Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Großstadtträume

D, 2000
Großstadtträume
  • 35 Fans ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 21704.67Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

18 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2000 (RTL)
Spin-Off der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten”: Tina Zimmermann und Eric Palmer gründen das Lifestyle-Magazin Pool”, das sich mit allen Themen befaßt, die trendige Yuppies so interessieren: Karriere, Clubleben, Extremsport, Glamour und Erotik. Die Redaktion ist genauso bunt gemischt wie die Themenpalette des Magazins: Herausgeberin Tina und Chefredakteur Eric geraten wegen ihrer unterschiedlichen Interessen öfters aneinander, und auch zwischen den anderen Redakteuren herrscht nicht nur eitel Sonnenschein: Da wären die Redaktionssekretärin Maggie Hartmann, der schwule Szene-DJ Philip Krüger, die Fotografin Evelyn Scholl und ihre Schwester Hannah, der spanische Charmeur Ignacio de Pedro und der Sportjournalist Paul Köpcke.
aus: Der neue Serienguide
Spin-Off von Gute Zeiten, schlechte Zeiten (D, 1992)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
7 tlg. dt. Soap.
Tina Zimmermann (Ulrike Frank) ist Herausgeberin, Eric Palmer (Zsolt Bács) Chefredakteur des Lifestyle-Magazins Pool. Milla Engel (Victoria Sturm) und Philip Krüger (Laurent Daniels) fangen dort als Reporter an. Friedrich Jansen (Herb Andress) ist der Verleger. Die Redaktion ist in einer alten Feuerwache in Berlin untergebracht.
Die wöchentliche Soap war der erste Spin-off der Erfolgsserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten und ein großes Quotenfiasko. Die einstündigen Folgen liefen montags um 20.15 Uhr, aber nur siebenmal. Geplant waren ursprünglich mindestens 26 Folgen.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Pamela_Barnes_Ewing (geb. 1965) schrieb am 30.06.2012:
    Pamela_Barnes_EwingFand die Serie gar nicht so schlecht. Die fehlenden Episoden kann man doch auf Passion fortsetzen finde ichAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Daniel (geb. 1977) schrieb am 10.09.2007:
    DanielAlso,wenn ihr mich fragt,mich hätte es schon interessiert,wie es weitergegangen wäre! Damals hiess es noch,dass die fehlenden Teile nur auf "Eis" gelegt sind...!
    Wozu hat RTL eigentlich Super RTL? Dort könnte man die Serie doch zeigen!?,denn dort läuft ja nur Schrott,vielleicht könnte man so dem Sender etwas an Zuschauerzahlen bringen! Oder sind die Teile schon geschreddert? Egal,es war eh schwachsinnig,mitten im Sommer mit so einem Spin-Off anzufangen!!! Aber wir sind ja so etwas von RTL gewohnt!!! Dort geht es ja eh nur um Kohle,um sonst NIX!!! (like Hinter Gittern)
    Viele liebe Grüsse
    Daniel.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Sven (geb. 1976) schrieb am 12.06.2006:
    SvenSchreckliche Serie! Peinlich! Andererseits keine Überraschung wenn man bedenkt das es sich um RTL handelt.Antworten

Ähnliche Serien