Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue Meldung: Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt: Hauptdarsteller-Verträge laufen am Montag aus
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 1044
2388 Fans - Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
Doris schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
Also ich finde sowieso, es sollte ein ganz neuer Sender erfunden werden, wo man den ganzen Tag nur diese Serien sehen kann. Angefangen von Full House, Beverly Hills 90210, Unser lautes Heim, Carlifornia Highschool und all diese Ur-Alt-Serien, die nach wie vor die besten sind. Irgendwann werden alle alten Serien abgesetzt und nie wieder wiederholt. Finde ich echt schade, den diese Serien können echt süchtig machen. Aber zurück zu Full House... habe mir neulich die Homepages von den Olsen-Twins (Michelle), Jodie Sweetin (Stephanie) und Candace Cameron (DJ) angesehen. Total hübsch sind die drei Mädels geworden. Vor allem Jodie Sweetin, ich hätte sie beinahe nicht mehr erkannt. Also, echt zu empfehlen diese Seiten.
boris schrieb am 08.02.2004, 00.00 Uhr:
so lange die an king of q. festhalten läuft die serie nie mehr !
auf rtl2 die zeigen immer nur king of q. und sonst nichts oder der prinz von b. seit dem ist rtl2 für mich gestorben !!!!!!!!!!
ist eh ein sch...... sender der wirkliche qualität wie diese serie nicht mehr zeigen will! da läuft sowiso nur noch schrott!
also bitte an premiere übernehmt die serie doch von dennen! egal ob free tv oder pay tv irgendwo muss die serie doch mal laufen!!!!
Lukas an Haack schrieb am 06.02.2004, 00.00 Uhr:
ich hoffe echt das full house bald wieder kommt weil das meine lieblings sendung ist und weil ich Amerika liebe ich will auf jedenfall bald mal nach san fransisco fahren und weil mary-kate und ashley im jetzigen alter voll gut aussehen und stephanie in der serie früher kamm es immer und ich hab es immer geguckt wenn jemand weiß ob es wieder kommt soll er es bitte schreiben oder an die email adresse overgrounder@web.de bitte bitte schreibt mir weil ich das nämlich sehr liebe ich wär euch dann sehr dankbar
ASTRID schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde auch wie alle Full House Fans, dass ihr die Sendung wieder ausstrahlen sollt! Prinz von Bel-Air und King of Queens wurde schon zu oft gezeigt! BIIIiiitttteee zeigt uns allen Full House !!!!!!!!!!!!!!! Grüße an alle Full House Fans !!!!!!
Wiebke schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde Full House auch echt voll geil und hoffe das die Serie bald wieder kommt. Prinz von Bel Air wird auch tausend mal wiederholt. Warum also nicht diese Sendung?
Tina schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich liebe Full house und würde es sooo gerne mal wieder sehen!!
Ich hoffe das es bald wieder auf RTL2 läuft!!! Aber ich glaube mal wie BEE schon gesagt hat es ist hoffnugslos. Aber vielleicht kommt ja mal das Glück zu uns und wir sehen bald wieder Full house! Eure Tina
egal schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
full house ist einfach geil... ich fänds so geil wenn das mal wieder im tv laufen würde! ich glaub ich wär nich die einzige, die sich darüber freuen würde=)
Thomas schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
Bitte zeigt diese Serie noch einmal wieder. Es ist meine Lieblingsserie einmal gewesen. Sie ist besser als dieser Kings of queens und sabrina müll.
Sie ist fast so gut wie simpsons, 7th heaven, unser charly und hallo robbie.
Thomas schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
Bitte zeigt diese Serie noch einmal wieder. Es ist meine Lieblingsserie einmal gewesen. Sie ist besser als dieser Kings of queens und sabrina müll.
Sie ist fast so gut wie simpsons, 7th heaven, unser charly und hallo robbie.
=) schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
echt full house ist soo geil... jeden tag geh ich auf wunschliste.de voten, dass es wieder im tv kommt... aber bis jetzt hat sich nichts getan.. immer wenn ich tv gucke, hab ich danach gute laue.. egal wie schlecht es mir davor ging.. ich kenne jede folge der serie und fänds echt voll geil, wenn sie bald mal wieder laufen würde!! ich glaube voll viele würden sie gucken!! BITTE
sunny schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
Also langsam scheint es hoffnungslos!
Aber trotzdem!
Full House wird von alles geliebt und muss ausgestrahlt werden!
BEE schrieb am 15.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich will wieder Full house. Mein bester Freund und ich haben das immer zusammen gekuckt. Und jetzt ist es einfach nicht mehr da *schluchz*
Alles gute euch lieben ebenfalls Full house fans
bee
Marry schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
mir geht es wie allen anderen! Ich vermisse Full House total!! Schau auch gleich immer in der neuen Fernsehzeitung nach, ob es wieder kommt. Aber leider mache ich die Zeitung immer wieder enttäuscht zu!!! Also... BITTE BITTTE strahlt die Serie wieder aus..... dann wäre ein großer Teil der Menschheit wieder glücklich!!!!!! Es ist halt die beste Serie, die es jemals gab!! see you
Jasmin schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
Die Sendung ist einfach super!!
Die muss jeder mal gesehen haben.
Ich fande es so schön zu sehen, wie die Kids groß wurden!!
Die süße kleine Michelle ;)!!
Nadine schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
Full House ist klasse! Als Kind (mit 10 oder so) hab ich es immer gern geschaut. Als es vor 2 Jahren oder so wieder kam, auch! Die Serie ist witzig und es gibt viel Pädagogik! Für mich als Erzieherin genau das richtige! Hoffentlich kommt die Serie bald mal wieder!
Viele Grüße
Nadine
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- "God Friended Me": Deutschlandpremiere für die christlich geprägte Serie
- "Alles was zählt": "Bachelorette"-Star Gustav Masurek besucht nach "GZSZ" nächste Kultserie
- RTL ruft den Super-Sport-Herbst aus: Max Kruse wird neuer Experte
- ProSieben sucht "Deutschlands dümmsten Promi" ab September plus Spielshow-Comeback
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.