Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1015

Germany's Next Topmodel

by Heidi Klum
D, 2006–

Germany's Next Topmodel
Serienticker
  • Platz 541015 Fans
  • Serienwertung2 98112.29von 94 Stimmeneigene: –

"Germany's Next Topmodel"-Serienforum

  • Heidi schrieb am 06.06.2008, 00.00 Uhr:
    Gina-Lisa und Sarah sind, meiner bescheidenen Meinung nach, das weibliche Gegenstück zu Erkan und Stefan: Prolliger geht es nicht! Da dackelt die etwas minderbemittelte Sarah hinter "Miss Einkaufzentrum" (Aussage der Jury) her und macht große Augen, wenn Frau D&W-Katalog zu den Männermodels "Hmmmm, lecker Schnittsch´n" sagt.
    Peinlich! Brauchen Deutschlands Mädchen solche Vorbilder wirklich (nichts auf den Rippen und nichts in der Birne)???
  • Michelle schrieb am 21.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Germany's Next Topmodel!
    Nur schade, dass Raquel schon draußen ist...und Gina-Lisa war auch cool!
    Aber endlich ist die Gisele nicht mehr mit dabei. Es wundert mich so oder so, dass die überhaupt so weit gekommen ist. Obwohl die sich so häufig geweigert hat, stand die Jury trotzdem immer auf ihrer Seite. Die haben der Gisele einfach viel zu viel durchgehen lassen!
    Germany's Next Topmodel 4-ever
  • Tanja schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
    hallo,
    Wie findet ihr die neuen Kandidatinen?
    Warum fliegt Giselle nicht endlich raus?
    Viele Grüße
  • Pirates of the caribbean fan schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde die castingshow Germanys Next Top Model toll!
    die mädchen sehen bezaubernd aus! küsschen an pro sieben
  • Salina schrieb am 31.01.2008, 00.00 Uhr:
    Barbara ist cool finde ich.Ich habe sie letztens in so einer neuen Schaumwerbung gesehen.
  • DÖDI1989 schrieb am 26.01.2008, 00.00 Uhr:
    der größte schund im tv.
    der darnell hatte noch nen gewissen unterhaltungsfaktor.
    castingsshows gehören abgeschafft.
  • Ashley schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ich mag Germanys Topmodel auch voll aber da gibts ja jetzt nichts mehr zu schauen erst nächsts Jahr,glaub ich!!Naja damit es euch nicht langweilig wird schaut doch einfach mal Rebelde Way!!Dort geht es auch um Modeln und Musik und Beliebtheit.Aber auch streit und sowas schaut doch einfach mal rein!!Jeden Tag um 22 uhr auf nick
  • Heidi schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    Lena und Barbara waren am Samstag, 23.06.2007 in der Wetten dass,...? Sendung in Mallorca dabei!
    Was hatte Lena denn da an? War ihre kurze Hose aus dem Kleiderschrank einer 8jährigen? Hot Pants ist ja ok, aber das? Lächerlich.
    Barbara finde ich toll, jedoch muss sie wirklich was fürs Image tun. Sie wirkte da, an den Rand des Sofas gekauert, wie ein verstörtes, kleines Schulmädchen, das zufällig zwischen die Promis geraten war. Schüchtern und brav beantwortete sie die Fragen von Gottschalk und das wars. Mehr Mut, Barbara! Du hast es doch drauf!
    Apropos Mut: Wo kamen denn Lena und Enrique Inglesias nach der einen Showeinlage her!? (Kamera konnte gerade noch einfangen, wie sie sich wieder auf ihre Plätze schlichen und Lena schnell noch ihr Top zurecht rückte! - Nanana!)
  • sascha schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle GNT Fans.....
    3. Staffel wird es geben.....
    Anfang 2008.
    Hat PRO 7 schon bestätigt.
  • Sandra schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    Barbara ist toll!
    Sie erinnert mich immer ein bisschen an ''Odile'' aus der Französisch-Lernserie ''Les Gammas, les Gammas!''.
    Hoffentlich sieht man noch viel von Ihr.
  • vani schrieb am 03.06.2007, 00.00 Uhr:
    hi!
    ich und so gut wie jeder in meinen jahrgang, die die sendung sehen, haben sich voll aufgeregt das babara gewonnen hatt!
    am allerbestn und schönsten war anetta! ich hatte sogar geweint als sie rausflog! viel zu bald! und ich liebte anni! mandy war voll hässlich, ihre augen und haare waren schön aber ihr mund, zähne und nase, hab mich immer voll aufgeret wenn sie versucht hat zu lächeln... voll schirch!
    und milla fand ich auf voll toll
  • Angelika schrieb am 31.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Tanja (geb. 75)! Wenn du das Lied "Ave Maria" meinst, dann findest du dieses auf der CD "CAFE DEL MAR-ARIA VOL. 2". Auch ich war faszieniert von diesem Lied und habe jetzt einige Zeit gebraucht um es zu finden!
    Viel Spaß an alle die es auch suchen
  • Arthur Lemming (BDA) schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
    Bruce, wir lieben Dich und deine Hand-E-tasche!
    Hoffentlich kommt GMT wieder mit einer 3. Staffel. Das Gezicke am Donnerstag Abend wird mir sonst sehr fehlen (Nominiert Fiona und Mandy doch bitte nochmal oder setzt sie als Bitch-Coaches in der nächsten Staffel ein!).
  • Tanja schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    wer kennt die Melodie die während der Großen Modenschau gelaufen ist beim Finale.
    Danke im Voraus
    Tanja
  • Löwin schrieb am 24.05.2007, 00.00 Uhr:
    Juhu! Barbara hat gewonnen. Sie ist die Schönste und Beste von allen! Schon von Anfang an! Sie hat etwas was die anderen nicht hatten.