Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
434

Fruits Basket

(フルーツバスケット) 
J, 2001

  • 434 Fans
  • Serienwertung3 40463.43von 28 Stimmeneigene: –

"Fruits Basket"-Serienforum

  • chobit13 schrieb am 30.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab ihn auch ^-^ *freuZZZZZZZ* sry dass ich so lang nich geschriebn hab >< sry boah dass neue lied von lafee "prinzesschen" is geil und sportfreunde stiller "54 74 90 2006" voll geil !!!!!!!!!!!!!!!!aber am besten is alkaline trio mit "stupid kid" !! boah das sind echte punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!green day!!!!!!!!!!!! ok..-.-hört sich an als wär ich grad auf drogn ...hrhrhr... ok lüb dia toru-chan ^-^ chobit13
  • Toru-chan schrieb am 14.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich ja so!!!!!!!!!!ICH HAB GRAD EBEND DEN 10. Band von furuba bekommen....und vor einer woche hab ich mir bilder auf einer englischen seite von furuba angesehen und ein paar engländer haben mir dort erzählt was noch weiter passiert, UND DAS hat mich so geschockt, das ich zwei tage nicht mehr schlafen konnte!!!naja falls ihrs wissen wollt,ich erzähls euch gern
    hel
    bye bye
    Toru-chan^^
  • Toru-chan schrieb am 09.06.2006, 00.00 Uhr:
    meine addy steht unter deinem text.
    ja das is kyo, so siehter doch aus.
    ach ja ich hab schon den 19.band von furuba gesehen:
    als cover is da hiro ALS TEENAGER oder ERWACHSENER auf jedenfall in groß,naja hoffe,du meldest dich bald
    h d l
    Toru-chan^^
  • chobit13 schrieb am 07.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich weiss das....kyo...er hat geweint....*heul* die figuren sehn ganz anders aus als im 1.band und so....komisch....ähhhh...meiner is auch noch nich da..vll kommt der11.band im september^^*freuzZ*wenn du mir deine adresse gibst,könnnte ich dir schreibn*los rück raus* *scherz*^^wenn du willst geb ich dir meine...ich würd gerne mit dir kontak halten und über g
    aaaaaaaaaaaaz viele tolle mangas quassseln ^.^ oh ja zu den figuren die sich verändert habn....wennn das kyo sein soll,fress ich nen besen,eh!!! geh hier drauf http://kyosoma.tooblog.fr
    echt hart....ok meld mich morgen wieder^^ hdl chobit13
  • Toru-chan schrieb am 05.06.2006, 00.00 Uhr:
    hab se zwar schon ma hingeschrieben....hier nochma meine:
    anne-chan-1@web.de
    ach, und noch was:
    DAS WAR JA WOHL DIE HÖHE!!!!!!!!!!!!*nah am wutausbruch*
    da ja letzte woche die letzte maiwoche war, hab ich mich schon so gefreut:DER 10. FURUBA-MANGABAND!!!!
    ich ging also am letzen maitag voller freude in den laden......................................und..........DAS WAR JA WOHL DIE HÖHE!!!!!!!Die frau traut sich doch tatsächlich mir,einem großen furuba-fan zu sagen, dass der manga doch erst im juli kommt.Ich glaub wenn blicke töten könnten,wäre sie jetzt tot!!!!!!!!!!!und ich hab euch hoffnung gemacht.............*den tränen nah* soooooooooorrrrrrryyyyyy
    aber wenn du wissen willst was im 10. band u. eventuell 11. band passiert frag mich!!!!!!
    bye
    Toru-chan^^
  • chobit13 schrieb am 02.06.2006, 00.00 Uhr:
    hi toru-chan!!! meine e-mailadresse is im moment kaputt,sorry.... gib mir ma deine adresse dann schreib ich dir so bin auch manchma bei knuddels...h d l chobit13
  • Toru-chan schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
    ja wir könn uns ja öfter schreiben:ich schreib dir heut ma ne mail.meine e-mail addy is: anne-chan-1@web.de^^
    hoffe du schreibst mir ma^^
    mein lieblingscharakter??mhh...finde mehrere gut, yuki, haru, rin ,kyo,toru.ich hatte auch mal ne katze, die aussah wie kyo, aber als ich noch klein wahr is sie gestorben.okay das war`s erstma^^cu hegdl bye
    Toru-chan^^
  • chobit13 schrieb am 23.05.2006, 00.00 Uhr:
    ja ich hab msn^^ gib mir ma deine adresse(wenn du mir ne e-mail schreibst)
    wir können uns ja schreibn^^ wer is deine lovely-figur von furuba??
    mon a e-mail: merlemucki@web.de
    ich hab ne katze die sieht genauso aus wie lovely kyo und n karnickel das hab ich momiji genannt^^^hie? vorher mucki^^ so cu h d a l mb chobit13
  • Toru-chan schrieb am 21.05.2006, 00.00 Uhr:
    ich meld mich dann gleich hier wenn die seite fertig ist^^
    aber ich glaube ich werd noch ewig brauchen........-.-ich muss nämlich noch meinen manga bis zum ersten kapitel zeichnen........wenn du msn hast wär das toll^^hegdl
    Toru-chan^^
  • Toru-chan schrieb am 16.05.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab leider kein icq, aber wir könn auch über msn schreiben.^^meld mich morgen wieder.
    bye bye
    PS:Bin auch oft bei knuddels^^
    Toru-chan^^
  • chobit13 schrieb am 16.05.2006, 00.00 Uhr:
    ´wenn sie fertig is schick mir die adresse ma bidde zu^^ ich hab mich erkundigt in japan gibs 18 bände aber 21 wurden schon gezeichnet!!!!also wer will von mir wissen wie alt natsuki takaya ist??? der wende sich bitte an mich^^ h e l ps meine icq nummer291-784-327
  • chobit13 schrieb am 15.05.2006, 00.00 Uhr:
    ja!!bei possel in emden (niedersachsen) hast du icq?? ich heisse sickguy77 achtung angaben von meinem vater add mich bidde andere können mich auchh adden^^ h e l
  • Toru-chan schrieb am 12.05.2006, 00.00 Uhr:
    @chobit13:ich wohne in staßfurt und du???
    also ich kann mich nich erinnern jemals ein quiz erstellt zu haben.....ich bin noch dabei eine eigene seite über die serie zu erstellen....klar informier ich dich^^also,ich muss dich ma was fragen....wo hast du band 10 bestellt??ich kriege nähmlich in wenigen tagen den 10. band....hast du msn???
    by by
    Toru-chan^^
  • chobit13 schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab mich jez auch an die gewöhnt...sie passt doch zu ihm du hast recht....*du hast ja so recht* aber die stimme von akito...*rofl*
  • Ichigo schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    @chobit13: Waaa~s, die passt nicht zu ihm? Ich finde, sie passt perfekt... total niedlich außerdem, wenn er wütend ist -^_^-