Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Ein Supertrio

(Cat's Eye) 
J, 1983–1984

Ein Supertrio
Serienticker
  • Platz 2242991 Fans
  • Serienwertung4 09253.66von 101 Stimmeneigene: –

"Ein Supertrio"-Serienforum

  • Ike schrieb am 10.04.2008, 00.00 Uhr:
    Das war so ne geile Serie!!!!! Ich heule gleich
  • Thomas schrieb am 18.03.2008, 00.00 Uhr:
    Also das ist echt ne super Serie! Herrlich!
    Die 3 dreistesten und unverschämtesten Rückholungen:
    3.Hochzeit
    2.Die Schwestern als "Doppelgängerinnen und Lockvögel"
    1.Theaerstück
    Die armen Polizisten!!!!!!!
    Nur die Trulla da tut mir wenig leid!
    Nächstes mal schreibe ich euch ne ausführliche Idee, wie es weitergegangen seien könnte! :):):):):):):) XDXDXD
  • Doro schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    Sobald ich mal wieder etwas Geld habe, werde ich mir die DVDs besorgen, Blöd nur, dass ich fast immer pleite bin...

    LG an alle Cats Eye und Old Anime Fans
  • Dante schrieb am 11.02.2008, 00.00 Uhr:
    Die serie wat ist die beste serie, kp warum aber die ist hammer aufgemacht. Die könnte aber die serie auch mal wider ausstrahlen.
    Ich habe sie aber alle auf DvD hammer.
    MFG Dante
  • Sue schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    oh man.. wie habe ich diese serie geliebt..wenn mich jemand vom fernseher wegkriegen wollte als "Ein Supertrio" lief habe wahre heul- und schreikrämpfe bekommen.. ohne ging gar nicht mehr... hoffe bekommen mal wieder was im tv zu sehen....
  • Mandi schrieb am 22.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich gehöre wohl auch zu den alten Hasen die nach der Schule nach Hause gehetzt sind um diese Fernsehserie zu geniesen. Im Prinzip kann ich mich den anderen hier nur anschließen: Eine super Serie, tollge Geschichte und im vergleich zu dem was heute so produziert wird meiner Meinung nach Konkurenzlos was Gefühle betrifft. Selbst den Zeichenstil finde ich im Gegensatz zu Heute besser, heutzutage ist alles so farbenfroh und bunt, jeder Charakter sieht anders aus, haben giftgrüne oder Rosa Haare oder riesige Augen in den sonderbarsten Farben. "Ein Super Trio" hingegen besticht durch eine Einfachheit, dass es doch wieder etwas besonderes ist.
    Leider? gab es im Anime nie ein Ende, Leider! gibt es den Manga nicht auf Deutsch, selbst Englisch würde mir genügen aber vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten, ich gebe die Hoffnung nicht auf, notfalls lerne ich Italienisch.
  • Naddi schrieb am 11.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar ein alter Hase aber trotzdem habe ich die ganzen Animes noch mitbeckommen,man war das ne schöne Zeit...
  • DJ Gieba schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    Die drei waren einfach genial. Und die Zeichnungen super. Ich kenn heute noch den Text von der Titelmusik
  • Animepower schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute wen das Ende Interresiert der sollte mal unter cafe-katzenauge.de nachschaun. Ein richtiges Ende gibt es nur im Manga. Muss zwar sagen das mir das Ende nicht so gut gefällt aber die Serie damals war echt super. Bin echt froh das ich früh genug geboren wurde, für die Animes von heute brauch man ja gar keinen Vertsand mehr so Einfallslos und Langweilig sind sie. Von der Glaubwürdigkeit mal abgesehen. Ich meine gut damals bei Katzenauge war es auch schon mal sehr unecht wenn Hitomi ohne große Hilfe auf ein Dach springt, aber immer doch glaubwürdiger als das was einem heute geboten wird. Um ehrlich zu sein find ich das was heute geboten wird echt ne frechheit. Ich war noch nie ein Fan von Pokemon aber die Fortsetzung is echt ein Witz da sind Pokemon die sehen aus als ob 2 alte miteinander gekreuzt wurden und auch bei den anderen Animes ist weniger die Story der Mittelpunkt, sondern mehr das man viele verschieden Figuren zeigt die man dann als Spielfiguren verkaufen kann. Ich bin froh das ich alle alten Animes wie Katzenauge, die tollen Fußballstars und so hab denn was heute läuft ist einfach nur schrott. Wenn ihr auch die alten Animes liebt und wissen wollt woher ich sie habe schreibt einfach einen Komment an mich.
    • meli schrieb am 24.12.2008, 00.00 Uhr:
      hallo wie geht es dir?
      würde gerne wissen woher du die serien von katzenauge hast?hast du vielleicht auch die letzten folgen?schreib mir bitte
      lg
  • Kakyo schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Isidora , it is the Episode 40
  • Isidora schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
    I hope some people can understand english because I forgot a lot of german. I remember Katzenauge and it was one of my favourite cartoons. I remember having seen an episode where Toshi found out that Hitomi was katzenauge. I think something went wrong in the plans and he finally saw her face. He let her go I believe and helped her get out of the building.I wish I knew the name of that episode..I want to see it again.
  • Maik Liebau schrieb am 07.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie echt klasse, aber ich habe sie nie ganz gesehen. An das einzige was ich mich erinnern kann, ist das die Serie ein offenes Ende hat. Ein Ende so wie es die Fans geschrieben haben wär echt klasse. Toshi findet heraus das seine Hitomi in Wahrheit Katzenauge ist. Er erwischt sie bei einem Einbruch und stellt sie. Sie bricht in Tränen aus, aber anstatt sie zu verhaften, nimmt er die zärtlich in seine Arme und küsst sie. Anschließend verhilft er ihr zur Flucht. Nachdem er ihr gesagt hat, das er es nicht übers Herz bringt, die Frau, die er liebt, die er heiraten möchte und mit der bis an sein Lebensende glücklich sein will.
  • julian schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Dante: Animania ist keine serie sondern eine zeitschrift.(ich hab jede seit 1998)
    mfg Juliomer
  • Christina schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    Wen findet ihr eigentlich am besten von den drei schwestern?
    Ich finde nami unheimlich hübsch und sie ist so klug und erwachsen aber ich mag auch die art von hitomi sehr gerne.
    und love ist so der alptraum einer jeden großen schwester.wer eine kleine schwester hat, wird das sicher verstehen.aber trotzdem ist love süß)
    Wie geht eigentlih die ganze story in der letzten folge aus?
    weil irgendwie sagen ziemlich viele, dass es gar kein richtiges ende gibt(zumindestens nicht in der serie).
  • Dante schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    was ist Animenia, ist das eine internet seite, wo man mehr infos erfahren kann.