Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4296 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Florian schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
Tragt euch hier alle mal ein!!!!!
Vielleicht hilft das was!
http://www.wir-wollen-dbgt.de.vu
Viele Grüße
Grüner Blitz schrieb am 01.02.2004, 00.00 Uhr:
An die Mitarbeiter von RTL2
Das ist nur eine riesengroße Bitte. Ihr müsst es nicht tun, aber sagt uns doch bitte einen konkreten Termin, an dem DBGT DEFINITIV laufen wird (Monat und Jahr würden schon genügen). Ich möchte es unbedingt wissen.
Dennis schrieb am 01.02.2004, 00.00 Uhr:
Hi Leute,
könnt ihr mir einen Gefallen tun???
Wenn ihr das lest, dann beschwert euch bitte bei RTL2 das Dragonball GT endlich gesendet wird. Ich halte es nicht mehr aus und muss das endlich sehen. Gebt zu, EUCH geht es doch auch so und Big Brother, Pokemon und all die anderen SCHEIS REALITY SOAPS kann doch wirklich keiner mehr sehen, wenn man es sich überhaupt schon mal ansehen konnte.
Ich beschwere mich jeden Monat, aber wenn ich das alleine mache dann bringt das nichts. Also BITTE BITTE BITTE unterstüzt mich dabei das wir die Serie endlich zu sehen bekommen.
PS: Im Ausland läuft die Serie schon seit Jahren. Nur uns halten sie mal wieder Jahre hin und ich halte es wirklich nicht mehr aus. Also BITTE HILFEEEE!!!!!!!
Jenny schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
Da hast du recht Luigi( dein neuer Name klingt toll). Aber auch Kinder verwechseln das. Eigentlich ist DBZ erst ab 12, manche kucken das aber schon ab 6 oder so. Das find ich doof. Deshalb dachte ich mir das, also wenn DBGT endlich bald kommt, mehr Abends also, so nach 20.15 Uhr kommen sollte. Und wie schon gesagt man kann keine Anime's so wie Conan, One Piece und sogar Poke'mon und Digimon nicht mit Cartoons wie Bugs Bunny vergleichen. Also dann tschau.
Grüner Blitz alias Luigi schrieb am 26.01.2004, 00.00 Uhr:
Menschenskinder, Leute! Das hat doch keinen Zweck mehr darauf zu warten! DBZ ist doch schon bis zur Unkenntlichkeit geschnitten. DBGT wird genauso stark geschnitten sein. Also lohnt es sich wirklich nicht mehr dafür abzustimmen oder RTL2 zu gucken! Diese gemeinen Blödmänner verstehen einfach nicht, dass Gewalt in einem Anime eine nicht unwichtige Rolle spielt. Sie verwechseln Animes mit gewöhnlichen Cartoons!
JacKo schrieb am 26.01.2004, 00.00 Uhr:
hmm ich warte auch schon sehr lange auf DB-GT ich habe gehört es sollte schon letztes jahr im november raus kommen is aber nicht dann haben die gesagt Dezember is auch nicht naja dann haben die gesagt es sollte 04-Januar raus kommen is aber auch nicht,naja ich glaube RTL2 wird das nie versänden naja ich glaub DB GT gibt es schon seit langen aber die bringen es einfach nicht raus sind zu blöd,Warner Bros. Cartoons <--- stimmt waurm nur das das könnte doch GB-GT sein naja was solls ich schau mich mal um was ich rausbekomme es wirklich rauskommt !!!
Luigi schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
An alle! DBZ ist nun echt doll geschnitten.
Wahrscheinlich ist das bei DBGT genauso. Und darauf
lohnt es sich doch nun echt nicht zu warten. Darauf
habe ICH gar nicht Lust!
unbekannt schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
dragonball gt soll endlich kommen. Ich habe keine Luist mehr zu warten. Wenn die von rtl2 nicht endlich Dragonballgt senden drehe ich durch. Alle anderen länder haben schon lange die Wiederholungen von Dragonballgt gesehen und wir noch nicht mal die ersten Folgen. Rtl2 sende Dragonballgt endlich das ist ein Befehl!!!!!!!
vegeta schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
dragonball gt kommt auf RTL2 wenn dragonball z zu ende ist. ich habe das in der sendung von BE auf RTL2 gesehen, hatte ein fan nachgefragt und da wurde es beantwortet.
also freunde keine panik, kann ja nicht mehr so lange dauern.
Trunks_w schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich bin jetzt mal echt gespannt was sie nach den Dragonball Z Folgen senden werden. Bestimmt wieder alle Folgen von Anfang. Und warum senden die jetzt Digimon? hätten die doch stattdessen GT zeiden können. Oder statt pokemon. Das wiederholen sie jetzt auch zum was weiß ich wie vielten Mal.
Markus schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
Dragon Ball GT ist doch genau der selbe geistige Dünnschiss wie das normale Dragon Ballz.....
RTL2 hat die Rechte an Dragon Ball GT nicht mehr, so daß man lange warten kann.... (die Einschaltquoten von Dragon Ballz waren eben nicht so der Renner...)
Schade für die Fans, aber so ist es nunmal....
sonic-fan003 schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
schon Dragonball Z hatte bei RTL 2 schlechte Einschaltquoten und Dragonball GT wird da auch nicht besser, weil die Serien einfach blöd und total bescheuert sind. Und wenn hier alle so über diesen Sender herziehen, dann wird es erst recht nicht gesendet, sorry Jungs!
weiblichergt-fan schrieb am 16.01.2004, 00.00 Uhr:
rtl2 hat doch foll die macke! ich meine man kann es ja etwas später senden,aber gleich 1 1/2 Jahre? ich frage mich ob sie gt wirklich senden... ich nämlich gehörrt sie würden es im juni oder juli senden! na ja wenn die zu blöd sind um zu verstehen dass sie mehr zuschauer denn je haben werden, tut es mir für die leute von rtl2 echt leid... die sollten ihre spatztenhirne mal auf'on' schalten statt uns dauernd zu sagen'ach wir sind uns net sicher...'
Lina-BOY schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich hab kein bock mehr auf DBGT zu warten. Keiner ist auf die idee gekommen die Serie als DVD raus zu bringen. Kommt doch eh nie
ins Fernsehen. Ich find alle Gegner in der Serie dämlich. Baby ist total irre, Super-C17 bekloppt, und von den Teufelsdrachen erst gar kein kommentar.
Luigi schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
Was ist los mit RTL2? Jetzt warten wir schon seit einem Jahr auf Dragon ball GT. Das ist ja schon unverfroren genug. Aber jetzt senden sie auch noch diese bescheuerten Warner Bros. Cartoons, die doch eh keiner sehen will. Ich frage mich langsam echt: "WILL oder KANN RTL2 nicht verstehen, dass wir nur DBGT sehen wollen?" Und dass ihre Einschaltquoten unglaublich hoch sein werden, ist ja mittlerweile überflüssig zu erwähnen.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.