Content-type: text/html Flickerl und Fleckerl, News, Termine, Streams auf TV Wunschliste
Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Flickerl und Fleckerl

D, 1988

  • 98 Fans  33%67% jüngerälter
  • Serienwertung0 1147noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 29.10.1988 (Das Erste)
Die Kinder des Postboten Anton Buchberger, die Zwillinge Monika und Franzl, genannt Flickerl und Fleckerl, sind um lustige Einfälle nie verlegen. Auf dem Schulweg findet Flickerl einen Ring, auf dem ein Hundekopf zu sehen ist. Prompt stellt sich ein Hund ein, der genauso aussieht. Die Kinder nennen ihn Flixi.
(Hörzu 43/1988)

Flickerl und Fleckerl Streams

Wo wird "Flickerl und Fleckerl" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Flickerl und Fleckerl" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Torsten (geb. 2015) schrieb am 11.03.2013:
    Ich fand die Serie mega schlecht. Habs nur geguckt wenn mir extrem langweilig war. Und das Lied war auch richtig mies. Zum Glück lief das nicht lange.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • KnightOfRound schrieb am 07.03.2013:
    Keine Panik Leute, ich habe noch eine VHS mit der Serie, die damals meine Eltern für mich aufgenommen haben. So wie ich mich erinnern kann sind ca. 2 Folgen noch erhalten geblieben. Wenn ich mir einen Grabber besorgen kann demnächst, werde ich sie in meinem YouTube Kanal hochladen! Wenn es genug Leute gibt, die Interesse haben besinnt sich der Rechteinhaber vielleicht mal eine DVD rauszubringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
  • JEFI (geb. 2008) schrieb am 06.11.2014:
    Bitte YOUTUBE wenigstens ;-)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Zoltar (geb. 1977) schrieb am 10.01.2010:
    hab die serie auch immer gerne geschaut. meine mutter meinte immer, die puppen seien so hässlich, dass kinder sich eher gruseln müssten. da ist auch was dran. vielleicht fand ich sie aber gerade deswegen gut.

Bildergalerie zu "Flickerl und Fleckerl"