Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Flashlights

D, 1984

  • 59 Fans  81%19% jüngerälter
  • Serienwertung0 4359noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Sendungen
Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.1984 (ZDF)
Hits & News mit Hiroko, Evelyn und Dhana.
45 minütige Popshow mit Auftritten deutscher und internationaler Künstler, Interviews, Nachrichten und Filmbeiträgen aus der Popszene. Es moderierten Dhana Moray, Hiroko Murata und Evelyn Seibert, die unter dem Vornamen Evi später bekannter wurde.
Sechs Sendungen liefen einmal im Monat mittwochs um 19.30 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
Cast & Crew

Flashlights Streams

Wo wird "Flashlights" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Flashlights" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 01.11.2012:
    Wußte gar nicht, daß eine "Show" miet deisem Titel überhaupt existierte.
    Zum einen hatte ich damals nur "Formel eins" auf dem dritten Programm gesehen, zum anderen war ich noch zum Fußball-Training, als die Sendug ausgestrahlt wurde.
    Daher ist mir "Flashlights" irgendwie entgangen.
    Wollte wohl auf dem "DISCO"-Zug (mit Ilja Richter) aufspringen, dessen Zeit (leider!!!) damals abgelaufen war.
    Hatte heute aber die Sendung aufgezeichnet auf "ZDF Kultur", wo sowohl "Depeche Mode" als auch "Karat" dabei waren.
    Es leben die güldenen Achtziger...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • jrico schrieb am 11.05.2004:
    Ich fand' diese Sendung immer sehr gut. Ist leider nach knapp einem dreiviertel Jahr wieder abgesetzt worden. Na ja, dann muß ich mir halt mal wieder etwas davon auf Video ansehen. Es leben die 80'er!!

Bildergalerie zu "Flashlights"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds