Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4295 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Arthur schrieb am 24.08.2003, 00.00 Uhr:
Hallo RTL2 bitte bitte sendet DragonballGT DragonballZ und Dragonball war echt geill aber DragonballGT wird mehr als geill sein
sanjin halepovic schrieb am 20.08.2003, 00.00 Uhr:
bitte sendet dragonballgt endlich. ich schreibe aus bosnien und ich und meine freunde warten sehensuchtig auf dragonballgt. dragonballz war sehr gut, aber dragonballgt wird noch viel besser.
Tamara Abu Taha schrieb am 20.08.2003, 00.00 Uhr:
Hallo ich Tamara und bin 11 Jahre alt. Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr Dragonball GT senden würden bei RTL 2. Ich Bin ein fan von allen die bei Dragonball Z Spielen.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeee!!!!!!!!
Ikiru schrieb am 16.08.2003, 00.00 Uhr:
Ohne jemanden enttäuschen zu wollen und auch, wenn mir niemand glaubt, aber ich weiß, weshalb DBGT nicht kommt. Ich habe genau so sehnsüchtig drauf gewartet wie viele andere. Aber vor kurzem habe ich eine Antwort direkt von RTL II bekommen. Dragon Ball GT wird definitiv nicht bei RTL II gezeigt werden, nicht 2003, 2004 oder später. Sie haben gesagt, dass sie die Serie nicht gekauft haben, obwohl ich eher glaube, dass sie so lange gewartet haben, bis die Rechte abgelaufen waren. Aber so sieht es leider aus. DBGT wird vorerst wohl
nicht in Deutschland kommen. Vielleicht irgendwann auf einem anderen Sender.
Lilli schrieb am 12.08.2003, 00.00 Uhr:
Hallo alle zusammen!
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und stehe immer noch voll auf Dragonball! übrigens meine ganzen Freunde auch! Hab mir den Kinofilm angesehen! es wäre echt waaaaaaaaaaahhhhhhhhnnnnnnnnsssssiiiiiiinnnnnn wenn endlich Dragonball GT bei uns laufen würde! bin schon schier am verzweifeln deshalb! Bitte, bitte RTL2! sendet es endlich! So viele warten nur noch darauf! Viele liebe Grüsse, Lilli.
Blizzard schrieb am 12.08.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe mir die erste Dragonball GT Episode angesehen und zwar das Original in japanisch mit englischem Untertitel. Gibt´s auch runterzuladen von www.dragonballz.de mit deutschem Untertitel.
Ihr könnt euch sicher denken, dass wir von DBZ noch nichts wussten und die Ankündigunug fand Monate vorher statt, ich habe das blöde Gefühl, die werden es erst 2004 zeigen, wahrscheinlich April oder so.
Außerdem muss man vielleicht an Übersetzungsprobleme denken, z.B.: Gogeta SSJ4 gegen Yixinglong, in der japanischen Folge sagte er irgendeinen Satz bevor er angriff, wie soll man so einen Text übersetzen und es gibt vielleicht noch keinen Synchronsprecher dafür. Aber wenn es einen gäbe, müssten es 2 sein, Kind und Erwachsener. Für den erwachsenen Son Goku würde Timmy Morgenstern (erwachsen, oder Kind) zuständig sein und wer Synchronsprecher für Son Goku als kleines Kind aus der Budokai (Dragonball) Saga ist/war, das weiß ich nicht.
Ihr könnt euch sicher denken, dass wir von DBZ noch nichts wussten und die Ankündigunug fand Monate vorher statt, ich habe das blöde Gefühl, die werden es erst 2004 zeigen, wahrscheinlich April oder so.
Außerdem muss man vielleicht an Übersetzungsprobleme denken, z.B.: Gogeta SSJ4 gegen Yixinglong, in der japanischen Folge sagte er irgendeinen Satz bevor er angriff, wie soll man so einen Text übersetzen und es gibt vielleicht noch keinen Synchronsprecher dafür. Aber wenn es einen gäbe, müssten es 2 sein, Kind und Erwachsener. Für den erwachsenen Son Goku würde Timmy Morgenstern (erwachsen, oder Kind) zuständig sein und wer Synchronsprecher für Son Goku als kleines Kind aus der Budokai (Dragonball) Saga ist/war, das weiß ich nicht.
Vegeta schrieb am 11.08.2003, 00.00 Uhr:
Ich hoffe das dragonball gt noch 2003 ins deutsche Fehrnsehen kommt aber ich habe viele artikel gelesen das es vieleicht erst 2004 kommen soll oder garnicht.
Ich habe mir schon die DBGT magaziene gekauf doch das reicht mir nicht ich WILL es im deutschen Fehrnsehen sehen!!!
Und ich hoffe das Dragonball und DragonballZ bald wieder im deitschen fehrnsehen laufen.
bieli kevin schrieb am 10.08.2003, 00.00 Uhr:
bitte sagt mir wann dragonball gt im schwizerfernsehen kommt den ich warte schon ganz gespannt und dragonballz war auch sehr gut aber ich glaube dragonball gt wird noch besser also sagt mir so schnell wie möglich bescheid...
Sarah schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
Ich will unbedingt , dass Dragonball GT gezeigt wird!!!!! Ich halt das nicht mehr aus . Dann solen Rtl2 wenigstens Dragonball Z wieder zeigen!!!!
Christian Sobisch schrieb am 29.07.2003, 00.00 Uhr:
MMMHHH Dragonball Z war schon ein echter
volltreffer und Dragonball GT wird bestimmt
noch viel besser! Aber wann kommt es raus?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
beeilt euch und sagt mir bescheid wann es
rauskommt okay? Wenn nicht dann bin ich gaanz böse und sauer.
Mandy Schulze schrieb am 18.07.2003, 00.00 Uhr:
Wenn nich bald Dragonball GT im Fernsehn läuft krieg ich die Krise!!!
Warum strahlt man das denn nich aus!
So ein Mist aber auch! Und das finde nich nur ich sondern auch viele andere Anime-Fans!
Blizzard schrieb am 09.07.2003, 00.00 Uhr:
Dragonball Z kam auch plötzlich, damit hat alles angefangen
Aki Life schrieb am 07.07.2003, 00.00 Uhr:
ich vermisse meinen vegeta !!!!!!!!! dein sohn liam braucht dich und ohne vater is das ziemlich anstrengend und einsam.
ps.: ist bulma imma noch sauer auf mich das wir zusammen sind? Hat sie gemerkt das sie zu alt für dich ist ???? byeeeee deine aki und dein sohn liam
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.