROSS UND SO MUSS DA DER GUTE ALTE TOMMY SYCHRONISIEREN!Kapische?
  • Timo Tritsch schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    DBGT muss endlich her!! Ich kann es nicht mehr aushalten!! Wann kommt das denn endlich? Ich bin mir 100% sicher, dass das auch sehr viele andere meinen!!!!!!
  • Grüner Blitz schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    Son-Goku wird wieder in ein Kind verwandelt, also KANN er gar nicht von Tommy Morgenstern synchronisiert werden.
  • Ich will DBGT schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Also DBGT ist vorerst mal gestorben da RTL II DBGT definitiv NICHT ausstrahelen wird!!! Und ein anderes Sender wird die rechte wohl nicht kaufen!! Beit RTL II Haben sich viele Probleme auf einmal getroffen denn Die Rechte von DBGT in Japan wo sie RTL II kaufen muss haben den Besitzer gewechselt und solange das nicht beendet war oder besser gesagt ist werden keine rechte verkauf!! Und zum zweiten für die erten Folgen von DBGT die RTL II schon gehörten fand sich keine übersetzter da Tommy Morgenstern der Sprecher von Son Goku eine schwere Lungenentzündung hat!! Und jetzt Strahlt RTL II die Sendung nicht mehr auch und wird sich auch nicht mehr darum bemühen die Rechte für alle Folgen zu bekommen!! Schade!!!
  • Matthias Engelmann schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich will das Dragonball GT am jahresanfang ins Deutsche fernsehen kommt das wollen auch noch sehr sehr viele andere
  • Steven Ludtke schrieb am 23.11.2004, 00.00 Uhr:
    Bringt edlich dbgt raus gans deutschland wartet
  • Ugurcan schrieb am 20.11.2004, 00.00 Uhr:
    wann kommt DragonBall GT?
  • David Schnelle schrieb am 18.11.2004, 00.00 Uhr:
    Mann muss endlich Dragonball GT ausstrallen, denn viele Dragonball Fans warten schon sehr lange darauf, und unter anderen auch ich.
    Man kann nicht Dragonball, und Dragonball Z zeigen und den nachfolger dan nicht.
  • Lin schrieb am 15.11.2004, 00.00 Uhr:
    Warum zeigen sie DBGT nicht was haben die schon
    groß zu verlieren schlimmer als DBZ wird es bestimmt nicht
  • Enrico schrieb am 14.11.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wann DragonBall GT ins Deusche Fehrnsehn kommt ?????