Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1014

Germany's Next Topmodel

by Heidi Klum
D, 2006–

Germany's Next Topmodel
Serienticker
  • Platz 2511014 Fans
  • Serienwertung2 98112.29von 94 Stimmeneigene: –

"Germany's Next Topmodel"-Serienforum

  • Luisa schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    alles voll cool! ja ne, anja?
  • Anja schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle! ich habe hier positive und negative dinge zur show zu sagen!
    also, erstmal: geht mal auf die folgende page:
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/801/69732/
    ---> dort seht ihr eine kritik zur serie, lest euch die doch mal durch, wenn ihr wollt, ist ganz interessant.
    fakt ist: diesen brief haben (angeblich) die topmodel kandidatinnen noch ziemlich am anfang der serie verfasst:
    "Sind WIR zu dünn?
    In den vergangenen Tagen wurden viele Geschichten über unser Leben in der ProSieben-Show «Germany’s next Topmodel» geschrieben. Viele Menschen, sogar Politiker, haben sich geäußert. Und dabei entsteht bei uns der Eindruck, als hätten manche übersehen, worum es in unserer Show eigentlich geht.
    Wir können gemeinsam mit Heidi Klum hinter die Kulissen unseres Traumberufs schauen. Denn wir möchten alle gerne ein Topmodel oder zumindest ein erfolgreiches Model werden. Davon haben wir schon lange geträumt, darauf haben wir schon weit vor dieser Sendung hingearbeitet. Und jetzt auf einmal soll es schlimm sein, dass wir an unserem Traum arbeiten? Das verstehen wir nicht.
    Wir haben mit Heidi Klum und den Coaches Bruce Darnell, Armin Morbach und Peyman Amin die besten Lehrer, die man sich für diesen Beruf vorstellen kann. Natürlich sprechen sie offen unsere Schwächen an, kritisieren uns. Die harten Regeln für die Modewelt haben sie nicht aufgestellt. Aber sie geben uns wertvolle Tipps und Hilfestellungen. Und auch wenn sich das nicht alle vorstellen können oder wollen: Dieser Job ist harte Arbeit – und kann gleichzeitig viel Spaß machen.
    Wir lachen, lernen und laufen – und kommen unserem großen Ziel Tag für Tag einen Schrit näher. Und dafür möchten wir uns bei Heidi Klum und den anderen Jurymitgliedern bedanken. Natürlich ist die ein oder andere von uns traurig, wenn sie aus der Sendung gehen muss. Aber wenn die Tränen getrocknet sind, wissen wir alle, dass wir ein ganz großes, spannendes Abenteuer erleben.
    Das Einzige, was diesen Spaß gerade vermiest, sind völlig konstruierte Geschichten, die nichts mit dem zu tun haben, was wir erleben und erlebt haben. Um es klar zu sagen: Bei den Dreharbeiten muss niemand hungern. Im Gegenteil: Die Buffets sind superlecker.
    Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen: Wir haben eine geile Zeit. Das soll jeder wissen. Und bitte auch respektieren."
    darunter waren (fast) alle unterschriften der anwärterinnen. CÉLINE hat nämlich nicht unterschrieben. sie ist vorher gegangen... wie wir im TV sehen konnten, hat sie in einem gespräch mit heidi entschlossen auszusteigen, weil sie sich das konzept der serie nicht so vorgestellt hatte. tja, ich denke aber mal sie ist nicht nur ausgestiegen, weil sie fand, dass die WG zu klein für alle war (so hat es prosieben dargestellt), sondern auch, weil sie fand, das der geschriebene brief nicht der wahrheit entspricht...
    ich finde den brief auch voll übertrieben... "die buffets sind SUPERLECKER"! sowas kommt doch nicht aus deren eigener feder... "wir haben eine geile zeit"... jaaaaa, ich glaubs auch.
    also, ich finde die derie auch cool, dass möchte ich mal im vorraus sagen aber es ist schon alles irgendwie zwiespältig.... dieser komische brief da oben wurde doch niemals von denen selbst geschreiben, das beste beweisstück dafür ist céline, die die show vorm unterschreiben verlassen hat!
    ich glaube, es wird den mädels da alles echt schwer gemacht.. kann ja sein, dass das ein "test ist, denn ein topmodel muss wirklich alles beherrschen, da kann man nicht einfach irgendjemanden nehmen", aber diese tollen teste sind extra so dargstellt, dass die quoten auf kosten der kandidatinnen steigen.... und dieser preis, dass man auf das cosmopolitan-cover kommt wurde eh wahrscheinlich von prosieben gekauft...
    also, ich werde natürlich wie alle anderen auch total süchtig nach der sendung, aber es ist trotzdem ***eiße, dass man die models, die auch wirklich talent haben, so nur für qouten ausnutzt... wer weiß, ob die karriere weiter geht für den gewinner weiter geht!
    SO JETZT ZUM GUTEN TEIL DER SENDUNG; NÄMLICH DER SÜCHTIGKEITSFAKTOR: DIE MODELS!
    Also erstmal habe ich mal ne frage:
    alle sagen, dass im finale, das morgen ja läuft (freu mich schon), yvonne aufgibt und lena sich gegen jennifer durchsetzt... (das steht alles auf folgender page ----->)
    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/weblog/blog.php?blogid=5&blogeintragid=36.html
    WOHER WOLLEN ALLE WISSEN; DASS YVONNE AUFGIBT, UND LENA SICH GEGEN JENNIFER DURCHSETZT UND GEWINNT?
    Alle schreiben , sie sind sich ganz sicher und so.... aber woher wollen die das denn wissen? Natürlich, überall sagt man, die beliebtheitsskala liegt bei lena so hoch wie yvonne und jennifer zusammen, aber eine sichere quelle ist das ja nicht.
    das finale wurde doch schon gedreht, oder... manche behaupten nämlich, es gäbe karten fürs finale zu kaufen!
    weiß jemand, wann die mit dem drehen angefangen haben? ich weiß nur, dass die ersten castings irgendwann ende 2005 waren...
    irgendwie find ich das voll doof, wenn das schon alles beschlossene sache ist und eh nichts mehr an der entscheidung geändert werden könnte. außerdem ist es blöd, dass das publikum nicht mitbewerten kann, schließlich werden die models doch nur durch uns fans zu richtigen berühmtheiten!
    ich persönlich möchte auch, dass LENA gewinnt, weil sie wirklich total nett und hübsch ist. außerdem kann sie sich voll gut in andere rollen reinversetzten, hat sioe ja selober mal gesagt, dass sie gerne dass große mädchen spielt und in wirklichkeit total anders ist. bei lena fällt kmir auch nix ein, was sie bei einer aufgabe falsch gemacht hätte
    YVONNE find ich auch total hübsch, aber sie hat eine zu große klappe (was ja manchmal auch ganz gut sein kann), nur bei englisch klappts nicht so gut =) sie hat sich voll gut verä#ndert... wer die ersten shows mitverfolgt hat konnte sehen , dass sie eher etwas schlampig und billig aussehend (ich sag nur: rote fingernägel!) angezogen war. jetzt sieht sie aus wie eine richtige dame! yvonne, respekt dafür, gib auf keinen fall auf, du wirst es trotzdem schaffen, dich in der modewelt zurecht zu finden!
    naja, JENNIFER ist jetzt nicht sooooo mein fall. sie ist zwar ganz hübsch, aber ziemlich unsicher. und ihr verhalten erinnert mich (sorry!) auch eher an eine schlaftablette als an ein topmodel. sie hat vor der kamera vielleicht talent und ist vielleicht auch als mensch ganz nett, aber ihr charakter und ihr verhalten ist komisch. hihi, das war voll lustig, als die in der letzten folge beim casting ganz normal laufen solte und wien pferd gerannt ist. =)... und einmal ist die im sportlook über den laufsteg gehüpft. =)
    aber vor der kamera hat sie trotzdem auch talent.
    so, zuletzt wünsche ich allen viel glück, auch denen die rausgeflogen sind, vor allem céline (RESPEKT!) fürs austeigen. und yvonne und lena sind voll cool!
    eure Anja xD
  • Mark schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Irgend jemand versteht diese Show nicht ganz. Niemand wird in dieser Show zum Gerippe gezüchtigt. Niemand drückt Teenagern ein "falsches Schönheitsideal" auf. Fakt ist, dass man als Model bestimmte Maße braucht. Genauso braucht ein Spitzensportler seine herausragende Kondition, die er sich tagtäglich beim Training antrainiert. Top Positionen fordern totale Disziplin und absoluten Willen. Niemand wird gezwungen, sich dem zu unterwerfen.
    Wer nicht erwachsen genug ist, für sich selbst zu entscheiden, was für ihn/sie gut ist, kann im Falle der TV-Show Topmodels zumindest den Aus-Knopf an seinem Fenseher bedienen.
    Ich finde übrigens Jennifer als die eindeutig charismatischste von den letzten Kandidatinnen, kann mir aber vorstellen, dass eine der Blondinen das Rennen macht.
  • mkjse schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    diese schwarzhaarige ist hässlich wie die nacht, die anderen 2 sind ganz hübsch aber keine top models!!
  • Gummibärchen schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich denke und hoffe das die Jennifer gewinnt , allerdings fidne ich alle drei net schlecht , weil alle drei irgendwie was ham ^^
  • T schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,Ich denke Lena gewinnt
    und Ihr
    Ciao
  • LHB schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    In dieser Show werden doch nur die nächsten Gerippe gezüchtigt. Teenager halten sich für dick, obwohl sie es überhaupt nicht sind ! Diese kranke Show drängt dieses falsche Schönheitsideal (was auch immer daran schön sein soll) nur noch mehr in die Köpfe der Gesellschaft !
  • Vany schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Man die hams voll gut die sin alle voll dünn!