Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4296 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Gohan schrieb am 09.04.2004, 00.00 Uhr:
LIEBES RTLII
BITTE BRINGT DBGT WIR WOLLEN SEHEN DAS.-
IHR VERSTEHEN?
und wenn ihs bringen solltet dann bringts bitte ungeschnitten ich kenn viele die dbz nichtmehr gucken weils total misshandelt wurde so macht ihr die geile story zu einer scheiss story und das is echt scheisse
Grüner blitz schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
Irgendwie ist das schizophren, dass RTL2 ausgerechnet DAS nicht sendet,
wovon sie selbst profitieren würden. :-/
Grüner Blitz schrieb am 05.04.2004, 00.00 Uhr:
Ausserdem wundert mich, dass DBGT auch nicht in anderen Sendern gezeigt wird (Zum Beispiel Premiere).
Minoru schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
Es kann einfach nicht sein, dass RTL2 DBGT nicht austraheln. RTL2 tut sich selbst damit keinen Gefallen. Außerdem wiederholen sie DBZ schon das dritte mal. Was bringt das? Das guckt doch schon keiner mehr.
Andre schrieb am 03.04.2004, 00.00 Uhr:
Wieso strahlt RTL 2 nicht DBGT Samstags abends es würde sowieso jeder Dragonball GT fan schauen.
Grüner Blitz schrieb am 02.04.2004, 00.00 Uhr:
Also, ich weiß, von mir hättet ihr das sicher am wenigsten erwartet, aber ich MUSS RTL2 jetzt mal in Schutz nehmen. Weil: Saber Rider läuft nicht, Galaxy Ranger läuft auch nicht , Georgie läuft auch nicht, Mask läuft auch nicht... okay, okay, ihr wisst was ich meine! Der einzige Unterschied ist, dass diese Serie (DBGT) noch nie in Deutschland gelaufen ist und dass RTL2 selbst gesagt hat, dass sie diese Serie senden werden.
Sondomi schrieb am 30.03.2004, 00.00 Uhr:
Leider sieht es derziet so aus,als ob wir Dragonbal gt vorerst nicht ins Programm bringen. Wir haben nämlichentggegen vieler Gerüchte-Keine Senderechte für diese Serie.
Das hat rtl 2 gesagt
SUPER VIGETTO schrieb am 26.03.2004, 00.00 Uhr:
RTL II Mus eimal einsehen das wier endlich DBGT Sehen möchten.
Die Engländer u.Japana u.Italiena hapen schon die ganze rihe.
Nicht nur das aber DB/DBZ Ist auch noch gehschniten.
Wenn DBGT Kommen wiet were es so wie so auch gehschniten was macht das für ein unterschid.
Videl schrieb am 24.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich wüede mich sehr freuen wenn RTL2 entlich DBGT zeigen würden.Ich und meine Freundinninen hoffen schon seit 2 Monaten das RTL 2 DBGT zeigt.Warum gibt es von DBGT schon die Zeitschriften zur Serie obwohl DBGT noch nicht läuft.Meinet wegen können die von RTL 2 stat DBZ immer zu wiederholen auch noch Die Cell spiele beginnen ruhig zeigen, aber danach sollten sie DBGT zeigen. Wenn es dann noch zu machen geht 4 Folgen von DBGT jeden Samstag wie auch davor bei DBZ.
Tony schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
Sehr geerhte Damen und Herren von RTL2,
ich sehe die Serie schon von Anfang an. Sogar die Wiederholungen. Würden Sie netter Weise nun klipp und klar schreiben ob und wann sie DragonballGT bringen?! Auch wenn einige Elternteile behaupten, die Siere wäre zu brutal. dann schreiben sie eine höhere Altersbegrenzung drunter. Es gibt auch Erwachsene, die solche Filme sehen möchten (wie ICH).
Grüner Blitz schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
Jetz mal ganz im Ernst:
Diese Serie wurde mit größter Mühe gezeichnet, animiert, coloriert, synchronisiert und übersetzt. Und jetzt will Rtl2 sie einfach nicht senden? So eine Gemeinheit!
Grüner Blitz schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich verstehe nicht wieso Rtl2 Dbgt nicht senden will. Wenn wir das Nicht sehen wollten, würden wir ja auch nicht dafür abstimmen, oder nicht? Das heißt im Klartext: Wir stimmen ab, WEIL wir es sehen wollen!!! Selbst Rtl2 kann nicht so blöd sein.
Mephisto schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
Aso bevor ichs vergesse ich hab hir noch was lustiges ohne frech zu werden ich glaube einige von rtl2 sollten sich das mal durchlesen :http://forum.dieneuewelt.info/viewtopic.php?t=24994&highlight=
ich glaube das es bestimmt zu irgentjemanden da past.
Ich finde ja.;P
Mephisto schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
Deswegen will ich es ja sehen weil ich spanung will wen ich das nicht sehen möchte gehe ich zum bingo oder so.Also ich würde sagen :rtl2 strahlt es aus wers nicht sehen will wird's sich nicht an schauen aber ich glaube das es genug leute gibt die das sehen möchten wie man hir ja sehen kann.Na leute hab ich recht oder hab ich recht???
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Tatort": Batic und Leitmayr verabschieden sich mit großem Zweiteiler
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.