Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5381412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

  • tv-deluxe2000 schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
    Weis schon jemand etwas genaueres über die Neuauflage? Die Bundy's sollen laut web.de und bild.de ja wieder mit neuen Folgen zurück kommen.
    Das wäre, wenn es wirklich dazu kommt, das größte Serien-Comeback aller Zeiten! Ich wäre dafür
    • Peter123 schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ach quatsch, soweit wird es nicht kommen!
      Apropros Antwort von kabel eins classic zu Absetzung:
      "wir müssen Ihnen mit großem Bedauern mitteilen,
      dass die Ausstrahlung der Serie „Eine schrecklich nette Familie“
      aus lizenzrechtlichen Gründen ab dem 01.10.2014 beendet worden ist."
      Ohh man...lizenzrechtlichen Gründen, ich erwähne nur die Einspielmusik von den DVDs! Traurig
    • gab3erbe schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
      rtl hat jz die rechte für die serie
      läuft demnächst bei nitro...
    • Sammy-Fan_durch_und_durch- schrieb am 16.04.2016, 16.45 Uhr:
      Hallöchen !
      Ja, das fand ich auf den DVD's auch echt beschissen....
      Mfg
      Sammy
  • Levis schrieb am 12.10.2012, 00.00 Uhr:
    Wie sich manche so um nix aufregen.Kabel 1 zeigt nur an einem Tag diverse Folgen.Ich finde Eine schrecklich nette Familie um längen besser als so manche "populäre" neue sitcom die einem nur ein gähnen hervorbringt.Ich schau mir lieber Al Bundy als viele der neuen sitcoms.
    • tv-deluxe2000 schrieb am 04.11.2012, 00.00 Uhr:
      1. Stimme Ich Dir zu Levis und 2. fände Ich das Eine schrecklich nette Familie ihren alten Sendeplatz bei K1 zurückbekommen sollte! Die neuen Serien bringen's einfach nicht.
    • TVMouse68 schrieb am 24.11.2012, 00.00 Uhr:
      @tv-deluxe2000 @Levis. Am besten ihr fordert gleich nen eignen Sender für die Sitcom. *augenroll* Ich finds grässlich das Kabel1 immer wieder die selben alten Kammeln aus dem Archiv holt. Als wenns keine andern Sitcoms bzw. überhaupt 'familien-taugliche' Unterhaltungs Serien gäbe... Die Bundys hat man doch nun schon wirklich bis zum Erbrechen 'vor's Auge' bekommen (nicht nur auf Kabel1) Aber zum Beispiel ALF zeigt KABEL1 nur EIN EINZIGES MAL.. Der 'olle Melmacer' ist im Klassen besser als diese 'Assi-Family' *haaahhh..haaaahhh*
    • Levis schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
      Wenn du so ein "hater" von den Bundys bist was machst du hier.Dir ist wohl zu langweilig das du Leute zu trollst.Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Schriftart.Du musst ja Caps nutzen damit du Aufmerksamkeit bekommst.Was hat Alf mit dem Beitrag zu tun.Ich finde Alf auch toll.Zapp doch mal zu RTL Nitro dann kannst du ALF und Ich drück mich mal mit deiner Sprache aus damit du es verstehst "bis zum erbrechen" anschauen.
    • User 863815 schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
      Wann und zu welchen Sendezeiten?
      Konnte nichts finden?
      Gruß
  • TVMouse68 schrieb am 12.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ö.Ö ...Als hätte man's geahnt.. *augenroll* CHARLIE HARPER (TAAHM) geht - AL BUNDY (Eine schrecklich nette Familie) KOMMT ZURÜCK.. *gääääääähn* Hat denn Kabel 1 echt keine anderen Comedy Serien im Archiv? Das nervt tooooootaaal ab! :-((( Wer den Bundy Clan sehen will oder Fan davon ist, soll sich zulegen oder hat die Staffel eh alle schon auf DVD/BD daheim. Da muss man UNS andere nicht noch wieder damit belästigen. Mir reicht noch die Dauer-Sendeschleife vom letzten Mal. Ö.ö Echt schade um den Sendeplatz! :((((
  • BundyFan 94 schrieb am 30.06.2012, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt Al Bundy und seine schrecklich nette Familie bald wieder im Fernsehen! Wie wärs mit RTL Nitro oder Kabel eins? Zum Glück gibt es ja die DVD`s! Ole Super Bundys
  • Fan schrieb am 22.06.2012, 00.00 Uhr:
    Schade erst setzt Comedy Central That 70s Show ab und jetzt ist auch noch ESNF regulär zuende gegangen.Auch wenn ich beide Serien auswendig kenne war es abends immer ein Grund den Fernseher einzuschalten.Hätte nichts gegen eine Whd gehabt da sonst auch jeder Mist x-mal wiederholt wird.
  • Emma schrieb am 25.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo :),
    könnte mir von euch vielleicht jemand sagen, wie ich an die Couch heran kommen kann? Ich kann sie Nirgends finden.
  • Paul schrieb am 07.01.2012, 00.00 Uhr:
    Wiso wurde die sendung eingestellt?
    • Sevenlive schrieb am 14.01.2012, 00.00 Uhr:
      Offizieller Grund für die Absetzung der Serie war, dass die Zuschauerzahlen nach einigen Staffeln drastisch gesunken waren. Das reichte FOX, die Serie abzusetzen, obwohl der Sender durch Eine schrecklich nette Familie bekannt geworden war. Mitschuldig am Zuschauereinbruch war wohl auch die Verlegung der Sendezeit von Sonntagnachmittag auf Samstagnacht. Schließlich konnten die hohen Ausgaben (unter anderem für Ed O’Neills Gage) nicht mehr aufgebracht werden.
      Quelle Wikileaks "Spaß :D" Wikipedia.org
  • BundyFan94 schrieb am 04.01.2012, 00.00 Uhr:
    Super das Comedy Central Al Bundy und Co. wieder zeigt! Und das zu guten Sendezeiten, nicht während Arbeitszeiten wie Kabel 1 z.B nochmals: Danke Comedy Central
  • Denis schrieb am 08.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir gerade die Sendetermine angesehen und wollte fragen ob einer weiß, warum Kabel eins nicht alle Folgen von der 8. Staffel zeigen wird, die 9. die 10. und die 11. ( bis auf eine Folge) weglassen?
    • Mr.leere Hose schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
      Vermutlich weil Staffel 8,9,und 10 erst in den letzten Monaten ausgestrahlt, und die aktuellen Folgen aus der 7. schon seit 2009 nicht mehr gezeigt wurden. Und "Kuhhandel" wurde beim letzten mal ausgelassen.
  • thom schrieb am 19.02.2011, 00.00 Uhr:
    schade das eine schrecklich nette familie nicht wieder im pay tv ausgestrahlt wird. so könnte man die ungeschnittenen folgen genießen.
    tnt serie könnte ich mir gut als sender vorstellen
    • ESNFfan schrieb am 06.03.2011, 00.00 Uhr:
      aber die folgen sind doch ungeschnitten... das einzige, was manchmal fehlt, ist dieser nachspann... das stört mich zwar auch, ist aber nichts wichtiges für den inhalt der folge!
      auf keinen fall im pay tv! da kann ich es ja nicht mehr sehen! ich hol mir ja nicht pay tv für eine serie! nee, nee es soll mal schön bei kabel eins bleiben
    • ESNFfan schrieb am 24.03.2011, 00.00 Uhr:
      MIST! heute war die folge "Ausverkauf" gekürzt!!! :-(((
      die besten sprüche haben gefehlt!!!!!!
      krieg schon wieder die wut!
      hoffentlich war das eine einmalige sache
  • Bundy Fan schrieb am 13.11.2010, 00.00 Uhr:
    Ich gebe euch allen einen Tipp: Also, schaut doch auf ORF 1, dort haben sie am 4. August 2010 angefangen folge für folge der Bundys zu zeigen, am Montag (15. November 2010) ist man bereits bei Staffel 7, Folge 4 und 5. Es gibt nich wie bei Kabel 1 werbe unterbrechungen oder gekürtzte Folgen, von der ersten Staffel bis denke ich auch bis zur 11 Staffel zeigt ORF 1 alles!
    Es läuft immer Mittags um: ORF 1
    12:10 Uhr bis 12:35 Uhr (erste Folge) und 12:35 Uhr bis 13:00 Uhr (zweite Folge)
    Zum teil gibt es noch wiederholungen in der Nacht zwischen 4:00 und 5:30 Uhr.
    • thom schrieb am 16.11.2010, 00.00 Uhr:
      nicht jeder hat orf 1
  • Tam schrieb am 10.11.2010, 00.00 Uhr:
    Kabeleins vermischt auch alle Folgen. Zuerst sprechen sie über die schwangere Peggy und ich denke schon, dass ich ein paar Folgen verpasst habe und dann zeigen sie erst die Folge, wo wir herausfinden, dass sie schwanger ist.
  • thom schrieb am 28.10.2010, 00.00 Uhr:
    bei kabel eins werden die folgen wieder gekürzt gezeigt um mehr platz für werbung zu haben. daher lohnt sich auch nicht, die folgen an zu schauen .
    leider
  • ESNFfan schrieb am 24.10.2010, 00.00 Uhr:
    Kann mir mal jemand sagen, warum bei der Ausstrahlung bei kabel eins ständig Folgen übersprungen werden?
    Z.B. von der 7. Staffel zeigen sie nur 1 Folge!!! Auch werden die letzten Folgen der 6. Staffel schon wieder NICHT gezeigt (darunter die England-Folgen), wie im Frühjahr auch schon!?! :-(
    Gibt´s da irgendeinen Grund für???
  • ESNFfan schrieb am 29.08.2010, 00.00 Uhr:
    Juhuuu... die schrecklich nette Familie kommt endlich wieder in Deutschland!
    Aber die Stimmung wird schon wieder getrübt.... warum zeigt kabel eins nicht die Folgen 5 und 7 der 3. Staffel?!?