Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Eden

(Playboy's Eden)USA, 1993
Eden
  • 38 Fans   88% 12%
  • Serienwertung3 35173.13Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

39 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.1993 (RTL)
Eve Sinclair erbt nach dem Tod ihres Mannes den exklusiven Ferienclub Eden und baut ihn zu einem paradiesischen Erlebnis aus. Inzwischen hat Eve den dominanten Grant Sinclair geheiratet. Zu ihrer talentierten Hotel-Crew gehören Eves Schwager und Mitinhaber Josh und die verführerische Fitneß-Trainerin Randy, die vor keiner gemeinen Intrige zurückschreckt. Auch Grants bester Freund Paul versucht bei jeder Gelegenheit, Eve das Leben schwer zu machen. Und da ist noch der Wassersport-Direktor B.D., der auf alle Frauen fliegt. Eve erlebt zahlreiche erotische Abenteuer und versucht erfolgreich, sich gegen die ganzen Intrigen durchzusetzen.
aus: Der neue Serienguide
Fernsehlexikon
26-tlg. US-Erotiksoap (Eden; 1992-1993).
Erotische Abenteuer und sonstige Verwicklungen im Club Eden, den Eve Sinclair (Barbara Alyn Woods) von ihrem Mann geerbt hat. Die einstündigen Folgen liefen sonntags gegen 23.00 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Florian (geb. 1977) schrieb am 19.02.2008:
    FlorianWar alles in allem eine schöne und sinnlich Serie. Eine gut aussehende Witwe erbt das Traumhotel/ den Traumclub von ihrem verstorbenen Mann, trauert noch ein bisschen und wird dann - wie die Gäste - in allerlei sexuelle Verwirrungen verstrickt, die an diesem paradiesischen Örtchen passieren. Habe ich besonders wegen Diana Barton gemocht, die hier eine Nebenrolle hatte, bevor sie Jahre später neben Lorenzo Lamas in JAG aufspielen durfte. Paradies an RTL - Wiederholen bitte

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.