Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1231

Galaxy Rangers

(The Adventures of the Galaxy Rangers) 
USA, 1986–1989

Galaxy Rangers
Tele 5
Serienticker
  • Platz 19371231 Fans
  • Serienwertung4 02273.63von 63 Stimmeneigene: –

"Galaxy Rangers"-Serienforum

  • Heul schrieb am 29.10.2002, 00.00 Uhr:
    hmmm damals ..... waren die zeichentrickserien noch geil, heute dieser scheiss pokemon und digimon fuck man ... ich würd mich freuen wenn es einen sender geben würde wo nur die alten sendungen laufen ^^
  • Pegasus schrieb am 24.10.2002, 00.00 Uhr:
    Kann mich hier nur vielen Leuten anschliessen. Der ganze Mist, der heutzutage als Zeichentrickfilm läuft (Pokemon-Scheiss und ähnlicher Kack) gehört echt verbrannt. RTL hat es doch auch langsam kapiert dass Serien wie Knight Rider und Airwolf einfach gut waren und auch heute immer noch besser sind als der ganze neue Dreck. Aber warum kommen dann solch gute Serien wie Galaxy Ranger oder Saber Rider nicht auch wieder im TV? Das kann doch nicht so schwer sein.......
  • Alexander schrieb am 21.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich stimme euch allen zu, Galaxy Rangers und Saber Riders sollten wieder laufen. Mir gefällt der heutige Schrott wie Pokemon, Dragonball usw. sowieso nicht.
    P.S.: Ich fand den Soundtrack der Serien (GaRa u. SaRI) beeindruckend. Weiß jemand ob die jemals auf CD gepresst wurden?
  • bgeorg schrieb am 15.10.2002, 00.00 Uhr:
    Oh man ... das war noch Kult: BimBamBino auf Tele 5 mit Saber Rider, den Galaxy Rangers und StarCom. Na ja, gut, daß ich heute nicht in dem Alter bin und Pokemon etc schauen muß!!!
  • Christoph schrieb am 10.10.2002, 00.00 Uhr:
    Da schließ ich mich Euch gern an, es wird Zeit das die Serien Saber Rider und Galaxy Rangers wieder kommen, das waren noch echte Hammerserien. Und nicht so ein Schrott wie heute: Dragon Ball, Pokemon usw. Bin mir sicher alle die nach 1990 geboren sind würden die Serien aus den 80ern viel besser finden als den Quatsch von heute!!!
  • Dirk schrieb am 09.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hi und ich wollte mal sagen das ich mich richtig freuen wenn die Serien es wider gibt Galaxy Rangers, Saber Rider, ich bin ein richtiger Fan der Serien und die müssen die wider zeigen da mit die Kinder wider wissen was super Serien sind oder.
    Dirk aus Hamburg
  • Boltes schrieb am 06.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde das die Galaxy Ranger unbedingt wieder laufen sollten
    Ich glaub sehr viele Anime Fans sind da genau meiner Meinung!!!!!!
  • Adil schrieb am 23.09.2002, 00.00 Uhr:
    HAllo,.. Saber Rider und Galaxy Rangers waren einfach nur Genial,...
    vor allem Saber Rider war doch einfach nur eine HAmmer-coole Serie,..
    ich kenne kaum eine andere Anime-seire im deutschen Fernsehen in derman so viele Colle Sprüche zu hören bekommt wie in saber rider ...und die Kämpfe erst,.. richtig kinetisch und viel stil
    Und Galaxy rangers hatte eine Super story, sehr gut gezeichnet und hammer-spannend.-- ach liebes Fernsehen tu uns den Gefallen und zeige wieder diese Serien...
  • Alfi25 schrieb am 22.09.2002, 00.00 Uhr:
    I LOVE 8 0 E R Zeichenfilm!!!! jetzt von 2000er geht nix und übertrieben!
    Alfi25 aus wien
  • Arwen schrieb am 26.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ja, das waren noch super Trickserien! Wäre wirklich schön die mal wieder zu sehen!
  • muddi schrieb am 22.08.2002, 00.00 Uhr:
    Kann mich noch dran erinnern wie ich mich immer mit meinen kumpels in ner grundschule gestritten habe wer der rote ranger sein darf...... jaja das waren echt noch zeiten. galaxy rangers war auch immer geil vor allem der anfuehrer mit seinem coolen arm...
    wuerd mich freuen wenn die serien wieder laufen wuerden... sers muddi
  • david schrieb am 17.08.2002, 00.00 Uhr:
    dazu muss ich nix sagen...... die old school serien hab ich in mich hineingefresen :D
  • Raffael schrieb am 13.08.2002, 00.00 Uhr:
    Also eins kann ich sagen Galaxy Rangers und Saber Rider waren einfach die besten Serien die ich je gesehen habe. Wenn einer von euch darüber reden will kann er sich ja mal melden
  • Nostalgiker schrieb am 08.08.2002, 00.00 Uhr:
    also klar ist das es nichts vergleichbares gibt. bei denen von heute kommt einem ja die kotze hoch. ich seh nur noch kleine kinder die die welt retten oder ihren nachtisch.
  • Manuel schrieb am 04.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin voller fan von Galaxy Rangers, Saber Rider, Silver Hawks,...
    Im Gegensatz zu den Heutigen Animes,
    waren dies noch wirklich actionlastige und spannende Serien, bei den jetztigen Zeichentrickserien pennt ja fast jeder ein!
    Würd mich furchtbar freuen wenn diese Serien wieder laufen würden!!!!!