Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Patrick schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    Dann sollen die Heinis von RTL2 für DBGT halt zwei King of Queens Folgen (am besten die am Abend) streichen. Ich finde nämlich das vier Folgen ein klein wenig übertrieben ist. Das sind nach meiner Meinung vier Folgen zu viel.
  • thang schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    hi!gt fans!
    ich frag mich warum db.gt nict im fernsehen
    kommt? nicht war?i ch hab im internet gekuckt und was passiert nix nirgenwo finde
    ne webseite. ich finds aber total scheiße von
    RTL2 warum db.gt nicht kommt!!! Ich bin echt entäuscht von RTL2!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Luigi schrieb am 29.12.2003, 00.00 Uhr:
    Also, ich bin ja nun wirklich ein seeehr geduldiger Mensch. (Das habe ich von meinem Vater glernt) Aber einfach etwas zu sagen, was dann doch nicht eingehalten wird ist doch wirklich unverschämt. Ausserdem sagt RTL2 in dem Werbespot für das Programm 2004 doch selbst: "Ihr habt ein Recht auf gute Unterhaltung." Also!
  • trunksw schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    At Luigi. Gib dir voll recht. Die reden andauernd dass sie einen sendeplatz für Dragonball GT suchen. Aber yugioh und pokemon und noch alle anderen serien können sie 2 mal hintereindander senden. Voll logisch.
  • Gohan schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Irgentwo, auf einer website gibt es ne folge die Synchronisirt wurde, von ner prfi firma, aber komische stimmen.
  • ChiChi schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    Man was soll'n das!! Ich warte da schon sooooooo lange drauf das das kommt!! Ich meine, Vorfreude ist die schönste Freude aber soo lang is auch net mehr das wahre!! Das soll ENDLICH laufen!!
    LG!
  • GT-ler schrieb am 24.12.2003, 00.00 Uhr:
    hi, TWIST weißt du genaueres übergt auf mtv pop?
  • Timo schrieb am 22.12.2003, 00.00 Uhr:
    RTL2 hat die Rechte nicht mehr.
    Wer dennoch GT in deutsch sehen will:
    www.fandub.de
  • jassa schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    hi alle zusammen ! man ey ich surf überall rum um herauszufinden wann dragonball gt im tv kommt aber nirgends finde ich was oder aber es wird geschrieben das es beispiels weise im herbst 03 kommt aber nix passiret 1ich finds scheiße das sie sich nicht einigen oder eine klare antwort geben ich denke so denken einige denn ich würde schon gerne gt sehen!!!!!!!!!! so noch nen schönen tag Hel
  • Bareas schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    SCheiße und ich dachte echt wir leben in einer Demokratie... lächerlich!
    Warum wird mir so ein Mist und Stuss aufgezwungen... Gerichtssendungen Talkshows und jetzt neuerdings diese Psychotanten die Versuchen einem zu helfen... Grottenschlechte Schauspieler und zudem total verblödend... Rtl2 ist davon nicht direkt betroffen... Aber vor der Glotze hängen tue ich gar nicht mehr höchstens mal Viva oder Mtv...
    mit DBGT würden die mich wieder vor die Glotze holen... Aber scheinbar sind die sich zu fein für Fans (die zahlen sagen alles) da einen klitze kleinen Sendeplatz zu finden... WIEVIEL KOHLE DENEN DURCH DIE LAPPEN GEHT... Ein normaler Bürger hat ebend dem Fernsehen nix zu sagen die machen was sie wollen... Welche intelligenten sitzen da nur inner Chef Etage... Ehrlich!!! bin sauer scheiße...
  • Sondomi schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Hoffgung auf Dragon Ball GT aufgegeben. Das werden die doch nie zeigen, höchstens wenn wir alle im Grab sind.
  • GT-Fan schrieb am 12.12.2003, 00.00 Uhr:
    Tja GT wird nie in D laufen. Aber das stört mich nich weiter da ich alle Folgen hab. Finds trotzdem scheiße von RTL 2 und es tut mir Leid für alle anderen die nich son Glück haben wie ich und sich GT jeden Tag anschauen können
  • Luigi schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
    Also, ich habe eine Idee. DBGT war ja für Januar 2003 angekündigt. Wenn sie es im Januar 2004 immer noch nicht gesendet haben, wollen sie wohl keine Einschaltquoten. Also werde ICH kein Rtl2 mehr schauen. Am besten macht ihr alle mit!
  • T-W-I-S-T schrieb am 08.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi dargonball Gt kommt nach dragonballz wenn die Busaga vorbei ist. DragonballGT kommt enwieder auf RTL2 oder mtvpop
  • anime fan (rika)14 schrieb am 06.12.2003, 00.00 Uhr:
    sie suchen noch einen sendeplatz dann kommt dragonball gt vielleicht auf rtl 2