Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Germany's Next Topmodel

by Heidi Klum
D, 2006–

 Serienticker
  • 1003 Fans  38%62% jüngerälter
  • Serienwertung2 98112.26Stimmen: 91eigene Wertung: -

"Germany's Next Topmodel"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1629715 (geb. 1965) schrieb am 18.12.2020, 09.24 Uhr:
    Germany's Next Magersucht Model
    Gehört auf den Index und nicht auf die Sendezeit 20:15
    Sondern erst um 00:00 Uhr
    Weil junge Menschen unter 18 Jahren sehen in diesen
    Models ihre Vorbilder.
    FSK 18

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 192202 (geb. 1969) schrieb am 14.05.2020, 23.27 Uhr:
    Das Schlimme sind nicht die Mädels, die sind ja noch blutjung und sollen ruhig noch ein bisschen vom Model-Leben träumen, bis das ernste Leben - und vielleicht wirklich Altenpflegerjobs (die man echt bewundern muss) - sie einholen. Das Schlimme - neben den fiesen Chefs im Modebuisness wie Plein und diese komische Tante, die Tamara falsche Anschuldigungen unterschob, Coco irgendwas? etc. - sind die Manipulationen von Heidi Klum. Die blonde Heidi, die bei sich selbst nie bestanden hätte, einfach, weil sie weiß und blond ist, kegelt mit Vorliebe Blondinen raus, immer, und nachdem sie die vorletzte Blondine (Larissa) los war, und Tamara leider immer sehr gut abliefert, griff sie hinter...listig zur größten Angst von Tamara (Höhe/ein Höhenshooting), um sie dann mit der Begründung, dass sie ihr die Angst nicht hätten wegbringen können, rauskicken zu können - das ist pure Berechnung, infam und hätte sie eigentlich nicht nötig, aber sie darf anscheinend alles und jeder applaudiert. Die Macht ist in den Händen derer, die damit (moralisch) nicht umgehen können...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Steppengruen (geb. 1957) schrieb am 26.02.2020, 16.24 Uhr:
    Schickt dies möchtegern Modells inklusive diese Heidi mal in ein Pflegeheim zum arbeiten.Da würden diese mal lernen was richtige arbeit ist.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1544620 schrieb am 12.02.2020, 22.28 Uhr:
    Eure show ist eine beleidigung! Für wie blöd haltet ihr eigentlich eure Zuschauer? Über über 10 Jahre jede Staffel fel dasselbe Drama und derselbe scheiß. Wie wäre es, wenn ihr etwas ausstrahlt, das das Gehirn fordert und weckt nicht einschläfert? Und vorallem etwas, das das 3. Auge nicht weiter verkalken lässt und die Menschen weiterhin oberflächlich denken lässt? Ihr wissenden könnt es allen ermöglichen, lasst sie aber blind.. Es ist echt das letzte..

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 991508 (geb. 2000) schrieb am 22.05.2019, 18.28 Uhr:
    Nur peinlich und fremdschämen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Eintausend schrieb am 16.05.2018, 21.42 Uhr:
    Hallo zusammen, habe hier keine Kommentare von der Staffel 2018,regt sich keiner mehr auf, oder was ist los?
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 15.10.2018, 23.28 Uhr:
    ich denke diese Show wird es in 2 Jahren nicht mehr geben
    anders sieht es bei DSDS aus die show geht immer noch selbst 16 Jahre nach erstaustrahlung

Regelverstoßmeldung

  •  
  • christoph (geb. 1985) schrieb am 18.05.2015:
    ich bin alles andere als ein Moralapostel, doch die Sendung geht mir auf den Geist.
    Das meiste und vor allem die Streitereien sind gestellt ! Ich habe mal mit einer gesprochen., die 2007 daran teilgenommen hat. Es werden Kandidatinnen herausgepickt, die Showträchtig sind und was leisten bzw. Probleme machen und Drama-Queens sind.
    Es gab schon ein paar mal Pannen mit der Abstammung. Es ist wohl so, dass die Televotings nicht zählen sondern die Kandidatinnen von irgendwelchen Produzenten bestimmt werden.
    und die Folge mit der Drohung letzte Woche war an Theatralik und fake nicht zu übertreffen. Weil die Quoten der letzten Finalshows im Keller waren

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Devil77 (geb. 1977) schrieb am 19.01.2014:
    Sollte man umändern und zwar in "Germany´s Next Flopmodel" denn nach dem Ende der Staffel wird sowieso nichts mit einer Topmodelkarriere
  • --- schrieb am 08.05.2014:
    Du kennst dich aber sehr schlecht mit gntm aus! Es bringt nichts Sachen auf dieser Seite zu schreiben wenn sie nicht stimmen und wenn du diese Sendung überhaupt nicht kennst
  • christoph (geb. 1985) schrieb am 18.05.2015:
    Naja kommt drauf an, was du unter Karriere verstehst.
    Die eine oder andere hat es in alibimengen auf wichtige Catwalks geschafft.
    jedoch garantiert ein Gewinn nicht unbedingt eine Karriere als Supermodel wie Gisele Bündchen.
    Die meisten der Models, die die Show gewonnen haben, landen in PRO7-interne Projekte, wo sie wenig Geld verdienen. Zum Beispiel co-moderatorin von Taff oder so. Da verdienen die aber in einem Monat so viel wie ein Topmodell in 1 Stunde Arbeit
    Die Verträge sind jedoch Knebelverträge. Nicht ohne Grund haben sich einige der Models erfolgreich aus den Verträgen mit Günter Klums Vater. der eine Modelagentur besitzt, rausgeklagt.
    Aber das stimmt schon, die meisten Models werden verramscht auf Taff, RED NOSE DAY und andere pro7interne Projekte.
    So richtig durchgestartet international ist keiner.
    Und ich weise euch darauf hin, dass die meisten Meldungen von angeblichen Karrieren von den Teilnehmerinnen nicht stimmen.
    Hana Nitsche zum Beispiel ist kein Topmodell,wie immer von den pro7 Medien behauptet. Sie ist höchstens ein C-Model. Und schaut euch mal ihren Twitteraccount an, sie hat sich sogar mit einem über 50jährigen Multimillionär eingelassen, nur um Karriere zu machen. genützt hat es ein bisschen.
    Alisar zum Beispiel, so hiess es in Meldungen von Pro7 sei ein Topmodell in den Usa geworden. Aber Pustekuchen. Sie ist auch lediglich ein C-Modell. das heisst eine schlechtbezahlte Model.
    Trotz eines Streits mit Alisar hat sich heidi klum wieder mit ihr versöhnt , Für ihre Show PROJECT RUNWAY hat sie sie als Modell gebucht, das in einigen Folgen die Klamotten der Designer tragen wird.
    aber auch hier ist der gRUND, dass Heidi sie rausbringen will in den usa
    Woher ich das alles weiss ? Weil ich in den USA lebe und arbeite

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Justine =) schrieb am 20.10.2013:
    Ich liebe die Sendung!Freu mich voll auf die 9. Staffel

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Martha schrieb am 22.08.2013:
    Ich finde Germanys Next Topmodel voll geil und ich freu mich,
    dass Lovelyn Germanys Next Topmodel 2013 geworden ist.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Elisa (geb. 1993) schrieb am 02.10.2010:
    Wann sind denn die ersten drehzeiten von germanys next topmodel ???

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Madlen schrieb am 30.05.2010:
    Es währe toll wenn es alle Staffeln auf DVD geben würde !!! Die erste Staffel hat mir persönlich am Besten gefallen. Die Zusammenfassung der Staffeln 1-3 ist zwar eine schöne Erinnerung, aber die Staffeln komplett auf DVD zu bekommen wäre schöner.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Julia (geb. 1991) schrieb am 06.05.2010:
    Gestern denk ich mir: hach, wie schön war die erste Staffel von GNT... mit Bruce. :) Und da ging es noch ums Modeln und am Ende hat diejenige gewonnen, die im Modeln die Beste war. (Was man danach ja wohl kaum behaupten kann.) Ich hab mir sogar gedacht, ich würd die Staffel auf DVD kaufen, wenns die noch gäb.
    Und dann les ich heute, dass auf dem neuen Sender Sixx die 1. Staffel ausgestrahlt wird!!! IH RKÖNNT NICHT GLAUBEN, WIE ICH MICH FREU! :DDD

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Konstanzia (geb. 1992) schrieb am 16.11.2009:
    Hurra!
    Am 25.11.2009 geht es auf puls4 wieder los mit 12 Folgen von Austria´s next Topmodel!
    Ob wieder so Mädel wie die Kim dabei sind und ob die nachher wieder in die Model-WG einziehen und weiterzicken dürfen? Ich freu´ mich schon!!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mickey Maus (geb. 1993) schrieb am 29.03.2009:
    Ich find voll schade dass Katharina Wien es nicht über die erste Folge geschafft, die ist im Zweikampf gegen Sara haarscharf rausgeflogen. Katharina ist meine absolute Lieblingsschauspielerin (Schloss Einstein). Hab mich so gefreut als ich sie gesehen hab. Schade. Jetzt bin ich für Marie die sieht ganz gut aus ist extrem wandelbar und hats voll drauf.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds