Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –

Ein Trio zum Anbeißen Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 60.401Der Bär ist los
    Berg und Irene haben eine Nacht miteinander verbracht. Jetzt wollen sie das Geschehene vertuschen. Nachdem ihnen das auch scheinbar gelungen ist, landen sie wieder miteinander im Bett. Pete hat währenddessen ganz andere Probleme. Er ist von einem Bären angegriffen worden und wundert sich, warum ...
  • 61.402Lustobjekt
    Sharon und Johnny haben alle Hände voll zu tun, um ihr neues altes Haus zu renovieren. Die groß angekündigte Einweihungsfeier lässt auf sich warten. Während das frisch getraute Ehepaar kräftig malocht, gehen Berg und Irene weiterhin regelmäßig miteinander ins Bett ...
  • 62.403Mitgehangen, mitgefangen
    Berg und Irene versuchen weiterhin, ihre Affäre geheim zu halten. Doch eines Tages werden sie von Johnny in flagranti erwischt. Die beiden beknieen ihn, seiner Frau Sharon nichts davon zu erzählen. Dadurch gerät Johnny in eine ziemlich verzwickte Lage. Derweil will Baseballstar Nomar Boston ...
  • 63.404Pfui Teufel
    Pete, Berg und Sharon wollen sich eine ganze Nacht lang Horrorvideos reinziehen. Irene ist stinksauer, weil sie zu diesem Event nicht eingeladen wurde. Aus Rache ruft diese den Teufel an und verflucht das Trio. Mit Erfolg: Am nächsten Morgen ist Berg unglaublich hässlich, und Pete hat auf einmal ...
  • 64.405Nichts als Arbeit
    Die Renovierungsarbeiten am neuen alten Haus von Sharon und Johnny ziehen sich hin. Um endlich ein bisschen Schwung in die Sache zu bekommen, engagieren die beiden einen Handwerker, der sich allerdings als sehr eigenwillig entpuppt. Derweil spürt Pete, dass seine Beziehung zu Marti unter dem ...
  • 65.406Ohne Worte
    Berg ist gerade dabei, sich die Haare zu waschen, als ihm das Wasser abgedreht wird. Die Ursache für die plötzliche Trockenheit ist rasch ausgemacht: Johnny repariert gerade den Wasserhahn in Ashleys Badezimmer und hat dafür das Wasser abgedreht. Berg versucht mit allen Mitteln, das Shampoo auf ...
  • 66.407Disco-Fieber
    Pete, Berg und Johnny wollen mal wieder einen richtigen Männerabend miteinander verbringen. In einem Nachtclub soll...’s losgehen, doch schon an der Eingangstür des Clubs ist die große Sause erst einmal zu Ende: Sie werden nicht hereingelassen. Stattdessen enden die Freunde Bier trinkend vor einem ...
  • 67.408Und ewig grüßt die Eifersucht
    Berg und Irene gehen seit geraumer Zeit miteinander ins Bett. Eine richtige Beziehung führen sie deswegen aber noch lange nicht. Das gibt beiden zu denken. Sie verabreden ein Date, um herauszufinden, ob sie vielleicht nicht doch eine echte Beziehung aufbauen könnten ...
  • 68.409Eau de Toilette
    Mitten in der Nacht wacht Berg auf. Wasser tropft ihm in den Mund. Schon bald kommt er der Ursache auf die Spur: In Ashleys Apartment läuft die Toilette über. Berg nimmt die Sache selbst in die Hand und versucht den Schaden so gut es geht zu beheben. Dies hat allerdings zur Folge, dass nun auch ...
  • 69.410Erste Hilfe
    Berg, Pete, Johnny und Sharon wollen sich einen netten Abend machen und gehen in ein Restaurant. Als plötzlich am Nebentisch ein Mann zu ersticken droht, springt ihm Sharon sofort bei und rettet ihm das Leben. Johnny hat das Geschehen mit seiner Videokamera aufgenommen und gibt das Band bei einer ...
  • 70.411Abgefackelt
    Bergs frischgeschiedene Mutter Susan stattet ihrem Sohn einen Besuch ab. Mit ihrer unbändigen Unternehmungslust treibt sie ihn schon bald in den Wahnsinn. Gemeinsam mit Ashley macht Mama Susan die Stadt unsicher und flirtet mit jedem männlichen Wesen, das ihr begegnet ...
  • 71.412Küssen verboten
    Bergs mannstolle Mutter Susan ist immer noch in der Stadt. Mittlerweile hat sie auch einen Mann gefunden, der mit ihr ausgehen will. Dabei handelt es sich um Captain Shaw, den Chef von Petes Feuerwache. Doch auch dem gelingt es nicht, die Lady auf andere Gedanken zu bringen ...
  • 72.413Feuer-Melder
    Berg und Irene haben immer noch eine geheime Affäre miteinander. Jetzt entschließt sich Berg, Pete endlich die Wahrheit zu sagen. Doch leider geht Pete ihm aus dem Weg, denn er hat ebenfalls ein Geheimnis: Nachwievor hat er ein Verhältnis mit Bergs Mutter Susan, und Berg ahnt natürlich nichts ...
  • 73.414Katzenjammer
    Pete befindet sich in einer verzwickten Situation: Erstens möchte er die Freundschaft mit Berg nichts aufs Spiel setzen, doch zweitens will er sich nicht von Susan trennen. Dieses Dilemma stürzt ihn in eine tiefe Depression. Derweil hat Sharon beschlossen, Jura zu studieren. Zur Finanzierung des ...
  • 74.415Finger weg!
    Berg bringt es einfach nicht übers Herz, Pete zu verzeihen, dass er eine Affäre mit seiner Mutter hatte. Erst als Pete sich beim Gemüseschneiden die Fingerspitze abhackt und Berg auf dem Weg zum Krankenhaus die Fingerspitze auch noch verliert, ist er vor lauter Schuldgefühl dazu bereit, seinem ...
  • 75.416Tatü Ta Ta
    Sharon hat für Johnny ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: Einen Tag lang darf er Feuerwehrmann ehrenhalber spielen. Allerdings ahnt sie nicht, dass er derartig begeistert ist, dass er beschließt, seinen Beruf zu wechseln. Ab sofort will er nur noch Feuerwehrmann sein. Sharon ist ziemlich ...
  • 76.417Captain Karma
    Bei einer Veranstaltung zu Ehren von Captain Karma trifft Berg in einem Comicbuchladen zufällig seine ehemalige Schulkameradin Katie wieder. Da Berg sich gerade über Irene geärgert hat, ist er einem kleinen Flirt gegenüber nicht abgeneigt. Aber schon bald wird er von Gewissensbissen ...
  • 77.418Schutt und Asche
    Sharon glaubt, dass Johnny sie betrügt. Aber schon bald stellt sich heraus, dass Johnny sich lediglich auf den Test bei der Feuerwehr vorbereitet. Berg muss sich derweil eingestehen, dass er immer noch von Katie, seiner ehemaligen Schulkameradin, begeistert ist ...
  • 78.419Love Boat
    Für Berg gestaltet sich die Versöhnung mit Irene äußerst schwierig. Schließlich lädt er sie zu einer Cocktailparty auf einem Schiff ein. Dabei ging es ihm allerdings zunächst eher darum, auf der Party einen wichtigen Mediziner-Job in Stanford zu ergattern. Doch jetzt hat er kein Interesse mehr an ...
  • 79.420Kalt erwischt
    Im Einsatz wird Pete fast von einem Feuerwehrauto überfahren. In den scheinbar letzten Momenten seines irdischen Daseins sieht er sein komplettes Leben an sich vorüberziehen. Am Schluss steht eine Zukunftsvision: Demnach ist Ashley die Frau seiner Träume. Nachdem Johnny ihm in letzter Sekunde das ...
  • 80.421Zwergenpost
    Irene ist noch immer nicht bereit, Berg zu vergeben. Doch was für Berg viel schlimmer ist: Irene hat inzwischen eine Affäre mit Roger, dem Briefträger. Nun muss Berg alles versuchen, um gegen den etwas zu klein geratenen Postboten anzukommen. Inzwischen hat sich Pete in Ashley verliebt. Dabei ...
  • 81.422Alles schwanger... oder was?
    Sharons Periode ist überfällig. Gemeinsam mit Ashley macht sie einen Schwangerschaftstest. Auch Berg beschäftigt sich mit dem Thema Nachwuchs. Er hat herausgefunden, dass das im Dunkeln leuchtende Kondom, das er benutzt hat, als er mit Irene geschlafen hat, defekt war ...