Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2311

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 2142311 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 114 Stimmeneigene: –

"Ein Käfig voller Helden"-Serienforum

  • Uwe Winkler schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    An Thomas:Habe auch an Kabel eins geschrieben.
    Antwort:Wir haben die Senderechte aber wann ein EKvH auf Sendung geht konnte man mir nicht sagen!!!!!!!!!!
    Ich würde mich freuen wenn die Serie wieder kommen würde.
    Jetzt an den,der Geld verdienen möchte:Es muß doch einen Menschen geben der in der Lage ist,diese Serie auf DvD zubringen,bzw.die Senderechte von Kabel eins abzukaufen.
    Gott schütze den,der es schafft,diese Serie auf DvD bringt.....
    Ich grüsse alle EKvH Fans in ganz Deutschland außer die Mitarbeiter von Kabel eins es lebe EKvH
  • Thomas schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich dachte ich schreib mal an kabeleins und fragmal wann sie es wieder senden und schon nach 5min kam eine antwort
    KABELEINS schrieb
    "Hallo Herr Hahn,
    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
    Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:
    Ihren Wunsch bezüglich der Wiedereinsetzung der Serie "EIN KÄFIG VOLLER HELDEN" haben wir zur Kenntnis genommen - jedoch müssen Sie auch berücksichtigen, dass im Jahr 2004 die 4. Ausstrahlung in Folge lief und wir natürlich unserem Publikum gerne ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bieten möchten. Durch den Einkauf neuer Serien wird der Sendeplatz derzeit benötigt;
    Den Vorschlag vieler Fans, die Episoden von Colonel Hogan und seiner Truppe auf einen anderen Ausstrahlungsplatz zu tauschen haben wir aufgefasst und auch schon mehrfach an die Redaktion weitergeleitet. Bei einer Fortführung der Serie wird es natürlich entsprechende Programmhinweise (on Air, Teletext / Homepage) geben."
    die anderen serien will eh keiner sehen deshalb her mit unserem schulzi
  • Rüdiger schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
    @Dirk: Die Serie gibt es schon offiziel auf DVD mit englischer Sprache, schau mal auf amazon.com
    @Kabel Eins: Bitte sendet die Serie wieder!
    @Paramount: Bitte veröffentlicht die DVD's auch in deutscher Sprache hier in Deutschland
  • CJ Holden schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    @ TT: Vielleicht hast du es schon herausgefunden, aber es gibt einen Film, der sich damit (Bzw. mit Bob Cranes Leben) beschäftigt. "Autofocus" ttp://german.imdb.com/title/tt0298744/
  • Fresh Prince schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Bob Cranes Mord wurde nie aufgeklärt, schaut euch dazu am besten den Film : "Auto Focos - Das Leben des Bob Crane" an! Der ist sehr authentisch und gibt viele Infos über den Hogan Darsteller! EKvH_DVD@web.de
    Die Serie ist Hammer Lustig und bei mir auf DVD zu erhalten
  • Dirk schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Kann euch allen nur beipflichten! -> Die Serie ist echt geil!
    Hab sie aber leider auch noch nirgendwo auf DVD gefunden und warte auf ein posting, mit guten News. Wer also die Serie IRGENDWO auf Englisch oder Deutsch findet -> bitte postet hier... ICH MUSS DIE SERIE WIEDER SEHEN!!!
  • EKvH_DVD schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    find die Serie einfach Hammer! Auch wenn es Sie offiziell nicht auf DVD gibt, find ich es gut das es Sie wenigstens inoffiziell auf DVD gibt!
    Klinks Sprüche gegenüber dem dicken Burghalter sind die lustigsten die es überhaupt gibt!
    Hammer Serie!
  • TT schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß irgentwer mehr über den brutalen Mord an Hogan-darsteller Bob Crane? bei Goggle findet man nur Verweise über eine Verfilmung von Bob Cranes Leben.Angebnlich wurde Crane der Schädel gebrochen.(Anatomie vom 9.4.2006, RTL II)
    Ansonsten auch mein Hilferuf: Sendet diese Serie wieder!!!!
  • Nico schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ihr habt recfht es ist die beste Serie die es gibt, ich würde mir sofort ne DVD-Box zulegen wenns denn eine gäbe ich freu mich wenn sie bald wieder im TV kommt gruß an alle Fans
  • Andre Unger schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist richtig geil , wenn Sie wieder kommt
  • Uwe Winkler schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    Kabel 1 macht Werbung für die besten Serien,bringen aber nur die,die keiner sehen will wzb.kleine Farm,King of Queens usw.Wann wachen die bei Kabel 1 auf!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es muß doch einen Sender geben,die es schaffen-Ein Käfig voller Helden in deutschen Fernsehn zubringen.Wann gibt es sie auf DVD-deutsch?????Wer kann helfen??????????????
  • Oliver schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist der Hammer, alle Charactere sind super gespielt und jeder einzelneist auf seine weise super lustig! Besonders Oberst Klink mit seinem akzent!
    Hab alle auf DVD und schon 5mal komplett durchgesehen, super Serie, jedem zu empfehlen!
    EKvH Forever!
  • Biff schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    Der Stubentiescher soll wieder kommen......((o;
  • Alex schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    also wenn die jemand irgendwo auf dvd findet, dann sofort posten wo es die gibt...würde dafür sogar nen kredit aufnehmen ;)
  • Yessica schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die netten und gut aussehenden herren sollen wieder ins TV kommen. Bitte Bitte!!!