Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4296 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Grüner Blitz schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich hoffe, dass wir uns nur noch 30 oder 40 Jahre gedulden müssen. Vielleicht gibt es diese Serie ja dann in Deutschland auf DVD.
Yamato Ishida schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
Vergesst nicht euch einzutragen!http://www.wir-wollen-dbgt.de.vu/Wir wollen DBGTA sehen!!!
soul-ripper schrieb am 30.07.2004, 00.00 Uhr:
jaja findet euch dammit ab das dbgt in deutschland NICHT kommt die sagen zwar immer "wir versuchen es" aber ich sag euch die sitzen da un drehen däumchen un bringen lieber so einen schrott wie big brother ich hab mich abgefunden ich hab mir alle japanischen folgen mit englischen untertiteln runtergeladenund nun ist es mir egal ob gt kommt ich kanns mir täglich ansehen
Falke schrieb am 28.07.2004, 00.00 Uhr:
also ich hab mal bei RTL2 nachgefragt und sie haben das geschrieben :Frage: Wann kommt Dragon Ball GT? Antwort: Leider sieht es derzeit so aus, als ob wir Dragon Ball GT nicht ins Programm bringen. Wir haben derzeit, entgegen vieler Gerüchte, auch keine Senderechte für diese Serie. Sollte sich das ändern, seid Ihr die Ersten, die es erfahren.diese Nachricht ist 2 Tage Alt und wann ich ihn geschrieben habe steht oben drüber
Grüner Blitz schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber Bulma hat mir im Traum gesagt, dass die Serie am 7. Dezember starten wird. Und meine Wunschträume gingen IMMER in Erfüllung. Aber das geht natürlich nicht, wenn RTL2 das hier liest.
Nicolas schrieb am 25.07.2004, 00.00 Uhr:
Echt?Ist das wahr?Geil,dann werden wir endlich Dragon Ball GT sehen können.Kannst du mir mal sagen,wo du das gehört hast?Das Forum besuche ich dann auch.;)
Dragon schrieb am 23.07.2004, 00.00 Uhr:
Kann ich nicht sagen.
Hab nur das in einem Forum aufgeschnappt, aber ich hoff doch mal bald
Serafin schrieb am 22.07.2004, 00.00 Uhr:
Echt?Ist ja super!!!!!!!!Ich meine ich liebe diese Serie wann wird sie denn Ausgestrahlt??
Dragon schrieb am 22.07.2004, 00.00 Uhr:
Ich hab gute Neuigkeiten für alle:RTL2 hat die Rechte für DBGT erworben und die ersten 10 Folgen sind schon synkronisiert!Höhrt sich doch super an oder?
Lina-BOY schrieb am 16.07.2004, 00.00 Uhr:
Meiner Meinung ist DBZ die bessere Staffel . Die Kämpfe dort
dauern über 20 Folgen , bei DBGT nur lepische 6 Folgen .
Minacko schrieb am 13.07.2004, 00.00 Uhr:
Also ich finde dragon ball einfach spitze. auch wenn es wie in fast allen mangas ist: die erde retten. ich kenne nur sehr wenig mangas wo das anderst ist und die auch noch gut waren oder sind. Dragonball ist spitze, vom zeichnen (das folge für folge immer besser war) von der storry (ist zwar immer das selbe aber immer wieder spannent) und von denn einzelnen charajtere ( Piccolo und Vegeta sind meine lieblinge!). Auch wenn andere eine andere meinung haben finde ich es toll. die machen ihr ding und ich mach meins. ihr habt die gleiche meinung?! dann schreibt mir doch: Minacko.W@gmx.de
Li Shenlong schrieb am 13.07.2004, 00.00 Uhr:
Ich hab RTL2 mal ne mail geschickt,dann haben sie mir
zurückgemailt und diese Deppen haben gesagt das sie nicht
die Rechte erworben haben DragonBall GT zu zeigen!
Mann wie können diese ***** nur so doof sein? Millionen
Menschen wollen DragonBall GT sehen und RTL2 is es egal!
Ich könnte diesen Deppen den Hals umdrehen! Dann sollen
die Trottel sich doch endlich ihre *****Rechte holen! Das
kann ja wohl nicht so schwer sein!
Scheiss auf den Judenschutz!!!!! Was soll den bitte überhaupt
an einem Anime wo eh alles nur gezeichnet ist bitte brutal
sein? Ich glaub die haben sie nicht mehr alle!
Diese ***** sollen endlich DragonBall GT zeigen!
Shadow-Ryu-san schrieb am 07.07.2004, 00.00 Uhr:
naja dragonball gt is nur noch syajin power
die aller erste db staffel war noch am geilsten
da waren alle gleiches level
und haben spannende fights geliefert
jetz kommen doch nur immer wieder irgendwelche aus m all
machen platt,werden besiegt,frieden und wieder von vorne
Gogeta schrieb am 05.07.2004, 00.00 Uhr:
es gibt eine seite wo man seine stimme abgeben kann sie versuchen 1 Million stimmen zu bekommen und danach an rtl2 schicken das rtl2 sieht wie viele jugendlich und kinder dragon ball gt sehen woll die seite ist www.dragonbollfanstimme.com gebt alle euere stimmen ab
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Tatort": Batic und Leitmayr verabschieden sich mit großem Zweiteiler
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.