Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
390

Emily in Paris

USA/F, 2020–

Emily in Paris
 Serienticker
  • Platz 1169390 Fans  40%60% jüngerälter
  • Serienwertung5 360244.71Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 30 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Online-Premiere: 02.10.2020 (Netflix)
Dramedy
Für ihren Traumjob bekommt die junge Emily Cooper (Lily Collins) die Chance, bei einer französischen Marketing-Firma die "amerikanische Sicht der Dinge" mit einzubringen. Dafür muss sie allerdings aus den USA nach Paris umziehen. Und nach anfänglicher Begeisterung stellt sie schnell fest, dass der Kulturunterschied doch größer ist als gedacht.
(mm)

Emily in Paris Streams

Wo wird "Emily in Paris" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Emily in Paris" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User 1734765 schrieb am 12.06.2022, 09.54 Uhr:
    Ich stand Anfang Mai vor ihrem Wohnhaus, die umgedrehte Pyramide als Türöffner geht leider nicht, und die Nachbarn wollten mir nicht aufmachen, obwohl ich gerne in die Wohnung wollte - die wurden dann ganz schön unverschämt. Und der Brunnen vor dem Haus war abgeschaltet. Zufällig kam jemand von den Wasserwerken, doch auch der wollte für mein Photo das Wasser nicht extra anschalten. Franzosen halt!
  • Michael85 schrieb am 03.03.2022, 19.26 Uhr:
    Wer Emily in Paris auf DVD Sucht kann sich gerne an mich:
    michi minus hartauer aet t minus online punkt de
    wenden.
  • User_1514571 schrieb am 03.01.2022, 12.53 Uhr:
    Kann mich Michael1918 inhaltlich nur anschließen. Habe die Serie erst jetzt entdeckt und vor mir her geschoben, weil mir das Werbebild zu grell und bunt war. Doch jetzt am Wochenende habe ich beide Staffeln angesehen. Das erfreuliche daran ist, dass es immer nur 30 Minutenfolgen sind. Sonst wäre es mir eventuell zuviel geworden. Ja es ist bunt, schrill und teilweise überzogen. Aber genau das macht den Reiz der Serie rund um Emily ja aus. Einfach nur schauen und sich unterhalten lassen. Manchmal die aufkommenden Fragen wie z. B. wo sind in ihrer kleinen Wohnung eigentlich all die tolle Kleidung, Handtaschen, Schuhe, Handschuhe etc ;-), warum hat sie keinen Ehrgeiz in der ersten Staffel richtig französisch zu lernen, warum ist sie manchmal zu naiv..... Das ist der Gestaltung der kurzen Folgen geschuldet. Ich war gleich drin in der Serie und fühlte mich gut unterhalten. Schön anzusehen und einfach mal den Kopf ausschalten und die Serie wirken lassen. Freue mich auf weitere Staffeln, was wahrscheinlich ist. :_)

Ähnliche Serien