Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Zoes Verhalten ist ständig auf "Sturm" und ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Zoe ändert sich aber nicht. Sie hält sich zur Zeit ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Miki: Public viewing im Späti, ein Sammelsurium an ...
- 09.10.: Neue komplette Folge: Vegas is calling (RTL+ Premium)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Bis einer weint. (RTL+ Premium)
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Zoe und John haben beide nicht alle Tassen im ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Klaro: Zoe nervt total . Alles völlig übertrieben ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Molly25: Lilly hat in jeder Szene eine andere Haarfarbe; ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @jac156 Genau
- 08.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Nee, fand ich gut. Vanessa brauchte ne klare ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Wie kann KF überhaupt noch ruhigen Gewissens in ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @jac156 Das ist ja ok, jeder hat eben andere ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Keto: Kürzlich fiel mir mal wieder Alicia unangenehm auf ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Stella: Mir taten bei diesem Pink tatsächlich die Augen ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum das Zusammentreffen mit Zoe im VH und ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Stella: Zuerst dachte ich, der Robin-Darsteller braucht ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner kann das, solche Machenschaften gehören doch ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich finde, da gibt es deutlich ätzendere Rollen ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Das fängt ja so langsam an und hat meine ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Motte ist eine richtige Gerner-Flemming ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich kann nicht verstehen, wie man einem ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich finde Robin viel angenehmer als Luisa ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Robin nervt, die Rolle ist ätzend, der ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Das sind ausgesprochen grässliche Outfits ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Und das eine Kind kann er sich auf Dauer ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Robin merkt ja selber, daß seine Ausraster ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: so wie sie zu ihrem Fehler bei Jonas ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Erik und Co nehmen das sehr locker mit Robins ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Julians Ansage an Gerner, daß er so einen Vater ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Miki: Katrin und ihre Hosenanzüge. Froschgrün, pink, was ...
- Platz 4
1295 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
wigawoe schrieb am 21.09.2022, 12.12 Uhr:
Mensch da habe ich doch unseren Erik gestern in einer anderen Serie "Der Schiffsarzt" als Detektiv gesehen. Hat er gut gespielt. Kann auch anders. Ansonsten na ja Abwarten und Tee trinken wie das alles so weiter geht mit Martin - ganz dramatisch - hab ein bischen im Voraus gegoogelt!!!!!!TV NOW
Blockbuster schrieb am 21.09.2022, 12.45 Uhr:
Was war denn da anders? Er war zu 100% in seiner Erik-Rolle. Mütze auf'm Kopp und rumberlinert. Ganz wie in GZSZ.
User 1738008 schrieb am 21.09.2022, 14.06 Uhr:
Also ich fand ihn durchaus gut in dieser Rolle. Und als Berliner Detektiv wird er ja nicht unbedingt gleich z.B. bajuwarisch sprechen. Die Mütze wird er wohl in jeder Rolle tragen.
Aleex schrieb am 21.09.2022, 14.21 Uhr:
Ich sehe das wie Blockbuster. Als ob sie die Rolle Erik mal eben für ein paar Tage zum Drehen ausgeliehen hätten.
Sunnygirl2013 schrieb am 22.09.2022, 09.57 Uhr:
Sagt mir gar nix... wer war nochmal Erik? Habs grad nicht aufm Schirm!
Bingo2018 schrieb am 22.09.2022, 10.40 Uhr:
Erik
Fritsche, (der Mann mit der Mütze) war der Ehemann von Shirin, der
sie und andere auf Mallorca als Geisel genommen hat. John versucht
hat umzubringen! Im Gefängnis gelandet ist und aufgrund einer
Kronzeugenregelung wieder auf freien Fuß kam! Er hat den Drogenring
von seinem Bruder auffliegen lassen! In dieser Zeit ist er mit Toni,
die auch an dem Fall mitgearbeitet hat, zusammengekommen! Erik wurde
resozialisiert, kam in der WG unter, begann eine Lehre als Koch im
Mauerwerk, die er mittlerweile erfolgreich abgeschlossen hat.wigawoe schrieb am 22.09.2022, 13.30 Uhr:
Erik und seine Mütze na und, es gibt viele andere Charaktere bei GZSZ die wesentlich bescheuerter spielen. Man muss diese ja nicht jedes Mal alle wieder aufführen, weiß ja jeder selber wer gemeint ist.
Sunnygirl2013 schrieb am 23.09.2022, 11.46 Uhr:
Hach ich vergess den Namen auch immer wieder, weiß auch nicht wieso... Fritsche kann ich mir schon besser merken
Sunnygirl2013 schrieb am 23.09.2022, 11.49 Uhr:
Wegen anderer Serie dachte ich eher an jemand von den Ehemaligen
Bingo2018 schrieb am 23.09.2022, 12.49 Uhr:
Ich
glaube hier hat man mich Missverstanden. Ich habe nichts gegen Erik.
Ich habe nur auf Julikas Frage geantwortet. Sie wusste nicht mehr,
wer Erik Fritsche war!
Schaufenster schrieb am 20.09.2022, 23.57 Uhr:
Mittlerweile schaue ich die Vorabendserie wieder sporadisch, allerdings unter dem Vorzeichen des Deckmantels einer heiter bis albernen Sitcom.
Alles andere würde ansonsten meinen Verstand übersteigen, die Absurditäten der Serie in Folge völlig abhanden gekommener Logik begreifen zu wollen.Lustigster Moment vom Dienstag:
John :"Ich will unsere Beziehung nicht dadurch belasten, weil ich bei dir Schulden habe !"
(Von daher, lass uns lieber zusammen ein Bild/Gemälde klauen, so etwas belastet eine Beziehung natürlich weit weniger).Toni und Interpol-New York ist im Umkehrschluss ein super Gassenhauer...aber so richtig abgefahren wäre es gewesen, wenn sie zur GSG9 nach Haspe gewechselt wäre... mit Ehrenloge beim Weltstadtclub "Blau-Weiß".Ich kann nur sagen, seht das nicht alles so verbissen... es ist nur eine Serie... und mit ganz anderen Augen betrachtet, auch eine ziemlich lustige (wenn man sich allerdings darauf einlässt und auch die wirklich letzte Hirnzelle um spät. 19.40 Uhr in den totalen Feierabendmodus schickt... alles andere wäre dann doch nur irgendwie psychische Selbstverstümmelung, oder ?).
User 1738008 schrieb am 20.09.2022, 15.48 Uhr:
Und der Money-Boy sabbert aber bereits gewaltig beim Anblick der neuen Blondine. Da kann man ja richtig gespannt sein, was da alles noch so für Gegebenheiten hervorgeholt werden.
Und der Adonis-Man mit seiner Farbpaletten-Matte wirkt nur noch abstoßend. Aber was wäre diese Serie schon ganz ohne dieses Rollengebaren .
User 1738008 schrieb am 19.09.2022, 13.43 Uhr:
Wann geht es eigentlich los mit der Übersee-Aktivität von Frl. Columbo-Verschnitt, damit endlich ein Problemfeld weniger in der Serie vorhanden . Da es ja nur einen möglichen personellen dt. Beitrag zur Lösen eines schwierigen Falles in New York gibt, haben damit die Vorgesetzten endlich eine willkommene Möglichkeit gefunden, diese ausgesprochene fachliche Katastrophe auf lange Zeit loszuwerden.
Aleex schrieb am 19.09.2022, 14.33 Uhr:
Logik, 008, Logik heißt das Zauberwort. Wer seine beste Mitarbeiterin schickt, der will sie irgendwann auch zurück.
Loswerden will man nur jemanden, den man nicht schätzt.
Und das gilt unabhängig davon, wie man selbst die Rolle findet.Deine Einschätzung ist den Autoren dabei übrigens völlig egal.Aleex schrieb am 19.09.2022, 14.36 Uhr:
Und bitte nicht antworten, dass sie nicht die beste Mitarbeiterin ist. Dass du die Rolle hasst, ist hinlänglich bekannt. Ich halte sie natürlich auch nicht für die beste Mitarbeiterin.
Ich habe nur deine falsche Logik kommentiert.Dietrich 72 schrieb am 19.09.2022, 16.06 Uhr:
Ich verstehe eure Diskussion über die fachliche Kompetenz von Toni nicht. Hier ging es ja nur darum eine Schwangerschaft einigermaßen Plausible zu beenden. Die Idee mit der Versetzung nach New York finde ich nicht gelungen, aber vielleicht soll das ja Ironie sein und wir sollten den witzigen Einfall loben. Überhaupt denke ich, das die Autoren bemüht sind etwas Witz in die Serie zu bringen und nicht damit gerechnet haben,das wor das alles so ernst nehmen.
DefJam schrieb am 19.09.2022, 16.43 Uhr:
Und ich glaube nicht, dass die Autoren so weit gedacht haben, da diese abstrusen Ideen eher die Regel als die Ausnahme darstellen - und m.E. eine Beleidigung für den mitdenkenden Zuschauer sind...
Wikkie schrieb am 20.09.2022, 14.13 Uhr:
Ich freue mich, wenn sie weg ist. Eine sehr überflüssige Rolle.
User 1738008 schrieb am 20.09.2022, 15.11 Uhr:
Und schon wieder wird die Logik bemüht. Wenn man denn schon eine beste Mitarbeiterin hat, warum behält man diese dann nicht bei sich und verzichtet auf sie für geraume Zeit ? Außerdem bräuchte man diese dann nicht einmal mehr zurückholen. Logisch genug für sie ?
Ansonsten gebe ich Ihnen die Interpretation zum Schluß gerne zurück, denn ebenso dürfte Ihre Einschätzung den Autoren völlig egal sein egal wie Sie die Rolle auch finden mögen.User 1738008 schrieb am 20.09.2022, 15.27 Uhr:
Dann frage ich mich aber ernstlich , wieso man die Schwangerschaft nicht als solche auch eingebaut hat, und keiner hätte etwas dagegen sagen können. Auch hätte man sich u.a. die vielen ungeeigneten Kaschierungen sparen können. Aber nein, man zelebriert dafür lieber das Positiv-Syndrom und greift damit in die totale Grütze.
Und ja, das nicht Involvieren eines ernst zu nehmenden Zuschauers, ist ja gerade der Krebsschaden der Serienkonzeption, man könnte aber auch sagen der Arroganz der schreibenden Erdfremdlinge.Aleex schrieb am 21.09.2022, 00.10 Uhr:
Der Witz des Tages, 008: Du hältst dich tatsächlich für einen ernst zu nehmenden Zuschauer!
User 1738008 schrieb am 21.09.2022, 13.54 Uhr:
Wenn Meinung abgeben "hochziehen" bedeutet, dann gibt es ja wohl allenthalben nur "Hochzieher". Aber auch "Mist" sollte man nicht allein vor sich hin stinken lassen und ihn im jeweiligen Detail als solchen auch beschreiben.
User 1738008 schrieb am 21.09.2022, 13.59 Uhr:
Warum denn auch nicht ? Im Gegensatz zu Ihnen habe ich da noch nicht ausgeschöpftes sehr weitreichendes Potential. Sie offerieren dagegen hier leider nur total unangebrachte geistlose Witze.
WbbFc schrieb am 21.09.2022, 14.47 Uhr:
´´008´´ ist das Problem. Egal im welchem Pseudonym, kaum gibt es einen Beitrag über Kommissarin Ahrens, MUSS ´´008´´ über sie austeilen. Das fällt jedem auf, der hier wenigstens eine Zeit lang scrollt.
User 1738008 schrieb am 22.09.2022, 11.55 Uhr:
Und der Herr "physik" ist auch schon wieder da und kann es nicht lassen, sein eigenes Versprechen ständig über den Haufen zu werfen. Und wie immer kommt darüber hinaus auch nichts neues dabei raus.
Aleex schrieb am 22.09.2022, 12.44 Uhr:
008, ehemals Omnibus, ehemals Sethos usw.: Du kommst doch auch immer wieder. Warst schon so oft gesperrt und setzt dich immer wieder über diese Schmach hinweg. Und das, obwohl du doch sonst immer die Einhaltung von Regeln, Recht und Gesetz forderst. Physik dagegen war niemals gesperrt. Er/sie darf kommen und gehen, wann er/sie will!
User 1738008 schrieb am 22.09.2022, 17.50 Uhr:
Sie bleiben eben ein selbsternannter Oberschlauberger. Auch wenn Sie mir noch so viele Pseudonyme andichten, Sperrungen bzw. Löschungen betreffen weit aus mehr User als Sie denken können.
Der große Unterschied, den Sie nicht erfasst haben, liegt darin, dass ich nie im Gegensatz zum Herrn "physik" , angekündigt und versichert habe, dass ich im Forum nichts mehr schreibe. Alles klaro Herr Lehrer ?DefJam schrieb am 22.09.2022, 19.14 Uhr:
Da hat Aleex schon Recht. Sein Schreibstil entlarvt ihn immer wieder...
Aleex schrieb am 22.09.2022, 22.10 Uhr:
Nee, falsch, der selbsternannte Oberschlauberger bist du. Ich dichte dir auch keine Pseudonyme an. Du bist schon so oft gesperrt worden, dass du dir die dann selbst neu wählen musstest, um dich heimlich hier wieder reinzuschleichen.
Peinlich, wenn man noch nicht mal ein Fünkchen Selbstachtung und Würde besitzt.
Du wurdest mehrfach gesperrt und bist nicht mehr berechtigt, hier zu schreiben - sehr im Gegensatz zu Physik. Er/sie darf hier schreiben, unabhängig davon, ob er/sie angekündigt hat zu gehen!
Er/sie darf, du nicht!Wikki schrieb am 22.09.2022, 22.53 Uhr:
Könnt ihr euren privaten Kleinkrieg nicht woanders ausleben? Tauscht doch eure Emails oder Telefonnummern aus, dann müssen wir euren Mist hier nicht mehr lesen. Hier geht es um GZSZ und um nichts anderes. Scheinbar befindet ihr euch immer noch im Sandkastenalter... mein Schippchen, dein Schippchen...
Werdet endlich erwachsen!DefJam schrieb am 22.09.2022, 23.39 Uhr:
Meinst du so erwachsen wie der User, der hier keinen der Rollennamen ausspricht, sondern sich irgendwelche "Fantasienamen" ausdenkt und dadurch immer wieder verrät?
User 1738008 schrieb am 23.09.2022, 16.02 Uhr:
Ich bin auch dafür, dass die Herren "Aleex"und "physik" sich ihre Emails und Telefonnummern austauschen, denn dann muss man hier nicht mehr deren Mist lesen. Richtig ist auch, dass es hier um die Serieninhalte gehen sollte und nichts anderes. Und das meine ich auch so , wie es schreibe, denn im Sandkastenalter mit Schippchenkrieg bin ich schon lange nicht mehr, heißt, ich bin schon voll erwachsen !
wigawoe schrieb am 18.09.2022, 15.17 Uhr:
ich vermute, das Psycho Martin aber bald weg ist vom Fenster. Er kriegt ja von Nihat was über die Rübe gezogen mit nem Metallstöckchen als er versucht Lilly zu betäuben etc. Na ja denke ich mir so
Gerry schrieb am 18.09.2022, 08.43 Uhr:
Am besten gefällt mir dass Psycho Martin stundenlang im Auto sitzt und keiner bemerkt es.Obwohl sie teilweise keine 2 Meter davor vorbeigehen.
Mal wieder so ne dumme Geschichte.Spoiler!!!!!
Er plant ja angeblich Lilli zu entführen.Wie oft hatten wir in der Serie jetzt schon eine Entführung.Fällt den Autoren tatsächlich nichts mehr neues ein.Fuchs007 schrieb am 18.09.2022, 12.36 Uhr:
Martin sitzt sogar im Flur des Krankenhauses mit übergeworfener Kapuze
und niemand bemerkt ihn. Und er kann auch mit Lilly zusammen im Aufzug
fahren, ohne gesehen zu werden. Solchen Schwachsinn scheint es nur bei GZSZ zu geben.Aleex schrieb am 18.09.2022, 14.09 Uhr:
Und vor allem ist er schon im Aufzug drin, wenn sie einsteigt. Perfekte Planung 😂😂😂
Über sowas kann ich lachen, statt mich drüber aufzuregen.Dietrich 72 schrieb am 18.09.2022, 17.40 Uhr:
Der Martin ist eben ein ganz schlauer und wir es das so hinbekommt,ohne Wohnung,ohne Geld und wo sind die Autos her, geklaut?
Not Moose schrieb am 20.09.2022, 08.44 Uhr:
Vielleicht ist das nicht gerade eine Glanzleistung, aber ganz ehrlich, wenn man jemanden nicht erwartet, zu sehen, dann sieht man den auch nicht. Selbst wenn es ein guter Bekannter oder gar Freund ist. Wenn man nicht mit demjenigen rechnet, dann ist der in der Tat sozusagen unsichtbar.
WbbFc schrieb am 15.09.2022, 20.08 Uhr:
Obwohl ich nicht immer schaue, muss ich meinen Frust schreiben :
Habe mich schon immer gefragt, weshalb gefühlt alle 3 Tage das Mauerwerk mit Live Acts bombardiert wird, nicht selten im deutschsprachigen berliner Style. Niemand schaut die Serie, damit so viele Künstler auf neue Alben aufmerksam machen und man sich denkt, das muss ich hören. Gefühlt klingt dass alles wie das momentane Intro im Vorspann, die alte Vorspannmusik fande ich besser. Überhaupt nicht meins.Tjure schrieb am 15.09.2022, 21.39 Uhr:
Zustimmung. Die deutsche Mucke klingt heute gefühlt immer gleich. Hauptsache Genöle oder Gejammere. Dazu passen die Auftritte im Mauerwerk und die stetige Verschlimmbesserung der Intro-Musik.
Sunnygirl2013 schrieb am 15.09.2022, 21.51 Uhr:
Von den Künstlern selbst versteh ichs auch nicht, haben die es wirklich so nötig dort aufzutreten?!
Max Giesinger zb soll doch recht erfolgreich sein...DefJam schrieb am 17.09.2022, 17.58 Uhr:
"Gefühlt alle drei Tage".
Naja, hierzu gehört m.E. schon sehr viel Einbildung...Aleex schrieb am 17.09.2022, 19.03 Uhr:
Ist schon nicht sooo oft, aber es bleibt für die einen ein schönes Event, während es für die anderen verschwendete Sendezeit ist.
Mich stört es nicht, ich gönne es denen, die es schön finden.DefJam schrieb am 17.09.2022, 20.04 Uhr:
Also ich kann mich nicht an den letzten Auftritt erinnern...
User 1738008 schrieb am 15.09.2022, 14.06 Uhr:
Auf welches Niveau muss man gesunken sein, um eine derartige Feier zu zelebrieren. Selbst der Anspruch ausgelassen zu sein, rechtfertigt eine solche Kinderkacke überhaupt nicht. ich hoffe, dass damit nun endgültig dieses Theater um die Weltreisende aufhört.
Und Frl. Heulboje war auch wieder zu sehen. In meinem sozialen Umfeld hat niemand auch nur das kleinste Fünkchen Mitleid mit dieser permanenten Bitch.
Marian 89 schrieb am 14.09.2022, 20.08 Uhr:
Mich würde mal interessieren was Laura und John an dem ranzigen Lagerraum im Mauerwerk so gut finden um ihre Schäferstündchen dort abzuhalten.
Gans0606 schrieb am 14.09.2022, 20.17 Uhr:
Das sind arme Menschen ohne eigenes Heim. Der Eine lebt mit seinen Geschwistern zusammen und die Andere mit Mama und Bruder. Ein Geschäftsführer bzw. Besitzer eines Clubs und eine Weltstar-Maklerin können sich keine eigene Bude leisten. Und wenn sie wie Nomaden hin und her ziehen, reicht ein Rucksack. Die besitzen nicht mal einen eigenen Löffel oder Waschlappen. Wurde hier oft genug geschrieben, die Schreiberlinge stehen 24 Stunden täglich unter Drogen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ikigai schrieb am 15.09.2022, 01.33 Uhr:
@Julika75: gemeint ist LUIS Ahrens (u.a. der Neffe seiner anstrengenden Tante Jessi). 😉
Dietrich 72 schrieb am 13.09.2022, 20.09 Uhr:
Mit einem Kleinkind auf Weltreise, das ist völlig daneben. Das Kind hat nichts davon und wird unnötig gestresst und gefährdet. Ein Fall für das Jugendamt. Ich habe mich schon öfter auf Flugreisen geärgert über verantwortungslose Eltern von Kleinkindern und das stundenlange Geheule und Geschrei.
User 1738008 schrieb am 14.09.2022, 13.50 Uhr:
Sehr richtig ! Und was soll da auf der Reise eigentlich alles stattfinden, Sightseeing, Wandertouren in der Pampa, Camping in Afrika u.v.m. ? Und das alles mit kleinem Kind ! Aber dieses hatte bestimmt ein Mitspracherecht, wo es doch schon so schlau war, ihren Pass vorsichtshalber schon mal aufgrund ihrer chaotischen Mutter einzustecken.
GanzEinfach schrieb am 11.09.2022, 18.49 Uhr:
Mussten die wirklich Jessi mit reinbringen?
Aleex schrieb am 11.09.2022, 19.36 Uhr:
Nö, mussten sie nicht, wollten sie. Eine, die Viele nervt, brauchen sie als Aufreger.
Sunnygirl2013 schrieb am 11.09.2022, 22.53 Uhr:
Ach und ich dachte man soll sie als lustig / spritzig empfinden....
Keto schrieb am 11.09.2022, 11.09 Uhr:
Maren wird ja wohl nur temporär abwesend sein. Sie stört mich auch nicht, gehört einfach dazu. Andere finde ich viel schlimmer. Z.B. die "Professoringatttin" aus einem Kaff namens "Haspe". Betrachtet man ihre Art nebst Outfit, dann sollte sie dahin wieder zurückkehren. ;-) Passt besser!Und erheiternd, wenn die Qualität von Serienfiguren sich daran messen soll, wie oft sie mit ihrem Nachwuchs zu sehen sind. Ähnliches gab es zu lesen. Nun finde ich Marens erforderliche Organisation, um als Alleinstehende alles unter einen Hut zu bringen, besser, als wenn sie andauernd mit Kinderwagen abgelichtet auf dem Bildschirm zu sehen gewesen wäre. ;-) Schlimm fand ich dies bei AwZ.Lilly könnte - Anregung für Drehbuchautoren - vielleicht auf Auslandsmission gehen und dort von Kannibalen eingefangen werden.... Vorsicht Ironie* ;-)
Aleex schrieb am 11.09.2022, 23.49 Uhr:
Ich hab gelesen, dass es ein Ausstieg ist, aber dass die Darstellerin sich vorstellen kann, irgendwann von ihrer Weltreise zurückzukommen. Sie erzählte, was ich sehr ehrlich fand, dass sie ausgepowert sei durch die Corona-Zeit und sich jetzt um ihre Familie kümmern wolle.
Not Moose schrieb am 12.09.2022, 08.44 Uhr:
Die Familie. Das sagen sie doch alle. Und es stimmt wohl auch. Denke ich ...
Sunnygirl2013 schrieb am 12.09.2022, 10.13 Uhr:
Klar sie stirbt js nicht, da kann thereoretisch jeder wiederkommen.... aber ich dachte geplant wär das vorerst nicht
Bingo2018 schrieb am 13.09.2022, 16.16 Uhr:
Schöne Geschichten mit Maren waren:
Die Story um Tanja und ihren Vater Kurt, der dann eine Beziehung mit Katrins Tochter Jasmin begann! Oder auch die Freundschaft zwischen Maren und Katrin! Katrins
erste und einzige Freundin! :)Aleex schrieb am 17.09.2022, 00.40 Uhr:
Die Begründung ist doch meist "will mich jetzt anderen Projekten widmen". Das sagt sie ja gerade nicht. "Bin ausgepowert und möchte mich um meine Familie kümmern", finde ich sehr ehrlich. Und sie sagt, dass sie sich gut vorstellen kann, irgendwann wiederzukommen.
D.h. für mich, dass es zwar vorerst nicht geplant ist, aber durchaus gut möglich ist.
Fuchs007 schrieb am 10.09.2022, 15.50 Uhr:
Himmel... Madame Columbo platzt ja bald. Man hätte sie besser 1-2 Monate früher in die Drehpause geschickt. Bin mal gespannt, wie ihr Ausstieg erklärt wird. Ohne Erik zu Interpol nach New York (beste Märchenstory ever) oder sie geht freiwillig in die Klapse, nachdem sie ihren Papa ins Jenseits befördert hat?!
Die Story Martin wird total lächerlich dargestellt. Niemand bekommt mit, daß er ständig im parkenden Auto sitzt und Lilly beobachtet. Nichtmal im Jeremias, wenn er neben Chefarzt und Lilly steht. Kommt mir vor wie bei Herr der Ringe... Kapuze über und niemand kann dich sehen. Ich würde mir ja wünschen, daß er vor seinem Ausstieg bitte noch Lilly tötet, damit wir Zuschauer endlich von dieser Frau erlöst werden.Maren ist nun endlich weg. Ick freu mir! Leider sorgt "Tante" Jessi für weitere Hirnkrämpfe.
Tobias schuldet dem Dönerladenbesitzer mittlerweile 100 EUR. Junge, was frisst der denn da und warum überhaupt gibt der Dönermann ihm einen "Deckel"?!
Ich hoffe, daß der Max Giesinger Music Act der allerletzte war. Diese Werbung für die Künstler und Küntlerinnen in einer 23-minütigen Soap-Folge ist völlig unnötig und deplaziert. Können wir ja gleich MTV gucken.
Moritz kann man ohne Luis mittlerweile aushalten, doch leider steht die nervende Pestbeule auch schon wieder in der Tür.Ohne Katrin, Emily, Erik und Michi würde die Soap in der Versenkung verschwinden.Dietrich 72 schrieb am 10.09.2022, 16.07 Uhr:
Bitte das Wolferl nicht vergessen und Johannes und Philipp und noch viele andere. Ich habe auch viel zu kritisieren,aber es ist kein Wunschkonzert .Bin ja gespannt was jetzt aus dem Mauerwerk wird ? Irgendeine Location hat doch immer eine Rolle gespielt, das VH ist doch zu wenig. Da können keine Musicacts mehr stattfinden und Jonas wird arbeitslos.
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- "The Chelsea Detective": An diesem Tag feiert dritte Staffel Deutschlandpremiere
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
Neueste Meldungen
- Update "FBoy Island": Starttermin und Trailer für den eigenwilligen Dating-Wettbewerb
- "Man vs Baby": Neue Comedy mit Rowan Atkinson ("Mr. Bean") erscheint vor Weihnachten
- "All's Fair" mit Kim Kardashian: Starttermin und Trailer zum neuen Anwaltsdrama von Ryan Murphy
- "Drops of God": Französisch-japanische Manga-Adaption geht in Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.