Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1233

Galaxy Rangers

(The Adventures of the Galaxy Rangers) 
USA, 1986–1989

Galaxy Rangers
Tele 5
Serienticker
  • Platz 16141233 Fans
  • Serienwertung4 02273.66von 64 Stimmeneigene: –

"Galaxy Rangers"-Serienforum

  • Shadylady schrieb am 05.03.2003, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich finde, dass die Animationfilme von damals noch was besseres waren als es heute ist! Denn heute kommt ja nur noch dasselbe, auch wenn das eine Digi- und das andere Pokemon heißt! Filme wie He-man, She-ra, Saber Rider und Galaxi Rangers sollten mal wieder laufen, damit die Kinder von heute nicht an Pika-pika oder A-O verblöden! Gruß, MirellaS.
  • Tom schrieb am 17.02.2003, 00.00 Uhr:
    Tja bin heut Nacht auch grad mal wieder auf ´nem Nostalgietrip in die alten Zeiten. Da vbin ich auf die Seite hier gestoßen. Wenn diese Serien mal wieder im FreeTV kämen wärs echt geil.
  • Steffen schrieb am 11.02.2003, 00.00 Uhr:
    Wo sind die Zeiten hin?
    Wär echt der Hammer wenn Gooseman, zach, doc und nico wieder reiten würden!!! Dasselbe gilt für Saber Rider oder Starcom!!!
    Give us the real Cartoons back!!!!!
    Will wieder hören: Im Jahre 2086....Rangers 4 eva!!!
  • unbekannt schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
    Habe die Folgen damals regelrecht verschlungen! Jetzt habe ich durch Zufall die Seite: www.galaxy-rangers.com gefunden und meine Sehnsucht nach dieser Seite steigt und steigt. Das war neben Saber Rider noch eine absolut geniale(!!!!!) Serie
  • carina schrieb am 24.01.2003, 00.00 Uhr:
    Habe alle Galaxy Rangers Folgen auf Video und schaue mir voll oft an. Wieso kommen die nicht mal wieder im Fernsehen - meine Videos sind schon so schlecht!
  • Stefanie Zwinscher schrieb am 23.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich war zwar sehr jung als das kam, aber trotzdem fand ich das total scheiße das auf einmal die Serien (Galaxy Rangers, Brave Strarr, Saber Rider & die Starsheriffs) nicht mehr kamen. MACH HIN ICH WILL ENDLICH WIEDER DIE COOL`N SERIEN SEHN!!!!!!
  • Bri schrieb am 17.01.2003, 00.00 Uhr:
    Es ist mir schon länger aufgefallen dss im Fersehprogramm etwas einfach einmaliges, geniles ... fehlt
    und ds was ich meine sind Serien wie Galaxy Rangers -> einfach unbeschreiblich
  • Daniel schrieb am 08.01.2003, 00.00 Uhr:
    Jep , Galaxy Rangers , C.O.P.S , Ring Raiders und Saber-Riders die Serien haben am meisten ge *rules* besser als der Quatsch von Heute diese Hirnverbödeten Serien....... . Ich weiss nicht der Sener der die Serien Ausstrahlt hat im Prinzip bestimmt und da bin ich mir sicher die Zuschauer auf seiner Seite.
  • Rainer S. schrieb am 25.12.2002, 00.00 Uhr:
    Mann, war das ne Zeit!
    Früher als noch die Galaxy Rangers über den Fernseher ritten! Nicht vergleichbar mit heutigem billigen und laaangweiligen Zeichentrickrammsch.
    Diese Serie muss unbedingt wieder gezeigt werden.
  • Herny schrieb am 22.12.2002, 00.00 Uhr:
    Also meine Freunde..ich weiß ja nich ob es euch was weiterhilft aber vielleicht tröstet es euch ja! Also ich hab mal an Tele 5 ne Mail geschickt und zwar ob und wann sie vielleicht Saber Rider, Mila und Galaxy Rangers wieder bringen würden. Ihre Antwort darauf war folgende:
    Man verhandle mit der Tele München und mit dem Archiv ovn diesen Serien. Sie freuen sich das man sichum ihr Programm kümmert und sie versuchen nach eigenen Angaben wieder an die gute alte Tele 5 Zeit anzuknüpfen. Damals wo es noch BIM BAM BINO gab! ALso wie es ausschaut haben wir duraus eine Chance, wenn auch nur eine kleine das unsere Lieblingsserien wieder an den Start gehen! Wer mal Lust hat mit mir über alte Anime Serien zu reden oder über was anderes, bitte scheut euch nich mir ne Mail zu schicken! Freue mich auf jede Mail!! MFG Herny
  • Crossblade schrieb am 15.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich will dass RTL 2 wieder wie in den Anfangszeiten Saber Rider; Galaxy Ranger; Bravestar; etc..., ausstrahlt. Bitte tut mir den Gefallen. Ich würde sogar auf Dragon Ball verzichten. Gebt mir mein Kindheitsglück zurück.
  • Jehuty schrieb am 02.12.2002, 00.00 Uhr:
    AAAAAAAAAyyyyyyy wir wollen alle wieder die einzigen Helden aus unseren Kindertagen sehen, einfach gezeichnete Cartoons ohne 3D Quatsch oder japanische Animes. Also an alle...
    ... BACK TO THE ROOTS
  • Zafer schrieb am 20.11.2002, 00.00 Uhr:
    Nieder mit der Pokemon und Dragonball Scheiße. Her mit den wahren Helden des Zeichentrickuniversums, wie die Galaxy Rangers, oder Saber Rider, oder Odysseus 31. Wie geil wäre es wenn die TV-Sender endlich endlich endlich wieder diese geilen Serien zeigen würden.
    ICH WILL DIE GALAXY RANGERS WIEDER SEHEN !!!!!!!!!!!
  • melanie Benz schrieb am 01.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ja! Ich kann mich nur anschließen. Die Galaxy Rangers waren einfach die Besten! Das waren noch wahre Helden! Tele5 könnte diese wahre Kultsendung wieder ausstrahlen! Und auch Saber Rider zählt zu meinen absoluten Lieblingen! Kult! Die Kinder von heute wissen gar nicht was sie da verpassen! Die kennen diese großartigen Serien überhaupt nicht, aber ich bin sicher, wenn Tele5 die alten Helden wiederbeleben würde, die Kids hätten ihren Spaß daran und würden erkennen was Pokemon ist: nämlich im Vergleich die absolute Nullnummer! Ein Shane Gooseman würde denen mal zeigen, was eine richtige Verwandlung ist! oder ein Ramrod wie man einen Kampf bestreitet! Da können die Kids noch was dazu lernen!
  • Markwart schrieb am 30.10.2002, 00.00 Uhr:
    Bin der Meinung wir sollten Tele 5 mal einen haufen Mails schicken in denen wir darum betteln endlich wieder Galaxy Rangers und Saiber Rider sehen zu dürfen. He-Man haben die schließlich auch wieder gesendet.