Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Luigi schrieb am 06.12.2003, 00.00 Uhr:
    Also, etwas ist doch merkwürdig an der Sache. Rtl2 sagt doch immer, sie hätten keinen sendeplatz frei. Wenn sie keinen Sendeplatz frei haben, wieso können sie dann Beyblade, One piece, Transformers und den anderen kram senden???
  • unbekannt schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    ich will euch zwar nicht enttäuschen, aber DBGT wird wohl nächstes Jahr gar nich gesendet...... die neuen folgen und serien fürs nächste jahr wurde schon gesagt.... aber wie wir rtl2 kennen, werden sie den neuen programm wieder ändern.....
    mir doch egal wann gt läuft.... ich habe es schon geguckt!!
  • ??? schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich glaube gt kommt niemals warum können sie gt nicht aus Super Rtl statt Simsalabim Sabrina oder Rosaroter Panther statt X-Duckx Goofy und Max Disneys Grosse Pause dass sind alles seid sehr langer Zeit Wiederholungen
  • fan schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
    hmm schade das sie es nicht bringen...
    Wenns kommt hängen alle vor der Glotze und RTL 2 bekommt Wahnsinnsquoten.
    greetz
    fan
    PS: erst geilmachen und dann doch nix verkaufen :(
  • Eraser schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi! mano ich möchte das GT läuft!
    ich habe gehört es läuft am 12.11.03
    aber ich habe in die Zeitschrift gesehn
    dort steht nämlich nichts von GT!
    Ich will GT! ich will GT!
  • michael schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Dragonball GT kommt nach Dragonballz. Also wenn Dragonballz durch ist kommt es auf jeden Fall. Endlich
  • Cihanpo schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
    Dragonball gt kommt vielleicht am 25,09,05. Aber nur vielleicht habe ich wirklich gehört. Geilo
  • unbekannt schrieb am 17.11.2003, 00.00 Uhr:
    HI LEUTE!
    I glab net des DBGT dieses Jahr oder nächstes Jahr im Fernsehen gesendet wird!
    De von Rtl2 sind sooo doof tut ma lad des i des schreiben muss,aber was de aufführen ist echt nerma witzig!!
    Ich hoffe nur des Rtl2 amol merkt, wieviele fans auf DBGT sehnsüchtig warten!!! und de des ENDLICH SENDEN!!!
    so wie Der Größte Fan von der ganzen DB Reihe schon sagt: Rtl2 hätt di besten und größten Einschaltquoten!!
    Also bitte lasst uns nicht soo lange warten!!!!
    WIR WOLLEN ALLE DBGT SEHEN!!!!
    ist des soo schwer zu verstehen?
    liebe grüße an alle DB-Fans!
  • Mimi schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich will endlich DBGT sehen . Erst macht ihr einen heiß dann wird es doch nicht gesendet.
  • DB Ultra Ultra Ultra FAN!!!!!!!!!!!!!!!! schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
    Eh man das fuckt mich jetzt aber auch ab die sollen endlich mal DbGT zeigen sonst lauf ich noch amock die können uns doch nicht einfach so hin halten wie ferdienen die denn ihr geld natürlich von uns dan können wir auch sowas verlangen aber ne die müssen ja so ein anderen scheiss zeigen wie bablade oder so ein driss es geht nix über Dragonball/Z/GT klar!!!!!! Zeigt es endlich und haltet uns nicht so hin.
    !!!!!!!HEP&DB RULES KLAR!!!!!!!!!!
  • Mr.Tollervogel schrieb am 09.11.2003, 00.00 Uhr:
    NA?
    Es kommt doch ab dem 28.12.2003!
  • unbekannt schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    Dragonball gt kommt doch nicht auf vox, ich habe mich vertan. Es kommt níe.
  • unbekannt schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde es echt total dämlich ...... Dragonball und Dragonball Z hatten die besten Einschaltquoten die RTL2 wahrscheinlich jemals bekommen hat und jetzt wo sie mit Dragonball GT an diesem Erfolg anknüpfen könnten brechen sie die Serie einfach ab und verlegen den frühsten Ausstrahlungstermin auf frühstens 2004. Jetzt noch zuerwarten, dass mindestens genau soviele Menschen einschalten wenn sie nur die billige Wiederhohlung von DBZ zeigen ist echt blöde! ! ! Na ja auf jeden Fall ist es ihr Pech wenn sie ihren Erfolg einfach nicht wollwn .
  • glücklicher schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    Wow.. ich habe gehört dass Dragonball GT am 23,12,03 auf Vox kommen wird wooow.
    3 episoden am stück die Uhrzeit ist noch nicht bekannt. WOOWOWOWOWOWO. Endlich
  • DBZ/GT FAN schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    ICh find das voll scheisse !!!
    Jetzt zeigt endlich DBGT sonst werd ich wütend!!
    ICh schwör euch!!! wenn ihr nicht bald DBGT zeigt habt ihr ein paar einschaltquoten weniger! Meine Freunde haben nämlich auch gesagt, wens nicht bald DBGT spielt, dann schauen sie nicht mehr RTL2 an!! und ich auch! Also zeigt diese Serien bald!!