Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2311

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 2892311 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 113 Stimmeneigene: –

"Ein Käfig voller Helden"-Serienforum

  • Tamara schrieb am 22.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie, schön das sie wieder kommt. Aber auch doof das es immer nur Montags kommt. Bin froh das meine Schwester alle Folgen damals aufgenommen hat.
  • Rastaman schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
    Also es stimmt natürlich das die Serie einen relativ platten und eindeutig falschen Eindruck vom Leben in einem Kriegsgefangenenlager bietet, aber schon auf Grund der ständigen sitcom mäßigen lacher merkt doch jeder depp dass das nicht ernst gemeint ist. Was ich allerdings immer interessant fand an der Serie ist das sie einen gewissen Einblick in us-amerikanische betrachtungsweisen und vorurteile bietet. Z.B. sind französische Frauen immer super attraktiv. Die Russen sind immer nett, aber hinterlistig und letztlich schon Konkurrenten.
  • Wolfgang Fehm schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ein unbedingtes muß für jeden Fan der Helden von Stalag 13. Die beste Serie aller Zeiten (Sitcom) in der internationalen Fernsehgeschichte.
  • Stefan schrieb am 08.04.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich... der Sendeplatz ist gegenüber einer täglichen Ausstrahlung zwar doof, aber immerhin hat Hogan''s Heroes schonmal den Fuß in der Tür. Vielleicht weitet sich das noch aus. Und wem das nicht reicht (mir jedenfalls geht es so), dem hilft wenigstens die wage Hoffnung, das die auf englisch erhältliche DVD-Box von Staffel 1 in absehbarer Zeit auch auf deutsch erscheint (und mit ihr auch der UK-Import-Preis nicht mehr bezahlt werden muss). Also Kabel1, schmeißt dieses unsägliche Quiz-Taxi doch endlich, endlich raus und bringt wie früher mal 2 Folgen EKvH hintereinander. Wochenausstrahlungen sind für einen Fan egal welcher Serie ein Graus
  • ~Oli~ schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
    An alles Fans: Also schön die Serie anschaun. Auch wenn einem die Folgen nicht gefallen...
  • Werner Thiel schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Will nicht gerade sagen, daß das die witzigste Serie ist, die je ausgestrhlt wurde, aber sie ist sehr unterhaltsam, homorvoll und kurzweilig.
    Wer sich darüber ärgert, daß wir Deutsche in diesem Streifen immer die Verlierer sind, versteht kein Spass und sollte die Fernbedienung zum umschalten nutzen.
  • Dragon schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie aller Zeiten - geschichtlich zwar voll daneben, aber man muß auch mal vergessen können.
  • Karl100 schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie muss auf jeden Fall wieder ausgestrahlt werden! Sie iste eine der witzigsten TV Serien die es je gegeben hat! Ich kenne noch einige Leute die sich wünschen würden, wenn die Sendung wieder laufen würde!
  • Dirk schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch total gut, nur schade das es die Serie nicht deutschsprachig auf DVD oder wenigstens VHS gibt. Würde mich riesig freuen, wenn es die Serie auch deutschsprachig auf DVD gäbe, wer da mehr infos hat, kann sich gern mal melden.
  • Karl schrieb am 25.12.2006, 00.00 Uhr:
    Tragt euch hier bitte ein, damit die Serie auf DVD veröffentlicht wird: http://www.ipetitions.com/petition/ekvh_auf_dvd/
  • Poldi2 schrieb am 03.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin ganz Eurer Meinung, dass ist wirklich die beste Serie, die es je gegeben hat und die es je geben wird.
    Ich habe einfach mal eine E-mail an Kabel1 geschickt und nachgefragt, ob die Serie noch einmal ausgestrahlt werden könnte. Vielleicht hilft es ja, wenn es noch mehr von Euch tun könnten.
    Hier ist der Link:
    http://kabeleins.de/service/kontakt/formular/?kontakt_dir=kabel%20
    eins%20TV&gs_id=1401522191581502211801731731771801741671
    74192176095215202&param1=kabel%20eins%20TV%3Ekabel%20
    eins%20TV&param2=Serien
  • Tripod schrieb am 20.11.2006, 00.00 Uhr:
    Naja, endlich da kann man eigentlich nicht sagen. Laufen ja
    leider nur 10 Folgen auf Kabel1. Ich hoffe, das die Serie
    bald mal wieder auf Premiere Serie läuft. Da ich mittlerweile
    auch endlich mal alles digital aufzeichnen könnte, würde es
    mich freuen, wenn sie auf Serie mit komplettem Abspann und
    ohne Senderlogo laufen würde....... :-)
  • ch1980 schrieb am 07.11.2006, 00.00 Uhr:
    endlich wieder da die beste comedyserie
  • Otti Ottenstein schrieb am 02.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Freunde, wo bekomme ich die Titelmelodie als Klingelton für ein Motorola C118 her???
    MfG
    Otti Ottenstein
  • Helmut Muschler schrieb am 23.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein Mensch der gerne Abenteuerfilme sieht. Die Serie ein Käfig voller Helden war für mich bisher die schönste Serie, die ich jemals gesehen habe. Lustig, jeder Schauspieler hat den Schalck im Nacken. Der Krieg, den ich auch verurteile, ist hier Nebensache, das ist auch gut so. Die Art und Weise wie diese Staffel gedreht wurde, ist höchste Filmkunst. Das muß erst einmal jemand nachmachen.
    Kabel 1 wäre sicher gut beraten, wenn sie diese Serie bald wieder auflegen könnte. Mir hängen die ganzen Tatortfilme, die zur zeit gezeigt werden langsam zum Halse raus. Und dafür zahlen wir noch Fernnsehgebühr.