Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4728

Dragonball GT

J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4728 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • pferdi68 schrieb am 24.05.2009, 00.00 Uhr:
    Wird eigentlich Dragonball GT in Deutschland komplett gezeigt?
    Ich hoffe schon.
    • der meister schrieb am 25.08.2009, 00.00 Uhr:
      nein es werden folgen ausgeschlossen frag nicht warum
  • Nury schrieb am 16.05.2009, 00.00 Uhr:
    man hier ist ya gar nix mehr los,vooll langweilig keine animes kommen irgendwie mehr isrgendwo man wat ist das hier ya.es soll ma was hier passiereeeennnn
  • nuri schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
    ya bine sie heisst bra ich finde db usw das beste anime auf der welt weil ich habe sehr sehr viele animes geguckt,aba db ist einfach das beste die anderen sind zwar gut aba zum vergleich aba nich
  • Bine schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
    Alle Dragon Ball Serien, die im Fernsehen kamen habe ich gerne geschaut. Ich fand es spannend und die Action genau richtig. Von allen Charakteren fand ich Vegeta am besten. Er gab sich immer unnahbar und absolut kühl, aber er hat auch ab und an mal Gefühle gezeigt und dass er lieben kann, ist wohl auch klar, denn sonst hätte er mit Bulma ja nicht Trunks bekommen (später dann hatten beide auch noch eine Tochter glaube ich).
    • Tettsui schrieb am 04.08.2009, 00.00 Uhr:
      Nene, hör mal. Das hast du ganz falsch verstanden.
      Die sind nur zusammen ins Bett gegangen. Danach hat Vegeta Bulma Geld auf den Nachttisch gelegt. Das hat gar nichts mit Liebe zu tun. Und wenn das ganze ohne Preservativ läuft, dann kommt halt mal ein Kind bei raus... oder zwei )
  • nuri schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
    ich habe db als ich klein war mal nua 1 ma durschgeguckt und habe eigentlich alles vergessen was so passiert ist:)
  • unbekannt schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
    ich ahb des ganz alte dragonball und des z/gt schon 5 mal angeschaut ^^
  • nuri schrieb am 25.03.2009, 00.00 Uhr:
    oh endlich wieder internet.Unser ist erst heute angekommen ,wie lange das gedauert hat.hab iich was verpasst erzählt mia alles was neu ist und so
  • Son Guko GT schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hey Dragon Ball Fans ich hab eine seite gesehen das balt ein neue dragon ball serie rauskommen soll und es heist (Dragon Ball RN) und es gimbt schom 4 folgen aber es sollen noch welche folgen.
    • Andy schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
      Son Guko GT (nicht Dragonball RN sondern Dragonball Kai) Erste Tv australung Japan 5 April 2009 sind aber keine neuen sonder ein remake von Dragonball Z die ca 100 Folgen haben wierd.
    • Andy schrieb am 28.06.2009, 00.00 Uhr:
      was pasiert bei dragon bal kai gibst da sher viele neue folgen oda?????
  • Son Guko GT schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    kuck mall bei episode da sind 2 dazugekommen
  • Son Guko GT schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    ja eine gute ide genau so machen wier es alos bei rtl 2 senden under wie?
  • Keyblader schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    es is zwar schon scheizze das so vile folgen nicht ausgestrahlt wurden oda geschnitten wurden aba um die grund story zu verstehn reicht es doch
    und er is ja nich für immer klein geblieben !
    wer dragonball gt den film gesehn hat weiss das er wieder groß ist und sowas wie ein gott is (er is unsterblich)
    weil er ja die dragonballs absobiert hat
    ich fand zwar dbz auch besser aba naja.... kann man nich ändern
  • Mike! schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hab jetzt evtl. eine idee, wie wir alle in den Genuss aller von DBGT kommen könnten, wenn das deutsche TV zu es nicht in betracht zieht die Sendung im Nachtprogramm voll auszusenden.
    Vll ist es ja auch nur eine dumme Idee aber vll würden uns die Sprecher der Serie helfen.
    Müssten nur irgenwie eine Website erstellen, bei der man sich mit seinem Namen und der e-Mail eintragen könnte ( also wie eine unterschrift sammlung ) und dann denn link mit unserem Anliegen an die Sprecher senden und könnte sie ja fragen ob sie da etwas möglich machen könnten.
    Was haltet ihr davon!
    aber wie schon gesagt! Ist auch vll nur eine Dumme idee
  • nuri schrieb am 12.02.2009, 00.00 Uhr:
    hab ich schon biggest-fan guck ma wann dad wa,außerdem habe ich das nicht exrta geschrieben,ich weiss nich ma wie das mit den i und oben strich geht .übertreib es nich.:(
    nervig,pehhhh
  • BiGGest -Fan schrieb am 11.02.2009, 00.00 Uhr:
    boah! nuri lern deutsch man
  • nuri schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
    nein habt uíhr nicht , weil db entweder rtl2 kommmt odaaaaaa tele 55555 undzwar am 9.04 .09,aber leider haben wir gan genau seit dezem. keine premieren mehr.(heeeeeeeeeelueeeeennnnnnnnnn ):):):)