Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1014

Germany's Next Topmodel

by Heidi Klum
D, 2006–

Germany's Next Topmodel
Serienticker
  • Platz 411014 Fans
  • Serienwertung2 98112.29von 94 Stimmeneigene: –

"Germany's Next Topmodel"-Serienforum

  • Mia schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    Wieso macht ihr denn alee immer Anni schlecht? Ich finde alle 3 haben es verdiehnt im Finale zu sein!!! Aber die erste Staffel fand ich trotzdem besser, aber das ist meine Meinung!!!und ducheckein was willst du eigentlich du bist bestimmt nur neidisch!!und wieso machst du die dann schlecht? Also ich finde das ist niveaulos
  • FAN schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
    Checkerin musst du uns die Freude an germany´s next topmodel verderben. Lass uns doch einfach in Ruhe!!! Du musst es dia ned anschauen wenn du nicht willst.
  • Anni schrieb am 16.05.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute!
    ich gucke auch immer leidenschaftlich und meine favoritin is ganz eindeutig barbara. sie hat voll schöne rote haare und sie studiert mathe und das is voll cool! hana is auch ok aber anni hasse ich am meisten, es is eine schande dass ich auch immer anni genannt werde, seit germanys is der name für mich voll in den dreck gezogen worden. fiona is auch total hinterhältig und mandy wollte immer nur schlafen *g*
    liebe grüße an alle barbara-fans
    ps milla mochte ich auch voll gerne! die waren nich so typisch tussi sondern einfach voll natürlich und sympathisch
  • Löwin schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    Barbara soll gewinnen. Die ist die Hübscheste von den Mädels.
  • Barbara schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    Voll cool! Ich heiße in echt auch Barbara! Ich mag Barbara und Mandy am meisten
  • Checkerin schrieb am 28.04.2007, 00.00 Uhr:
    Einfach nur blöde, diese Sendung! Das Fernsehen wird immer niveauloser! Die Mädchen sind wie in der ersten Staffel viel zu dünn. Keine Spur von weiblichen Rundungen. Am krassesten sind ja die Mädels mit den Kurzhaarschnitten: Mit diesen Frisuren haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass sie sich für keine Peinlichkeit zu schade sind. Aber endlich sind sie rausgeflogen!
    @ Natascha: Es ist ja meistens so dass die ersten Staffeln besser sind. Bei DSDS war auch nur die erste Staffel zu ertragen
  • unbekannt schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    Suche das Lied das in der 8.Folge am 19.04.2007 während der ''Fly Now''-Modenschau im Wasser gelaufen ist-Kann mir jemand helfen und mir Interpret und Titel sagen?Wäre super nett-Danke
  • Eleni schrieb am 20.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich weiß nicht, wie Menschen so eifersüchtig sein können! Natürlich ist das hier ein Konkurrenzkampf, aber muss man denn gleich sooo fies sein?! Jeder möchte gewinnen und wenn jemand nun mal besser ist, dann ist das auch so. Das kommt daher, weil man einfach talentiert oder sehr ehrgeizig ist like Fiona! Nicht wahr, Anni?! Anni kann sich nämlich eine Scheibe von Fiona abschneiden! Wie Peamont (oder wie auch immer er geschrieben wird) gesagt hatte, würde Anni sogar über Leichen gehen. Und das sieht ihr wirklich ganz ähnlich! Sie ist dermaßen neidisch und eifersüchtig, dass sie am liebsten Fiona aus dem Fenster schmeißen würde. Echt schrecklich! Dabei ist Fiona wirklich ein sehr gerechter Mensch! Ganz ehrlich: Anni ist so ein Typ, die sogar ihren Hintern verkaufen würde, damit sie bekommt, was sie will! So a la Luder! Sorry, das ist jetzt vielleicht einwenig schräg von mir, aber sie macht nun mal diesen Eindruck. Meine Favoritinnen sind in erster Linie Hana (sie ist eine Schönheit wie Schneewittchen, steigert sich von mal zu mal immer mehr), auch Fiona (hübsch, ehrgeizig, immer in topform) und Barbara (sie sieht so edel und elegant aus, vor allem sieht man nie, dass sie was falsches sagt)! Bin mal gespannt, wer gewinnt. Hoffe, es ist eine von den dreien! :-)
  • Natascha schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fande die erste Staffel irgrndwie besser!!! Da waren fast alle befreundet und haben sich nicht die ganze Zeit angezickt und hinter dem Rücken gelästert!!! Aber sonst ist die Staffel auch cool!!! Lena 4-ever Anni du schaffst es
  • Miss X schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
    Barbara du gewinnst! Du bist die Beste
  • Andrea schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
    Bei der 1 Staffel hat Heidi doch immer wiederholt, dass nur eine den Vertrag mit IMG kriegt, wieso dann haben alle 3 den Vertrag das versteh ich nicht
    Könnte mich bitte jemand drüber aufklären?
  • Lizzie schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute!
    das geht hier ja zu wie in dem GNTM-haus!
    meine favortinnen sind milla, fiona ist auch gut und aneta!
    ich würde da nie mitmachen aber es wär voll witzig mal mit in diesem haus zu wohnen, das sind ja solche lästertanten, und diese unordnung...:D witzig witzig! na denn
    zickt euch nicht so viel ann! hihi
    LG jamie
  • simon schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    YVONNE SCHRÖDER I LOVE YOU!!! wer es noch nicht weiß: die drei mädels (lena, jennifer, yvonne) von der ersten staffel sind alle unter vertrag bei IMG models und ich habe von ihnen schon sehr viel gehört. also meckert nicht rum! geht mal drauf: www.imgmodels.com dann klickt ihr auf woman und dann auf paris, da erscheinen dann alle pariser models von IMG, so wie unsere drei mädchen. yvonne du bist die beste! i love u
  • Kareena schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe GNTM!!! lena ist verdient germany's next topmodel geworden und ich bin gespannt wer es dieses jahr wird. meine favoritinnen sind milla und janina. ich finde es gut, dass diese jungen mädchen sich was trauen. ich meine, da gehört schon sehr viel mut und selbstvertrauen dazu um dort anzutreten. jeder mensch sollte versuchen seine träume wahr werden zu lassen und nicht immer von ihnen zu träumen! ich finde diese serie echt toll und heidi ist einfach wunderbar!!! an kiki: ich glaube das lied was du meinst heißt: "the model" und ist von "wunderkind"
    mfg kareena )
  • Miss X schrieb am 07.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Mädels nicht unsexy, nur Lenas Kurzhaarfrisur. Ich fand Jennifer aber viel hübscher. Sie hätte es verdient, die Gewinnerin zu sein und nicht Lena G. Außerdem hab ich es nicht nötig neidisch auf die Mädchen zu sein.