Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2390

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 15362390 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• Kevin schrieb am 03.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find FULL HOUSE total COOL!! Ich hoffe soo sehr, dass es wieder anfängt. Das war immer meine Lieblingssserie! Stephanie war auch total cool! NEIN!! ALLE WAREN TOTAL TOLL!! Bitte sendet die Serie wieder!
    Danke,euer KEVIN
  • Deana schrieb am 30.03.2004, 00.00 Uhr:
    i wish full house never ended-ever!
  • Jason schrieb am 29.03.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte Bitte Bitte sendet die Serie wieder, es ist wirklich, und ich glaube da sprech ich für viele, eine der Besten Comedy-Serien aller Zeiten. Noch nie war eine Comedy-Serie auch so anspruchsvoll wie FULL HOUSE.
  • Sandra schrieb am 24.03.2004, 00.00 Uhr:
    Full House ist meine alleraller Lieblingsserie!!! Ich war todtraurig als die Serie abgesetzt wurde! Warum bringen RTL 2 die nicht mal wieder? Ich hab sie schon mit Emials überhäuft und dann heiß es ummer, dass sie nichts genaues sagen können ob und wann die Serie wieder läuft. Aber wenn wir mal alle immer wieder hin schreiben würden, vielleicht würden sie die Serie nochmal ausstrahlen...?
    Ich bin total vernarrt in Jesse und Michelle und wär so happy, wenn die Serie mal wieder kommen würde....
    Und für WAS brauch ich 3 Folgen vom PRINZ VON BELL AIR hintereinander? Das ist doch absolut schwachsinnig!
    Ciao, Sandra
  • Boris schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
    an alle fans ich hab in den usa dass orginal gesehen und war echt begeistert da lief die serie auf nickelodeon glaub ich hiess der sender zwei folen immer im abend programm hier in deutschland kriegen die dass nie hin di emal wieder zu zeigen!!!!!!!!
  • full house-fan schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe full house!!wenn ich full house geguckt hab,dann gings mir (egal was ich für eine laune hatte) direkt wieder gut!aber im mom habe ich hoffnung,dass sie bald wieder full house zeigen,weil mary-kate und ashley jetzt auch so richtig in deutschland erfolg haben wollen!ich hoffe mal weiterhin dass full house wieder kommt!BITTE!
  • Ben schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich weiß nicht genau... Aber ich meine, die Serie läuft im Moment auf Tele 5 und zwar wöchentlich am Sonntag um 09:40 und um 11:55...
    Bin mir allerdings nicht sicher, ob es diese Serie hier ist....
  • Wiebke schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe so sehr das Full House wieder kommt ich kann auch gar nicht verstehen warum die Sendung abgesetzt wurde weil Der Prinz von Bel-Air schon viele Jahre läuft
  • Melanie schrieb am 28.02.2004, 00.00 Uhr:
    ICH WILL FULL HOUSE WIEDER SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOOOOO TRAURIG HAB EUCH ALLE LIEB:BYE BYE
  • sunny schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Michelle war immer mein Lieblingscharakter.
    Ich hoffe ich sehe MKA nochmal am TV, wie sie groß wurden!
  • nancy schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich möchte gerne wieder die serie sehen
  • Maëlle schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
    Als ich erfuhr; dass meine aller liebste sendung nicht mehr läuft, war ich echt traurig! Ich habe jede folge mindestens 3mal gesehen! dann schaute ich eben andere sendungen-aber bald merkte ich dass die alle ******** sind! nur full house ist mega toll! stefanie war immer mein vorbild und sie ist es auch heute noch! ich habe mein ganzes zimmer mit full house bildern tapeziert! ICH HOFFE SOOOOO SEHR, DASS FULL HOUSE BALD WIEDER LÄUFT!!!!!!!!!!!!! bye
  • Melanie schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich vermisse Full House TOTAL!!!!!! Jesse it so cool und Michelle so süß! nartürlich vergöttere ich auch alle anderen!i ch hoffe es wird bald mal wieder ausgestrahlt! naja bis dann eure Full House Vernatikerin Melanie!!
  • Elisabeth schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich bin genau der gleichen meinung wie alle anderen hier! rtl 2 ist für mich auch gestorben seitdem sie nicht mehr full house zeigen!
    aber die ganze bel air scheisse und king of queens gleich pro serie 4 mal am tag!
    ich bitte euch!!!
    ich finde nämlich wie viele andere hier, dass full house die beste sitcom der welt ist!
  • Doris schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich finde sowieso, es sollte ein ganz neuer Sender erfunden werden, wo man den ganzen Tag nur diese Serien sehen kann. Angefangen von Full House, Beverly Hills 90210, Unser lautes Heim, Carlifornia Highschool und all diese Ur-Alt-Serien, die nach wie vor die besten sind. Irgendwann werden alle alten Serien abgesetzt und nie wieder wiederholt. Finde ich echt schade, den diese Serien können echt süchtig machen. Aber zurück zu Full House... habe mir neulich die Homepages von den Olsen-Twins (Michelle), Jodie Sweetin (Stephanie) und Candace Cameron (DJ) angesehen. Total hübsch sind die drei Mädels geworden. Vor allem Jodie Sweetin, ich hätte sie beinahe nicht mehr erkannt. Also, echt zu empfehlen diese Seiten.