Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Sondomi schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich weis warum Dragonball gt nicht ins deutsch Fernsehen
    kommt.sie war ein rießen Dragonball Z Fan (stand eine Woche lang im TV, Zeitung usw) sie hatte zuvor ins tagebuch geschrieben, das sie genauso wie ihre Lieblinge Trunks Son-Goku sterben uind wieder aufwachen wird!
    Dann ging sie in den Wald und wurde tot aufgefunden!
    Seit dem Vorfall gab es eine megagroßen Ansturm auf RTL2 von vielen Eltern, wie sie nur so eine grauenhafte Serie hervorzeigen können ... naja da musste sich aber RTL2 ganz fest verteidigen ... *seufz*
    Als ob der Sender etwas dafür könne, wenn einer der zuschauer sich soetwas in den Kopf setzt und die Eltern nicht aufpassen können ...
  • Pani Mausi schrieb am 27.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will DBGT sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe es zwar schon in anderen Ländern gesehen, aber ich möchte es endlich auf deutsch sehen. Dieser scheiß jugendschutz interessiert mich nicht. Den idioten, denen es zu gewalttätig, sollen DBGT eben nicht gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    RTL2 könnte ja auch scheiß Serien, wie Frauentauch weglassen und DBGT senden, aber sowas machen diese verfluchte ... ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
    DBZ/GT FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gogeta schrieb am 20.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will endlich DBGT gucken, ich hab das zwar schon im Internet gesehen, aber noch net alles und es kann noch lange dauern, denn ich hab nur scheiss ISDN. Ich hab mich schon oft bei RTL2 beschwert, aber es kamen nur antworten mit den ich nichts anfangen konnte.
    Wer DBGT am Computer hat kann es mir ja per post schicken^^
    ICQ 264499906
  • Xell schrieb am 18.06.2004, 00.00 Uhr:
    Es soll endlich GT laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die letztes jahr schon gesagt das es laufen soll
    nur wegen den KAK Jugendschutz :( läuft es nicht :(
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    es soll laufen
    ist doch egal mit dem Jugendschutz
  • druff wie d schissi schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    ist das eine sammelklage gegen rtl2? Wenn es eine wäre, wären wir reich (10 seiten dragon ball fans! edel! fein! spitze! hoffnung!) Und wären glücklicher! Und müssten nicht king of queens schauen. Obwohl, so schlecht ist diese sendung gar nicht. aber: ICH WILL WIEDER 2 DRAGONBALL BLöCKE AUF DIESEM SCHEISSSENDER SEHEN UND ZWAR TäGLICH! Obwohl, scheisssender, wer würde sonst king of queens senden (gröhl ;-)) Naja wenigstens bringen sie manchmal was gescheites. ich meine damit nicht king of queens!
  • Vegeta - FAN schrieb am 08.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin der totale Fan von Vegeta
  • Emikro schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
    Dragonball4ever!!!!
  • trunksw schrieb am 02.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hab ich auch schon gemerkt. Komisch. Vielleicht hat der jenige der die seite gemacht hat die stimmen an rtl2 geschickt????
  • Ryuuken schrieb am 27.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, wisst ihr schon das Neueste? Die Internetseite www.wir-wollen-dbgt.de.vu ist gesperrt worden! Jedenfalls kann ich keine Stimmen mehr abgeben und ihr auch nicht mehr, oder? Nehme mich Wunder wer daran Verantwortlich ist!
  • fix_fox schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann Euch nur empfehlen euch die Folgen auf Englisch im Internet zu suchen (da gibt es etliche Seiten), sie runterzuladen und sich das Zeugs mal reinzuziehen. DBGT ist zwar leider meiner Meinung nach nicht so gut wie DB und DBZ, lohnen tut es sich aber trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zudem kriegt ihr dann DBGT ungekürzt zu sehen und in Englisch kommt es meiner Ansicht nach eh viel besser rüber.
  • Goku schrieb am 22.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hey, wann wird DBGT endlich starten? Langsam reicht es mir, das ewige wartereien! ich flip gleich auch aus, wenn es nicht so schnell wie möglich im Fernsehen läuft!
    *heul*
  • Dany schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, Leute!
    Ich habe mich mal per Post bei Rtl2 erkundigt, was denn jetzt mit DBGT ist. Sie haben mir geantwortet, dass sie zwar die Senderechte hätten, der Jugendschutz aber verbieten würde es zu zeigen. Damit müssen wir uns jetzt abfinden.
  • sven schrieb am 16.05.2004, 00.00 Uhr:
    was geht den ab ich will gt sehen und es kommt nicht erst sagen sie 2002 dan 2003 dan 2004 und es leuft nix jetzt kommt nich mal mehr dragonball z allso echt last euch alle mal was einfallen. sonst flip ich bald aus.
  • Koni schrieb am 14.05.2004, 00.00 Uhr:
    Es gibt so in wwww.dragonballz.de Bilder Folgen so was mit P
    suchen da Dragonball Z/Gt als Folgen Bilder 1-38-64
  • Lina-BOY schrieb am 14.05.2004, 00.00 Uhr:
    @Grüner Blitz
    Ich entschuldige mich für mein kommentar zum Titelsong .