Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue Meldung: Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt: Hauptdarsteller-Verträge laufen am Montag aus
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 1372
2389 Fans - Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
Larissa schrieb am 27.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich muss sagen, dass ich Full House liebe. Schon wie ich ganz klein war, war es meine Lieblingsserie und das sie jetzt wieder läuft ist total super. Ich finde, dass die Serie total lieb und herzerwärmend ist. Nicht so wie die meisten Serien die momentan laufen. Überall nur noch Gewalt. Full House muss man einfach mögen. Man lebt auch irgentwie mit. Man sieht ja wie die Kinder uafwachsen und wie sie älter werden.
Der einzige Nachteil ist, dass gleich vier Sendungen auf einmal ausgestrahöt werden. Das ist wirklich zuviel des guten. Außerdem könnten sie die Werbungen reduzieren die sind wirklich zuviel!
Aber wie schon gesagt Full House ist einfach klasse und sie sollten es in mehrerern Sendern austrahlen!
Viele Grüße an alle die meiner Meinung sind!
ist-doch.egal schrieb am 24.05.2004, 00.00 Uhr:
also ich bin der meinung dass full house eine ganz tolle serie ist...da können koq und son kram gar nicht mithalten...full house macht einfach gute laune und ich finde jede folge(auch wenn ich sie schon 5 mal gesehen habe) immer wie lustig...auch wenn man weiß welcher witz kommt...
die serie ist einfach perfekt udn wenn manche meinen darüber zu lästern dann sind sie hier falsch!!!hoffentlich zeigt rtl full house weiterhin údn wiederholen sie immer wieder =)
gruß an alle full house fans!!!
Sandra schrieb am 24.05.2004, 00.00 Uhr:
Toll das endlich wieder Full House kommt. Es werden momentan so viele tolle Sendungen aus dem Programm geschmissen, dass man sich über so einen Lichtblick freut. Und vor allem weil Mary Kate und Ashley Olsen als Michelle wirklich super süss!!!
Thomas schrieb am 24.05.2004, 00.00 Uhr:
Hallo an alle die Full House nicht toll finden!
1. Lieber heile Welt kacke als TV-Verblödung (ELR, KOQ usw)
2. Wem die Serie nicht passt: Einfach umschalten
3. Wie findet ihr das wenn man eure Serien schlecht macht?
PS: Auch alte Witze können lustig sein wenn sie gut gemacht wurden und lustig ankommen auch wenn sie noch so alt sind. Und lieber 2 bzw 3 witzige Mädchen als 2 KOQ Penner zu
sehen!
An alle KOQ und ELR Fans: Ihr seid ja bloß neidisch weil Full House bessere Einschaltqouten hat als King of Qeens und dieser ganze SChrott der dauernd wiederholt wird.
Spikefan schrieb am 24.05.2004, 00.00 Uhr:
Kann es sein, das jetzt nur noch 3 Folgen gesendet werden und das zum Teil welche ausgelassen werden oder erst später am morgen als "Wiederholung" gezeigt werden? RTL2 bringt morgen früh "Das Wunder des Thanksgiving" dabei habe ich die Folge die letzten Tage gar nicht aufgenommen und "Jesses neue Flamme" ist bei meinen Folgen auch nicht dabei. Was macht RTL2 da? Kann mir das mal jemand erklären? Gerne auch per Mail.
Sweetheart schrieb am 22.05.2004, 00.00 Uhr:
also mal:
1. Ihr müsst euch den film our lips are sealet ansehen!!
Mit MKA Olsen!!
2. Full house ist ja eh auf RTL2 um 16:00 bis 18:00 UHR!
3. Die Twins sind voll cool seht mal auf www.keywood.com!!
Das ist die seitw von den twins! (von denen gemacht!)
4. An alle die es nicht wissen duie twins werden am 13.6.
18Jahre!!
5. NA DANN
Bye sweethearth
Cat Zane schrieb am 21.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich findes genial , das Full House wieder läuft. Dieser ELR war einfach zum einschlafen. Und KOQ , dass sind ja nur noch Wiederholungen. Aber zurück zu Full House, eigentlich schau ich es mir nur an weil ich ein riesen großer John S. Fan bin.
*schwärm*
Full House + John.S = Forever.
Bianca schrieb am 20.05.2004, 00.00 Uhr:
Full House ist voll geil.
Endlich wieder Dave Coulier alias Joey Gladstone.
Wenn ihr auch fans von ihm seid mailt mir doch mal.
Dave Coulier For ever
Katrin schrieb am 19.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich freue mich riesig, dass Full House mal wieder kommt!
das war eigentlich immer meie Lieblingssendung und es wurde mal Zeit, das KoQ und alle lieben Raymond abgeschafft wurde. aber ich persönlich finde auch, dass vier Folgen pro Tag zu viel sind. Wenn man mal überlegt, dann ist die Serie in ca. 10 Wochen fertig...
Naja, mal sehn.
auf jeden Fall freu` ich mich total!
Liebe Grüße, Katrin
Martin schrieb am 18.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich könnt kotzen, schon wieder Full House. ELR ist so genial, aber RTL2 schnallt das nicht. Full House ist wie alt? 17Jahre. und genauso alt sind auch die Witze. Jeder Joke ist vorhersehbar. Schon vor zehn Jahren, beim ersten Mal FH sehen, war die Show scheiße. Und was ist so lustig an zwei kleinen Mädchen? Die einzig wahren Shows sind KoQ, ELR, Cheers, Southpark (und Friends). Da wird wenigstens diese heile Welt Kacke wie in FH weggelassen.
Sandra schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
Super, endlich wieder FULL HOUSE!! Ich hab schon seit Wochen die Tage gezählt und morgen geht's endlich wieder los!!! *froi* Nur schade, dass gleich immer 4 Folgen auf einmal kommen, das ist eindeutig zu viel. 2 wären ja grad noch so gegangen, aber 4? Das sitzt man ja gleich mal 2 Stunden vorm Fernseher... *grummel*
Aber egal, Hauptsache endlich wieder FULL HOUSE!!!!!!!!!
Mariana schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
Also ich finde full house geil . ich habe jede folge fast 20 mal geguckt. außerdem bin ich ein fan von eine himmlische familie, king of queens und gilmore girls. ja finde es auch doof das ihr 4 folgen bringt. strahlt doch bitte am tag nur 2 aus. wenn ich nicht da bin verpasse ich ja ganz schön welche. ich hab mal eine bitte könnt ihr mal irgendwo etwas von den schauspielern erzählen. wenn hier irgendwo was steht möchte ich bitte mal wissen wo? na ja bis denne...und bitte strahlt mal neue folgen von king of quenns aus. ihr fans könnt mir ja mal eine email schicken also bis denne
Alina schrieb am 16.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich freu mich schon auf die süßen Twiniz!!!!!
ENDLICH!!
Mary-Kate and Ashley,
LOVE YOU FOREVER
Florian schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
Yeah, endlich kommt wieder Full House im FreeTV. Ich find die Serie einfach nur klasse und sie hebt sich von allen anderen 80er Sitcoms ab...sie hat einfach was. ;)
Allerdings...4 Folgen hintereinander? 1-2 Folgen am Tag würden voll reichen, denn wenn man mal nicht kann, verpasst man ja glich 4 Folgen an einem Tag! :(
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.