Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.02.: Neue komplette Folge: Der Werbespot (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Affenliebe (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Flieg, Vogel, flieg (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Die Millionen-Show (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Das Loch in der Wand (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Das Auto auf dem Dach (Apple TV)
- Platz 1536
2389 Fans - Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
Melanie schrieb am 12.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich freue mich total das meine Lieblingsserie endlich wieder kommt. Ich schaue ja schon solange immer mal wieder ob sie irgendwo läuft und nun ist es soweit, ich freu mich so :-).
LG Mela
P.S.: Ich hoffe sie bringen alle Teile und in der richtigen Reihenfolge und nicht wieder grad so durcheinander
patrick adler schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
Endlich kommt meine lieblingsserie wieder im fernsehn .Ich bin ein riesen großer fan von mary kate and ashley olsen.ich hoffe das die serie full house,immer wieder im fernsehn gezeigt wird.
danke $ p adler
Thomas schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
ICh finde es auch toll wenn full house wieder gezeigt wird. vor allem die neuen folgen, die alten hab i schon zigmal gsehn. Diese Serie ist viel besser und realistischer als dieser überdrehte schrott wie Kings of queens und der bel air krempel!!!
Mickey schrieb am 12.04.2004, 00.00 Uhr:
Echt spitze, dass "Full House" bald wieder läuft. Die Sitcom ist absolut herzerwärmend und wirklich witzig. Ich freue mich schon riesig darauf.
Gruß,
Mickey.
LOTTI schrieb am 10.04.2004, 00.00 Uhr:
ICH KANN NICH VERSTEHEN,WARUM DIE TOLLSTE SERIE DER WELT NICHT MEHR KOMT! UND DAS SCHON SO LANGE! VIEL ZU LANGE! MEIN BRUDER WAR IN DEN USA UND HAT FOLGEN GESEHEN WO MICHELLE SCHON 15 JAHRE ALT IST! ICH WILL MAL ALLE STAFFELN SEHEN! ZEIGT FULL HOUSE WIEDER!!!
olsen fan schrieb am 10.04.2004, 00.00 Uhr:
die serie war und bleibt super toll ich wette das die serrie mehr leute gucken weil die olsen twins jetzt bekannter und erfolgreicher sind sie haben jetzt viel mehr fans
bitte rtl 2 sendet die serie wieder
Annie schrieb am 09.04.2004, 00.00 Uhr:
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so die Olsen Zwillinge (aka Michelle) wieder zu sehen!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!! *knutscha*
Andelko schrieb am 08.04.2004, 00.00 Uhr:
Leute das warten hat ein Ende!Ab 18.5 von Mo-Fr 16-18.00 Uhr sind sie wieder auf RTL 2 zu sehen.4 Folgen täglich.Geil.
unbekannt schrieb am 08.04.2004, 00.00 Uhr:
Full house kommt wieder ab dem 18.05. auf rtl2 von 16:00-18:00!!!! und zwar alle Folgen!!
Es gibt doch noch einen Gott!!!
Athina schrieb am 08.04.2004, 00.00 Uhr:
Oh danke danke danke!!!!!!!!!! endlich wieder die olsen twins als little girls im fernsehen!!! och das ist so hammers!!! wieso kanns nicht schon früher kommen??? das ist so GENIAL!!!!
ICH=) schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
ihr werdet es nicht glauben aber ich wusste es!!!!!full house wird jetzt auf jeden fall wieder auf rtl2 laufen!!!!und zwar ab dem 18.5.04!!!!--->von 16:00 - 18:00 das heißt: 4 folgen hintereinander!!!*ich freu mich so*
full house 4-ever
Cloe Katharina schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
Danke danke danke danke danke, tausendmal DANKE!
Ich finde dass ja so stark, zwei Stunden täglich, vier Folgen am TAG! Einfach bloß Cool!!!
Nochmals Danke danke danke danke danke danke ...
Cioai, eure Katha
P.S.: Vielleicht gibt es ja dann auch bald So little Time im FreeTV zu sehen, das wär stark!
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.