Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2389

Full House

USA, 1987–1995

Full House
Serienticker
  • Platz 12692389 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• Michelle schrieb am 19.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade das es keine neuen Folgen von Full House mehr gibt, ich bin nämlich ein riesen großer fan besonders John Stamos (Jessy K.) finde ich super. Zum glück habe ich ALLE Folgen auf Video aufgenommen! Und kann sie mir angucken wann immer ich will und so oft ich will.
  • sunny schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
    Strahlt FH einfach wieder aus!!! Die Olsen Twins als Michelle waren einfach super!!! Die Serie war einfach genial!
  • Andreas schrieb am 12.10.2003, 00.00 Uhr:
    Oh da fühle ich mich ja schon alt unter Euch.
    Aber eines gehört sicher WIEDER gesendet und zwar "Full House". Es git nichts besseres (oder)...
  • Viktoria schrieb am 09.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie! Was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich sie schon meine ganze Kindheit über sehe und deshalb finde ich es sehr schade, dass sie nicht mehr gesendet wird. Wie schon gesagt wurde, kommen zuviele Wdh von manchen Serien, wo man gut kürzen könnte. So könnte man beide Seiten zufrieden stellen ;)
    Am Besten fand ich persönlich ja Michelle *love*
  • Blubber schrieb am 26.09.2003, 00.00 Uhr:
    Full House ist die beste Sendung wo es gibt. Die Serie ist meine lieblingssendung. Wann kommt sie wieder??
  • elaine schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    ach premiere ist doch blöd, wers nicht hat, ist schon ma angearscht, aber richtig doll. und die ganzen guten sachen laufen da immer, ja toll, ich hab kein premiere, aber ich will fullhouse wieder haben und zwar auf RTL2 zwischen 5 und 6. und king of queens kann ruhig wegbleiben mit seinen 4 folgen.
  • Charles.Ingalls schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    Also ich hoffe das die Serie : Full House auf Premiere laufen sollte. Wie auch andere Serien z.B Wunderbare Jahre.
    Premiere ist einfach der geeignedste Sendeplatz den es gibt. Keine Werbung und es werden immer alle Folgen ausgestrahlt. Also der kein Premiere hat sollte es sich einfach abbonieren.
    P.S. und am meisten freut es mich das Unsere kleine Farm auf Premiere Serie ausgestrahlt wird.
  • Mimi schrieb am 14.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute! Ich wünsche mir so sehr, dass "Full House" wieder kommt. Ich habe mir immer wieder die Wiederholungen angesehen! Ich hoffe, dass sie sie bald wieder ausstrahlen! Bis dann! Meldet euch bitte, wenn es neuigkeiten gibt! Danke
  • elaine schrieb am 13.09.2003, 00.00 Uhr:
    Fullhouse ist eine der besten Serien, ich hab sie immer geguckt, jede einzelne Folge und die Wiederholungen auch fast alle. scheiße, dass sie jetzt icht mehr im tv kommt, nur son scheiß wie king of queens und der prinz von belair und davon dann immer 2-4 folgen hintereinander. was soll das??? ja, die leute von fullhause waren super, besonders die olsen-twins(michelle). kann man hier auch ein foto hinpacken, wenn ja, ich hätte ein schönes.
    tschaui.
  • Cynthia schrieb am 03.09.2003, 00.00 Uhr:
    also. das ist so ne schöne serie. genau, wie und tschüss, Moesha, unser lautes heim, doogie howser usw. aber mich regt es tierisch auf, dass wenn sie wieder laufen meistens auf premiere kommen. was machen die, die kein premiere haben? premiere ist scheisse. aber so was wie Hör mal wer da hämmert, was keiner mehr sehen und hören will, wird andauernd wiederholt
  • michael schrieb am 01.09.2003, 00.00 Uhr:
    die größte sitcom aller zeiten! ich bin auch sehr traurig. was machen die darsteller eigentlich heute. die zwillinge fand oder finde ich auch sehr toll.
  • Nicci schrieb am 28.08.2003, 00.00 Uhr:
    Die letzte Folge wurde irgendwann im Februar 2002 auf RTL2 ausgestrahlt! Ich hoffe immer wieder, das Full House nochmal gezeigt wird. Leider wurde ich bisher immer enttäuscht! Hoffentlich wird es bald mal wieder ausgestrahlt! Ich fand DJ immer super! Zusammen mit Steve war das süß!
  • Tine schrieb am 23.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, Ich vermisse Full House total! Die Serie ist einer der besten überhaupt, schon alleine wegen Michelle (Mary-Kate und Ashley Olsen). Diese Serie muss einfach wieder im TV laufen, Bitte, bitte!
    Wäre super dankbar.
  • Simone schrieb am 14.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich möchte auch wieder Full House sehen, unbedingt
  • ich schrieb am 11.08.2003, 00.00 Uhr:
    ähem! an alle Fans! seit längerer zeit wird
    FULL HOUSE auf TELE 5 wiederholt !!!