Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4295 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Christines Freund schrieb am 08.06.2002, 00.00 Uhr:
Hi DBZ und GT Freaks könnt ihr auch nicht mehr schlafen weil DBGT erst ungefähr in Januar kommt. Ich würde gerne wissen wie es jetzt weiter geht was Goku jetzt mit OOB macht usw.
All know boy schrieb am 08.06.2002, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich werde euch vielleicht ein paar fragen beantworten können
DB: hat 153 Folgen!
DBZ: hat 291 Folgen!
DBGT: hat nur 64 Folgen!dabei steht das GT für "Grand Tour oder Galaxy TouringZ steht für absolut garnichts es soll nur die Serien voneinander trennen. Da RTL2 DBZ nochmal ausstrahlen wird, wird es noch eine weile dauern bis GT kommt in ungefähr 145,5 Tagen.
Arschkind schrieb am 07.06.2002, 00.00 Uhr:
DB GT wird bestimmt erst in Januar
ausgestrahlt da ja DBZ nochmal vollsändig ausgestrahlt wird DBZ hat ja ungefähr 295 Folgen
Michael Neumeyer schrieb am 05.06.2002, 00.00 Uhr:
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr jetzt auch noch GT ausstrahlen würdet und auch noch die Movies ins deutsche übersetzt. DANKE und Möge die Macht mit euch sein!!!!!!! OIMEL SSJ88
Muckel schrieb am 04.06.2002, 00.00 Uhr:
Je schneller Dragon Ball GT im Fernsehen kommt um so lustiger wird das Fernsehen!!!! Also RTL 2 BITTE BITTE Sendet es !!!!!!!
egger schrieb am 04.06.2002, 00.00 Uhr:
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn dbgt auf rtl kommen würde
Katja Haupt schrieb am 03.06.2002, 00.00 Uhr:
Ich würde es gut finden wenn RTL 2 dieses schon eher senden würde.
Christine schrieb am 02.06.2002, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie ist super witzig! Ich freue mich schon auf DBGT.
Hell_Spawn schrieb am 01.06.2002, 00.00 Uhr:
ich hoffe sehr das DBGT kommt RTL 2 meint aber sie strahlen es nicht aus? wisst ihr genaueres??
Jessica schrieb am 01.06.2002, 00.00 Uhr:
Dieses Dragonball Z; GT und was es da noch alles gibt ist doch völliger schwachsinn. Das ist doch bloß was für Hirnambutierte!!!
Janine schrieb am 31.05.2002, 00.00 Uhr:
DBZ ist echt voll der Hammer. Ohne DBZ könnt ich schon nicht mehr richtig leben. Ich freu mich schon auf Januar 2003 dann kommt DB GT endlich auf RTL2. *freu*
savi + nina schrieb am 30.05.2002, 00.00 Uhr:
wie hoffen dass dbz und dbgt noch lange auf rtl 2 weiter laufen werden !!! weil diese serie mit abstand am besten ist !!!
und wir hoffen dass es auch noch weiter hin soo spannend weiter geht !!! und bitte nehmt dbz nicht aus dem programm !! bitte bitte bitte nicht !!!
dass währe für uns eine katastrophe
Son-Goku schrieb am 30.05.2002, 00.00 Uhr:
Hi leute. SOOORRY, ich habe das letzte mal etwas was falsch geschrieben!!!! ich wollte eigentich sagen :wen DB.. NICHT mehr gezeigt wird dann soll einer kommen und mit einer Gekidama der mit einem Kame-Hame-Ha! erschiessen !
Julia Schneider schrieb am 28.05.2002, 00.00 Uhr:
Hi DBZ>-Fans!!
Ich würde so machen, dass an jedem Abend DB,Z,GT immer kommt!! Und andere Anime-Serie nur am Nachmittag!! DB um 17 Uhr Anfangen und DBZ um 18 Uhr Anfangen und DBGT um 19 Uhr Anfangen und ohne WERBUNGEN!!!!
Auch am Wochenende!!! Wer ist an meiner Meinung??? JULIA
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
- "9-1-1"-Spin-off präsentiert zwei bekannte Namen als weitere Hauptdarstellerinnen
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.