Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2390

Full House

USA, 1987–1995

Full House
Serienticker
  • Platz 17002390 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• Full House rießen fan schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    I finde das full house ober cool ist! Ich hoffe sehr sehr sehr das es bald wieder beginnt!
  • Mina schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    ich warte jeden tag drauf das FULL HOUSE wieder im tv kommt doch nein es kommt nicht. die redaktionen haben bestimmt schon vergessen das full house die beste serie der welt ist ne
    also lieber gott lass es bitte wieder im tv laufen
  • Mickey schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, "Fulll House" könnte mal wirklich wieder gebracht werden, eine sehr schöne Sitcom - mit viel Witz und Kuschelfaktor. Meistens die jüngeren Zuschauer gucken diese Sitcom gerne, aber was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene ja nicht schlecht sein, gelle?
    Ich habe sie immer gerne gesehen und tu es auch heute noch.
    Gruß,
    Mickey.
  • Bianca feat.Claudia schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Bitte BITTE BITTE zeigt "Full House"wieder.
    Die Serie war so geil. Ich bin heute noch in Jesse verknallt!!! Steph und DJ sind die coolsten und Michelle ist süßer wie ne Zuckerwatte. Kimi brachte mir das Lachen bei. Joey und Danny waren auch cool!!!
    Also bitte bitte bitte zeigt "FULL HOUSE" wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
  • sunny schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Full House ist einfach zuckersüß! Ich hab mir nochmal Clips angeguckt! Einfach genial!
  • Franzi schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    also ich gucke jedes mal in die neue fernsehzeitung und ärgere mich dass Full House immer noch nicht kommt!!!!!
    das wäre echt toll wenn die serie wieder kommt!!!
    also,..... BITTE!!!!!!
  • Pia schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse diese Serie total."Unser lautes Heim" und "Eine starke Familie" fand ich zwar auch klasse, aber FULL HOUSE ist unübertrefflich...
  • Angi schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
    Wenn ich so an meine kindheit zurück denke, erinnere ich mich ganz klar noch, an die zeit, an der ich jeden tag full house angeschaut habe, die serie war so süß, ganz besonders michelle. bitte bringt die serie mal wieder auf rtl2
  • Sandy schrieb am 03.12.2003, 00.00 Uhr:
    Full House war imer meine Lieblingssendung. Rtl 2 könnte sie ruhig wida mal bringen statt dem ganzen anderem Sch..ß
  • betty schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    yes can you please tell me if full house is on dvd from frist show until the very end if so were can i find it and buy it please if not on dvd then it should be it is a great show and does it come as a box seat it should be as a box seat from frist to the end all in one big box seat. think you so much for your time and help it means alot to me thanks again. a big full house fan for along time betty. full house tgif.
  • Tanja schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich will auch, dass es wieder ausgestrahlt wird :( habe RTL2 das auch als Vorschlag geschickt *g* ich fände es hammer, weil es einfach die beste serie war :-D
  • sunny schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich fand die serie einfach genial!!! ich möchte die olsentwins in den ersten 5jahren ihres lebens beim aufwachsen zu sehen!
  • sweety schrieb am 26.11.2003, 00.00 Uhr:
    FULL HOUSE war und ist echt die geilste komedy dies gibt!!!!
    ich hab jede folge mindestens einmal gesehen!!aber es wird irgendwie niiiiie langweilig!!!!!
    ALSO BRINGT FULLHOUSE WIEDER AUF RTL2
  • Anita schrieb am 20.11.2003, 00.00 Uhr:
    Echt blöd das es F.H. nicht mehr gibt sie sollten es wieder zeigen auf rtj2 oder egal wo haupsache sie zeigen es wieder ( vielleicht sogar mit neuen folgen *FREU* )
  • Sabrina schrieb am 06.11.2003, 00.00 Uhr:
    Also ich mochte diese Serie nicht. Die war mir irgendwie immer zu amerikanisch moralisierend.