Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

- Platz 1852
4296 Fans - Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Florian ???? schrieb am 23.12.2004, 00.00 Uhr:
sendet dragon ball gt entlich und wann kommt es, sagt es uns. bbbbbbbbbbbiiiiiittttttttttteeeeeeee!!!!!!!!
fgs schrieb am 23.12.2004, 00.00 Uhr:
holt euch die rechte und sendet endlich gt,
so schlecht waren die einschaltqouten bei dbz bestimmt nicht (und wenn sie es bis zur vergasung wiederholen und nichts neues zeigen selbst schuld)
krüger sebastian schrieb am 23.12.2004, 00.00 Uhr:
Wann kommt dragonball gtin rtl 2?
Bitte schreibt mir
Tschüss sebasttian
manuela schrieb am 18.12.2004, 00.00 Uhr:
Ich findees sehr,sehr schadedas man drangon ball gt nicht senden will.Da ich bereits alle folgen von drangon ball und drangon ball zgesehen habe.Ich wüsste auch keinen grund warum man es nicht senden sollte.
Maher Abdo (geb 01.02.1987 schrieb am 13.12.2004, 00.00 Uhr:
Ich habe mir die erste Folge von DragonballGT bei amazonen bestellt und es toll ich wurde mich sehr freuen wenn RTL2 DRagonball GT zeigt.
Grüner Blitz schrieb am 12.12.2004, 00.00 Uhr:
So, meine Hoffnung ist jetzt offiziell auf Null. Und das will bei mir was heissen!
eminem schrieb am 09.12.2004, 00.00 Uhr:
Wann kommt endlich Dragonball GT ich warte schon so lange da drauf!!!Ihr braucht nicht zu denken dass die Einschaltquoten schlecht werden,also sendet endlich DBGT,BITTEEEEEEEEEE!!!!!
Gogeta schrieb am 08.12.2004, 00.00 Uhr:
Ich möchte endlich DragonballGt sehen ich warte schon so lange aber Rtl 2 glaubt das sie zu wenig Enschaltquoten
bekommen !!!
Tanju schrieb am 07.12.2004, 00.00 Uhr:
Könnten sie mir sagen wann überhaupt db gt kommt? Ich möchte es wissen ob es überhaupt erscheint.
kanjiTV schrieb am 04.12.2004, 00.00 Uhr:
Ich glaube, dass nun die meisten Kinder vielleicht damit rechnen das Dragonball GT zur Weihnachtszeit kommen wird. Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben, denn die vielleicht schenkt uns RTL II zu den Weihnachten Dragonball GT.
Ich, und viele andere hoffen das.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.