Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4725

Dragonball GT

J, 1995–1997

Dragonball GT
  • Platz 14154725 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • rico schrieb am 08.08.2002, 00.00 Uhr:
    was soll der schei...? rtl2 bringt nur noch 1 folge dbz am tag. wann soll dann bitteschön gt rauskommen?
  • Gregor Kümmel schrieb am 26.07.2002, 00.00 Uhr:
    Also DBGT wird nach der Wiederholung von DBZ endlich ausgestrahlt THX! Rtl 2
  • steffen iskandar schrieb am 21.07.2002, 00.00 Uhr:
    hallo.
    also alle sagen hier was anderes, wird DBGT nun auf rtl2 gezeigt, oder nicht??
  • db supergirl schrieb am 20.07.2002, 00.00 Uhr:
    Natürlich brauchen diese Vögel von RTL2 erstmal ne Sondereinladung bis sie es geregelt kriegen dbz zu senden.
    Auf RTL2 kommt nur Schrott und wenn jetzt auch noch alte Folgen von DB laufen guckt das kein Schwein mehr. Dann kann der Sender dicht gemacht werden.
  • Alexander Schroer schrieb am 15.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich sonn, das neue Dragon Ball GT, in Januar auf dem RTL 2 kommt. Dieser sendung ist der Bester Folge was ich gesehn habe.
  • Frazier schrieb am 12.07.2002, 00.00 Uhr:
    Servus an alle Freaks, die auf dem gleichen Trip sind wie ich.
    Also ich finde es total zum kame-ha-me-ha en ist, dass RTL II GT nicht ausstrahlt... nur um eins klar zu stellen:
    GT gibt es in Amerika, Japan... schon seit mehreren Jahren. In Italien sind die Folgen auch schon gelaufen und in Frankreich genauso... und wer bleibt mal wieder auf der Strecke? Die Deutschen!
    Ich habe einige Folgen gesehen, aber leider spreche ich kein japanisch Geschweige denn italienisch!
    Aber was ich gesehen habe, hat mich fast umgehauen...
    Leider hab ich nicht mitbekommen was jetzt zwischen Son Goku und OOB aubgelaufen ist... aber Rest ist genial. Son Goku wird wieder ein kleiner Junge, behält jedoch seine abnormale Kraft... ja ja!
    Also ich hoffe ihr votet jetz weiterhin eifrig für die GT Folgen!
  • AT1DAG schrieb am 04.07.2002, 00.00 Uhr:
    Mal ne frage es soll angeblich von DB GT 1-4 "Filme" exestieren. habe aber bis heut keine klare info darüber bekommen.
    Wer was genaueres weiß bzw weiß wo ich INFOS bekomme BITTE MAILEN!!!!
  • Sam schrieb am 04.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich glaube das DBGT erst in einem Jahr ausgestrahlt wird, also ungefähr am 30.6.2003. das ist ne ziemlich lange zeit. wäre echt cool
    von RTL2 wenn sie DBGT schon nach der 2 ausstrahlung von DBZ senden können !!!
  • Trunkz14 schrieb am 23.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich frag mich immer wieder wieso rtl2 um alles so einen hype macht.
    Bei DBZ wars am schlimmsten, bei den Werbungen und Trailern bekahm ein " ein nicht eingeweihter " den eindruck auf rtl2 läuft ne Keinkindersendung zur falschen Zeit.
    Bei DBGT wird es bestimmt genauso sein das durch die falsche Interpretation, den Leuten ein falscher Eindruck vermittelt wird und rtl2 durch die niedrigen Einschaltquoten DBGT absetzen wird und sich dann wunderd wieso.
    Peace!
  • Anime Lady schrieb am 22.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde wenn RTL2 am dauert neue und uh alte dinger senden kann finde ich könnte er auch mal endlich DBGT senden, wo ist da eigendlich das problem anderes schafen die doch auch.
    Oder muß erst alles X mal wiederholt werden?
  • Headchecker schrieb am 20.06.2002, 00.00 Uhr:
    WENN NICHT ENDLICH DRAGON BALL GT GESENDET WIRD, WERDE ICH MICH NIE WIEDER WASCHEN.
  • Sascha schrieb am 17.06.2002, 00.00 Uhr:
    dragonball Gt ist die fortsetzung vun dragonballZ
  • Piccolo15 schrieb am 11.06.2002, 00.00 Uhr:
    Wenn RTL II diese wahnsinns Serie nicht ausstrahlt, dann haben die aber was verpasst.
  • All know boy schrieb am 09.06.2002, 00.00 Uhr:
    Hy! vielleicht kann ich Annins frage
    beantworten und zwar heißt kaioshin: herscher der
    Galaxie also auch herscher aller Kaios
  • Annin schrieb am 08.06.2002, 00.00 Uhr:
    Hy Leute! Kann mir einer von euch sagen, was ''Kaioshin'' auf deutsch heißt? Das würde mich echt brennend interessieren!