Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4296 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
DER GRÖ?TE FAN VON DER GANZEN DB REIHE schrieb am 28.10.2003, 00.00 Uhr:
Warum zeigt ihr nicht dbgt??? ihr bekommt die größten einschalt quoten einer Anime Serie!!! ihr macht kohle ohne ende!!! Denkt doch mal nach ihr werdet doppelt und dreimal so reich wie ihr schon seid!!!! wie lange wollt ihr uns noch auf die folter spannen??? rtl2 hat gesagt sie zeigen dbgt nach der 2. dbz staffel aber es ist nichts passirt die 2. staffel ist schon lange ende es ist doch schon die dritte dran!!!
++++++++ (Samstag von 12:20 und 4 folgen am stück!) +++++++
tut mir leid es zu sagen aber ihr seid doch echt blöd wenn ihr es nicht zeigt!!! sorry musste ich los werden!
also bitte bitte bitte zeigt dbgt ich habe von db und dbz alle folgen gesehen und ich fände es schade wenn ich nur zweidrittel von der Dragonball staffel sehe!!!!!!
MFG
DER GRÖ?TE FAN VON DER GANZEN DB REIHE
finn schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
ich find dragon ball echt klasse hab noch keine folge verpasst hab alles auf viedeo aber ich würde mir aus protest nie DB GT ansehen weil das toriyama nicht selbst gezeichnet hat sondern abgegeben hat!!
baldur schrieb am 25.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe vor kurzem ein paar nette japaner kennen gelernt, als ich ihnen gesagt habe das wir noch nie DB GT gesehen haben, da haben die mich ausgelacht, und meinten, DB GT ist echt uralt... uralt, habt Ihr das mitbekommen? uralt, also bitte zeigt uns endlich dieses serie. befor di japaner die serie auf den müll werfen, weil sie denken "diesen alten schrott will nimand mehr sehen"
baldur schrieb am 25.10.2003, 00.00 Uhr:
MACHT SCHON ZEIGT UNS DB GT. WIE LANGE SOLL DAS NOCH DAUERN !!!!
Ihr wisst doch das Ihr super einschalt quoten erreichen werded, also auf was wartet Ihr noch....
özgün schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe vielleicht DBGT nie gesehen. aber ich finde es echt scheisse von euch dass ihr immer schreibt, sagt dass es im fernseh kommt. Aber es kommt gar nie.
crash cortex schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe Jahre lang Dragonball gesehen, sogar die Wiederholungen. Und danach Dragonball Z. Und inzwischen will ich, wie auch andere wissen, wie es mit Son goku weiter geht!
euer crash cortex
zero schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
Kann mir mal einer sagen wann nun dbgt startet bin richtig heiß auf die serie und es kommt ewig nich also liebes RTL2 team was ist nun last doch euche zuschauer nicht so ewig lange warten kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist DBGT zu senden die manga fans in deutschland sind alle schon stock sauer kann ich mir vor stellen ich spreche jetzt im NAMEN ALLER wenn ich SAGE WIR WOLLWEN DBGT SEHEN letz go
Jenny schrieb am 13.10.2003, 00.00 Uhr:
Hi, Leute. Obwohl die Serie noch nicht erschienen ist, weiß ich jetzt schon das Dragonball GT echt super wird. Hoffentlich bekommt RTL2 bald die Liezenz dafür diese Serie zu senden. Also bis bald.
abc schrieb am 12.10.2003, 00.00 Uhr:
so toll ist db gt auch nich
habe die ersten 40 folgen auf jap mit engl untertiteln gesehen
kein vergleich mit dbz
nami schrieb am 10.10.2003, 00.00 Uhr:
hi leute ! wisst ihr ob es stimmt dass BUlma in DRagonball GT zu den Fiesen gehoert
Goku schrieb am 10.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich bin der Meinung, das die Penner von Rtl2 keine Ahnung haben, sonst hätten die Dragonball Gt schon längst gesendet. Dafür bringen die Dragonball Z wieder, die Folgen hat doch schon jeder gesehen. Und immerhin laufen die in Polen auch schon fast 3,5 Jahre.
RTL2 Sucks
Luigi schrieb am 10.10.2003, 00.00 Uhr:
Menschenskinder, Leute! Gebt die Hoffnung nicht auf. Stimmt einfach weiter regelmäßig ab. Der Rest liegt an RTL2. Ausserdem werden sie früher oder später eine unbeliebte Serie absetzen müssen, wenn sie an einschaltquoten interessiert sind. Das sind sie aber anscheinend sowiso nicht. Davon mal abgesehen: Die momentanen Serien laufen nur um die neue "AnimeHits" verkaufen zu können.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.