Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1014

Germany's Next Topmodel

by Heidi Klum
D, 2006–

Germany's Next Topmodel
Serienticker
  • Platz 2291014 Fans
  • Serienwertung2 98112.29von 94 Stimmeneigene: –

"Germany's Next Topmodel"-Serienforum

  • Eintausend schrieb am 16.05.2018, 21.42 Uhr:
    Hallo zusammen, habe hier keine Kommentare von der Staffel 2018,regt sich keiner mehr auf, oder was ist los?
    • Thomaszek schrieb am 15.10.2018, 23.28 Uhr:
      ich denke diese Show wird es in 2 Jahren nicht mehr geben
      anders sieht es bei DSDS aus die show geht immer noch selbst 16 Jahre nach erstaustrahlung
  • christoph schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
    ich bin alles andere als ein Moralapostel, doch die Sendung geht mir auf den Geist.
    Das meiste und vor allem die Streitereien sind gestellt ! Ich habe mal mit einer gesprochen., die 2007 daran teilgenommen hat. Es werden Kandidatinnen herausgepickt, die Showträchtig sind und was leisten bzw. Probleme machen und Drama-Queens sind.
    Es gab schon ein paar mal Pannen mit der Abstammung. Es ist wohl so, dass die Televotings nicht zählen sondern die Kandidatinnen von irgendwelchen Produzenten bestimmt werden.
    und die Folge mit der Drohung letzte Woche war an Theatralik und fake nicht zu übertreffen. Weil die Quoten der letzten Finalshows im Keller waren
  • Devil77 schrieb am 19.01.2014, 00.00 Uhr:
    Sollte man umändern und zwar in "Germany´s Next Flopmodel" denn nach dem Ende der Staffel wird sowieso nichts mit einer Topmodelkarriere
    • --- schrieb am 08.05.2014, 00.00 Uhr:
      Du kennst dich aber sehr schlecht mit gntm aus! Es bringt nichts Sachen auf dieser Seite zu schreiben wenn sie nicht stimmen und wenn du diese Sendung überhaupt nicht kennst
    • christoph schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      Naja kommt drauf an, was du unter Karriere verstehst.
      Die eine oder andere hat es in alibimengen auf wichtige Catwalks geschafft.
      jedoch garantiert ein Gewinn nicht unbedingt eine Karriere als Supermodel wie Gisele Bündchen.
      Die meisten der Models, die die Show gewonnen haben, landen in PRO7-interne Projekte, wo sie wenig Geld verdienen. Zum Beispiel co-moderatorin von Taff oder so. Da verdienen die aber in einem Monat so viel wie ein Topmodell in 1 Stunde Arbeit
      Die Verträge sind jedoch Knebelverträge. Nicht ohne Grund haben sich einige der Models erfolgreich aus den Verträgen mit Günter Klums Vater. der eine Modelagentur besitzt, rausgeklagt.
      Aber das stimmt schon, die meisten Models werden verramscht auf Taff, RED NOSE DAY und andere pro7interne Projekte.
      So richtig durchgestartet international ist keiner.
      Und ich weise euch darauf hin, dass die meisten Meldungen von angeblichen Karrieren von den Teilnehmerinnen nicht stimmen.
      Hana Nitsche zum Beispiel ist kein Topmodell,wie immer von den pro7 Medien behauptet. Sie ist höchstens ein C-Model. Und schaut euch mal ihren Twitteraccount an, sie hat sich sogar mit einem über 50jährigen Multimillionär eingelassen, nur um Karriere zu machen. genützt hat es ein bisschen.
      Alisar zum Beispiel, so hiess es in Meldungen von Pro7 sei ein Topmodell in den Usa geworden. Aber Pustekuchen. Sie ist auch lediglich ein C-Modell. das heisst eine schlechtbezahlte Model.
      Trotz eines Streits mit Alisar hat sich heidi klum wieder mit ihr versöhnt , Für ihre Show PROJECT RUNWAY hat sie sie als Modell gebucht, das in einigen Folgen die Klamotten der Designer tragen wird.
      aber auch hier ist der gRUND, dass Heidi sie rausbringen will in den usa
      Woher ich das alles weiss ? Weil ich in den USA lebe und arbeite
  • Justine =) schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Sendung!Freu mich voll auf die 9. Staffel
  • Martha schrieb am 22.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde Germanys Next Topmodel voll geil und ich freu mich,
    dass Lovelyn Germanys Next Topmodel 2013 geworden ist.
  • Elisa schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
    Wann sind denn die ersten drehzeiten von germanys next topmodel ???
  • Madlen schrieb am 30.05.2010, 00.00 Uhr:
    Es währe toll wenn es alle Staffeln auf DVD geben würde !!! Die erste Staffel hat mir persönlich am Besten gefallen. Die Zusammenfassung der Staffeln 1-3 ist zwar eine schöne Erinnerung, aber die Staffeln komplett auf DVD zu bekommen wäre schöner.
  • Julia schrieb am 06.05.2010, 00.00 Uhr:
    Gestern denk ich mir: hach, wie schön war die erste Staffel von GNT... mit Bruce. :) Und da ging es noch ums Modeln und am Ende hat diejenige gewonnen, die im Modeln die Beste war. (Was man danach ja wohl kaum behaupten kann.) Ich hab mir sogar gedacht, ich würd die Staffel auf DVD kaufen, wenns die noch gäb.
    Und dann les ich heute, dass auf dem neuen Sender Sixx die 1. Staffel ausgestrahlt wird!!! IH RKÖNNT NICHT GLAUBEN, WIE ICH MICH FREU! :DDD
  • Konstanzia schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hurra!
    Am 25.11.2009 geht es auf puls4 wieder los mit 12 Folgen von Austria´s next Topmodel!
    Ob wieder so Mädel wie die Kim dabei sind und ob die nachher wieder in die Model-WG einziehen und weiterzicken dürfen? Ich freu´ mich schon!!
  • Mickey Maus schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find voll schade dass Katharina Wien es nicht über die erste Folge geschafft, die ist im Zweikampf gegen Sara haarscharf rausgeflogen. Katharina ist meine absolute Lieblingsschauspielerin (Schloss Einstein). Hab mich so gefreut als ich sie gesehen hab. Schade. Jetzt bin ich für Marie die sieht ganz gut aus ist extrem wandelbar und hats voll drauf.
  • Konstanzia schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
    Unglaublich: Jetzt hat das Nordslovenenmädel mit den struppigen Haaren auch noch ANTM gewonnen und darf zu GNTM!
    Na dann viel Spaß, liebe Heidi und Co. mit Larissa (alias "Halt den Mund!")!
  • Heidi schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    Jetzt läuft auf Puls4 die österreichische Variante "Austria´s Next Topmodel" mit Moderatorin...
    Lena Gercke!!!!
    Und einen Bruce-Verschnitt haben sie auch: Alamande Soundso-Unbekannt.
    Leider sind alle Mädchen zwar wirklich knuddelig und nett, aber zum Model reicht es wirklich bei fast keiner (eine spricht nur tiefsten Dialekt und benimmt sich wie ein 13-jähriger Teenager, die andere sieht aus und agiert wie Charlotte Sänger im Tatort, eine andere hat wirklich häßliche, ungepflegte, struppige Haare, auch nach der Styleveränderung und wieder eine andere ist zwar schön und hat Modelpotenzial, ist aber, was noch rauskommt, Tochter der Herausgeberin des Modeheftes, das ANTM sponsort, was erklärt warum beim "Elterntreffen" die Großeltern da waren).
    Spannend, aber halt sehr, sehr unmodellig, eher ein Vorspiel zur nächsten Staffel GNTM.
    • McMacMeck schrieb am 30.01.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde ANTM ist bis oben hin mit Webung vollgestopft. Mäbel in New York, Mäck Duck, Schwerovski, Schiss-Magazin usw. und das Ganze wird offen gelebt und gar nicht versuch das unterschwellig zu verbergen. Das ist schon superschwellig, wie es Lt. Smash ausdrücken würde! Schon zwei mal waren die Mädels in Wien jetzt beim kleinen Kaffekränzchen im Mc obwohl es in Wien an jeder Ecke wirklich hervorragende und vor allem gemütliche Cafes gibt wo man erlesene Bohnen in typisch wienerischer Zubereitung wie Melange, Einspänner, kleiner oder großer Brauner etc. zur Buchtl bekommt und nicht einen Schokochino mit Muffin vertilgen muss.
      Etwas mehr Lokalkolorit könnte das ganze vertragen.
      Ach ja: Was macht denn eigentlich ein Mädel aus Nordslowenien bei Austria´s Next Topmodel? Gibt es das in Slowenien nicht?
    • Anchorman schrieb am 03.02.2009, 00.00 Uhr:
      Superschwellige Werbung???
      In der 5. Folge mussten sich die Mädels selbst ein Styling herrichten und anstatt das zu zeigen wurde gezeigt wie zwei der Mädels während des Fotoshootings Semmerln und Apfeltascherl beim Anker kauften!!!! (Für alle Nicht-Österreicher: Anker ist eine Bäckereikette wie Müller in Deutschland). Ja - superinformativ und gar keine Schleichwerbung, da sie nicht schlich sondern mit dem nackten Arsch ins Gesicht sprang! Ich sah mir extra den Abspann mit den Sponsoren an und, oh Wunder: Anker Brot ist auch darunter. Oh, ich muss sofort los und mir einen Biotopfen kaufen, weil man mir das in ANTM nahelegte - und weg!
  • manuela schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
    hallo leute
    ich finde es super das jenny gntm geworden ist ich hätte es aber auch janina gegönt. der top 16 walk war der hammer die kleider waren so was von schön und die musik mmm..
    kann mir jemand sagen wie das lied heisst vom top 16 walk?? bitte schreibt wenn ihr es wisst.
    grüsse manuela
  • Sybille schrieb am 12.06.2008, 00.00 Uhr:
    Leider muss ich Heidi recht geben: Ist Gina-Lisa wirklich "cool"?
    Wollen die Mädchen von heute wirklich höhensonnengebräunt herumlaufen, Frisöse oder Sonnenstudioangestellte werden und haben als größten Wunsch im Leben Haarextentions und nichts anderes den ganzen Tag im Sinn als mit dumpfen Sprüchen und laszivem Auftreten Männer herumkriegen?
    Wofür haben wir denn gekämpft in der Emanzipationsbewegung? Wir haben gezeigt, dass Frauen auch attraktiv sein UND Hirn haben können. Kein Mädchen müsste heute noch Gina-Lisa-Sprüche anbringen um bei Männern anzukommen ("Lecker..., den ´willisch´ eincremen oder mich draufsetzten!") oder nur im entferntesten so aussehen wie sie (das spornt nur wieder die dummen Fantasien von Proleten an, dass alle Frauen ja auch nur "das eine" wollen).
    Traurig, aber ich hoffe, dass dann die nächste Generation der Frauen mit einem Lächel auf die derzeitige Entwicklung sieht und wieder auf besseren Kurs geht.
  • Heidi schrieb am 06.06.2008, 00.00 Uhr:
    Gina-Lisa und Sarah sind, meiner bescheidenen Meinung nach, das weibliche Gegenstück zu Erkan und Stefan: Prolliger geht es nicht! Da dackelt die etwas minderbemittelte Sarah hinter "Miss Einkaufzentrum" (Aussage der Jury) her und macht große Augen, wenn Frau D&W-Katalog zu den Männermodels "Hmmmm, lecker Schnittsch´n" sagt.
    Peinlich! Brauchen Deutschlands Mädchen solche Vorbilder wirklich (nichts auf den Rippen und nichts in der Birne)???