Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• der fan schrieb am 13.05.2004, 00.00 Uhr:
    rtl 2 macht nur leere versprechungen . find ich echt blöd von dem sender denn so verlieren sie bestimmt zuschauer
  • Piccolo schrieb am 13.05.2004, 00.00 Uhr:
    FÜR DIE LEUTE DIE ERST JETZT DIESE SEITE LESEN. WENN IHR WOLLT DAS DBGT (VIELLEICHT) IM TV LÄUFT DANN TRAGT EUCH BEI WWW.WIR-WOLLEN-DBGT.DE.VU EIN !!!!!!!!!!!!!!
  • Gohan schrieb am 05.05.2004, 00.00 Uhr:
    lol wo gibtsn dvds von gt? ich kenn nur die von goku jr.
  • Grüner Blitz schrieb am 05.05.2004, 00.00 Uhr:
    Also, ich habe jetzt den Film gesehen. Ich hab gedacht man könnte einen Einblick auf die Serie bekommen, aber Pustekuchen! Der Film spielt nochmal 100 Jahre in der Zukunft. (Von dem Zeitpunkt aus gerechnet, an dem die Serie zu Ende ist) Aber ich bin nicht enttäuscht. Schon der Titelsong ist so schön. Lina-Boy hat einfach keinen Musik-geschmack! Der Film ist zwar recht kurz (ca. 45 min.) aber schön. Es geht darum, dass Pan schwer erkrankt und ihr Enkel, der die Reinkarnation des ehemaligen Kakarott ist, sich auf den Weg zum Berg Paoz macht, um mit Hilfe eines Dragonballs Pan wieder gesund zu machen. Am Ende erscheint ihm Kakarott als Geist, und alles geht natürlich gut aus. Ausserdem finde ich: SO mss die Geschichte enden. Dieser Film rührt mich jedesmal zu Tränen obwohl ich dachte, das gäbe es bei mir nicht mehr.
    P.S.: Mittlerweile ist es mir egal, ob RTL2 DBGT nun sendet oder nicht. Aber ich werde weiter abstimmen! :-))
  • trunksw schrieb am 04.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich ob die das in diesem Leben noch senden werden. Wohl kaum. Ich glaub mittlerweile hats eh jeder auf Dvd gesehn und viele haben bestimmt keine Lust mehr solange zu warten. Viele Fans gehn so verlohren und die kleinen Kids von heute kennen die Serie zum teil garnicht und haben nur yugioh und den ganzen anderen schrott im kopf. Ich mein wenn rtl2 GT bald nicht sendet dann will dann verlieren sie fans. obwohl ich glaub das ist ihnen auch egal.
  • Gohan schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    na und is mir doch egal ich kenn die story auch aber ich will das alles halt mal in bewegung sehen
  • Grüner Blitz schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    Also, ich habe mir jetzt einen DVD-Player und den Film gekauft. So bin ich wenigstens nicht mehr von RTL2 abhängig.
  • goku schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    ACHTUNG!
    ich fand dbz voll geil und die einschaltquoten der serie waren sogar sehr gut(monate lang in den charts auf platz 1)und deshalb soll auch dbgt gesendet werden.ich finde WIR HABEN EIN RECHT DARAUF ZU ERFAHREN WIE DIE SERIE WEITERGEHT!ich bin nicht der einzige der das so findet,und rtl2 wenn ihr das lest bitte ich euch sendet die serie!erst seit dbz schaue ich regelmäßig euren sender und ich hoffe jeden tag das DRAGON BALL GT gesendet wird!
  • Lina-BOY schrieb am 28.04.2004, 00.00 Uhr:
    Schon mal überlegt was ihr macht falls DBGT kommt und ihr habt alle folgen schon 40 mal gesehn wird euch dann nicht langweilig . Mir würde langweilig werden . Noch was DBGT hab ich zwar nicht im Fernsehn gesehn aber ich kenn schon alles
    aus dem DBGT Magazin . Den Titelsong aus dem DBGT Special Hand in Hand hört sich komplett scheisse an .
    Tut das was ich gemacht hab denk euch eine eigene Fortsetzung von DBZ .
  • pan schrieb am 24.04.2004, 00.00 Uhr:
    langsam närvt rtl2! die haben schon xserien angekündigt und nichts ist gekommen. die wiederholen drangenball z andauernd, mal ehrlich so oft will doch keiner eine serie sehen. ich will endlich drangenball gt sehen *das ist an rtl2*
  • Grüner Blitz schrieb am 19.04.2004, 00.00 Uhr:
    Vielleicht gehen wir die Sache ja auch völlig falsch an. Besser, wir stimmen erst einmal nur für die ursprüngliche Dragonball-Serie ab. Dann können wir nur hoffen, dass durch irgendein Wunder der Programmchef von RTL2 ein Gehirn bekommen hat, das richtig funktioniert, und danach auch wieder DBZ und dann endlich DBGT gesendet wird.
  • SCHEISS AUF BIG BROTHER schrieb am 15.04.2004, 00.00 Uhr:
    Niemand will big brother sehen.
    Oder die total miesen RTL2 Nachrichten.
    1000de Anfragen nach GT bringen euch nicht dazu, es zu senden? Was braucht ihr denn noch? Nen persönlichen Bittbrief des Präsidenten?
    Zumindest im Abend/Nachtfernsehen könnte man es doch senden. Am besten 1x die Woche 4 Folgen direkt hintereinander, dann werden auch viele Leute einschalten, weil es sich lohnt, sich die Zeit frei zu halten.
    Naja, vielleicht erbarmt sich ja irgendwann VIVA.
    Vielleicht sollten wir unsere bitten an die senden, die würden wenigstens nicht so viel schneiden.
  • Tobias schrieb am 11.04.2004, 00.00 Uhr:
    RTL2 versaut sich einfach alles. Sie müssten nur mal DB:GT senden und dann würde kaum noch jemand schlecht über sie reden.
  • Grüner Blitz schrieb am 10.04.2004, 00.00 Uhr:
    Also, ich habe irgendwie das Gefühl, dass DBGT bald doch noch gesendet wird. So was hatte ich schon sehr oft, und meistens hatte mein Gefühl auch recht. Aber das ist wie gesagt nur so ein Gefühl. Und wenn die Dummköpfe von RTL2 das hie lesen, werden sie es sow2iso nicht senden.
  • Der ketchup-süchtige Nasenbär schrieb am 09.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Dragonball-fans! Ich warte auch schon seit gut 2 Jahren darauf, dass Dragonball GT gezeigt wird. Aber leider habe ich schlechte Nachrichten: Neulich habe ich bei Rtl II angerufen und gefragt, was denn jetzt ist. Und die Antwort war:"Weil sich das schon so lange hinzieht, sieht es so aus, dass es NICHT gesendet wird." Genau das haben sie gesagt.